Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Hund im Elch

Hund im Elch

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 22:06

Hallo zusammen, mal sehen, ob jand eine gute Idee hat...:)

Wir sind wieder auf den Hund gekommen und nehmen ihn natürlich auch gerne im Elch mit. Zurzeit benutze ich eine Wanne aus Plastik, die auch an den Seiten hoch geht. Rundum eine saubere Sache..:) Nach vorne ist mein Laderaum ja durch die beiden Netze gesichert.

Ich möchte aber trotz Hund nicht komplett auf den Laderaum verzichten, da die Jungs gerne mal einen Roller mitnehmen oder Einkäufe transportiert werden müssen.

Würde den Kofferraum gerne mittig "trennen", vielleicht mit einem Gitter aus dem Zubehör, das man zwischen Boden und Himmel einklemmt. Klar, dann geht die Wanne nicht mehr, aber dann könnte der Hund links sitzen/liegen und die Fracht rechts..:)

Oder einen Käfig kaufen, der aber sicher ne Menge Kohle kostet...:(

Habt Ihr eine Idee?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

 

Für einen Golf hatte ich mal ein trenngitter zum einklemmen, das war echt gut und hat vielleicht 50 Taler gekostet...

Wir sind aber hier alle No Golf Fahrer :D

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

https://dl.dropbox.com/u/28023527/Extras.pdf

Ab Seite 65 alles was das Herz begehrt ... vorher aber Bank ausrauben :D:D:D

Hi,

was haste den fürn Hund ?

Spassmodus an

wenne nen Chiwawa hast ,kannste die Tasche wo er drin ist uffhänge und hast dann Platz für allet andere.:rolleyes:,oder packst den Eikauf bei de Kinder hinten hin und nimmst den Roller aufm Schoß,sieht dann echt dolle aus.

Spassmodus aus.

wir hamm nen labbi (ca 45 kg ) 7 Jahre alt,den hab ich auch im Kofferraum,der brauch sein Platz,nagut ne etwas grössere Tasche kannste da noch rein stellen,aber teilen würd ich da nix.

mfg Alf mmmhh hab katzen so gerne. :cool:

Wie wäre es eine Transportkiste selber zu bauen ?

Nächste Idee wäre einfach mal einen Tischler zu fragen wegen einer Kiste.

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 22:44

Ist auch ein großes Exemplar...:) Typ spanischer steaßenköter...:) genaueres weiß man nicht, wird aber auch so 30-35kg wiegen...wenn ich einen Käfig nehmen würde, wäre der Kofferraum auch voll...finde das Gitter aus dem Katalog gut...

Nur so als Hausnummer der Raumteiler soll um die 150euro kosten...

Guckst Du mal HIER ... ist allerdings für den V70(2007-) ... aber mit etwas Suche sollte sich so etwas in der Richtung doch auch für Deine Ladefläche finden lassen

 

Gruß

NoGolf

ja das Gitter sieht nicht schlecht aus,aber da sitz der drinne wie ne Oelsardine,für meinen würd ich sows nicht nehmen

Alf

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Nur so als Hausnummer der Raumteiler soll um die 150euro kosten...

Der Raumteiler ist klasse, an sowas denke ich ja schon die ganze zeit...;) aber 150 Taler, ist natürlich viel...

Für einen Golf hatte ich mal ein trenngitter zum einklemmen, das war echt gut und hat vielleicht 50 Taler gekostet...

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von sporty45

ja das Gitter sieht nicht schlecht aus,aber da sitz der drinne wie ne Oelsardine,für meinen würd ich sows nicht nehmen

Alf

Ja, das stimmt....auf der anderen Seite, war unser erster Hund etwa so groß wie eine Dogge und der hat sich so klein gemacht, dass er im fußraum (Beifahrer:)) sitzen konnte....ich war aber nicht dabei, war natürlich ne Idee von meiner Frau, da alle Plätze und der Kofferraum belegt waren..;)

Ja, das stimmt....auf der anderen Seite, war unser erster Hund etwa so groß wie eine Dogge und der hat sich so klein gemacht, dass er im fußraum (Beifahrer:)) sitzen konnte....ich war aber nicht dabei, war natürlich ne Idee von meiner Frau, da alle Plätze und der Kofferraum belegt waren..;)

Naja ,dann weiste ja ,wo deine Frau demächst sitzt wenn alles vorne belegt iss:D

Alf

Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 23:17

Gute Idee..:) gibt's als Zubehör eine schalldichtes Trennnetz?! ;)

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

Gute Idee..:) gibt's als Zubehör eine schalldichtes Trennnetz?! ;)

kannste aus Eierkartons gut selber bauen,aber bitte Doppelwandige.hehehehehe

Alf

Zitat:

Original geschrieben von bird1512

 

Für einen Golf hatte ich mal ein trenngitter zum einklemmen, das war echt gut und hat vielleicht 50 Taler gekostet...

Wir sind aber hier alle No Golf Fahrer :D

 

Wir haben einen Kinderwagen und 2 Labbis im Kofferraum, die Keilen sich da von allein drin fest, da brauch man keine Abtrennung, oder ne Alukiste, oder so! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen