- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Hunde - Mief im Caprice
Hunde - Mief im Caprice
Hy
Dem Vorgänger meines Caprice war sein Hund wohl wichtiger wie sein schönes Auto. Leider riechts immer noch etwas streng nach diesem lieben Tier. Dies auch nachdem ich den ganzen Wagen mit Teppich-Shampoo behandelt habe... Nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Bin um jeden Tip dankbar, bis auf den mit dem Vanillebäumchen; hab schon nen ganzen Wald davon im Auto aufgestellt
Andy
Ähnliche Themen
86 Antworten
Musst mal 3-5 liter frische Milch im Auto ausleeren und einwirken lassen...dann riechts nicht mehr nach Hund
Entweder neuen Teppich, oder Febreeze.
Swinger
Ich nehme mal an das du deinen teppich mit teppichriniger mariniert hast. das reicht jedoch nicht.
wir hatten in ner Firma wo ich früher gearbeitet habe ein Shamponiergerät für Autos. haben damit immer die schmutzigen Occasionswagen enttürkt.
Vielleicht kannst du irgendwo so ein gerät mieten!?
ein Normales für zuhause kannst du nicht nehmen. Ausser du baust alle teppiche vorher aus.
Zitat:
...enttürkt...
???
tz tz tz
Zitat:
Original geschrieben von SebLan
???
tz tz tz
Das hat nichts mit rassismus zu tun.
Das ist nun mal Umgangssprache bei uns.
Man sagt ja auch "getürkte Karten"
...riecht nur nach Hund, nicht nach Döner oder so! Habe schon mit Teppichreinigungsgerät (Haegerty-Spray-Ex) ca. 4h im Auto verbracht. Febreez, oder wie das Zeugs, heisst ist auch eine gute Idee - Danke!
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
. Habe schon mit Teppichreinigungsgerät ...ca. 4h im Auto verbracht.
Du musst schon mit dem Gerät ARBEITEN...nur im Auto damit sitzen oder verbringen nützt nichts
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
Das hat nichts mit rassismus zu tun.
Das ist nun mal Umgangssprache bei uns.
Man sagt ja auch "getürkte Karten"
@SebLan
rexxell weiss ja nicht mal, wie man (R)assismus richtig schreibt; wenn das kein Beweis ist, dass er keiner ist
Wir in der Schweiz haben sogar einen "Jugo" als Mr. Schweiz gewählt!
PS: Jugo ist bei uns kein Schimpfwort; wurde in den Medien mehrmals gebraucht!
Nun aber zurück zum Thema: Hast Du mir einen Tip?
Da bin ich aber froh riechts bei mir im Auto so. Könnts nicht haben wenns auch so riechen würde wie bei dir buicklover
Beim SebLan soll es ja so riechen und bei swinger so
@rexxell
Wo schiesst Du immer die tollen Aufnahmen...
Hab da so meine Quellen...
Aber recht hab ich doch oder?!
Rexxell ist die letzten Tage richtig kreativ unterwegs. Kreativ wie Kreatur!
Zum ursprünglichen Problem: Febreeze oder eine Schüssel mit Essig sollte Wunder wirken.
Febreeze selber kenn ich nur vom hörensagen. Essig in der Schüssel probierte ich selbst schon mal mit Erfolg aus. Dabei wird die Schüssel längere Zeit (mindest. eine Nacht) offen in den Innenraum gestellt. Am besten wird es jedoch sein, wenn du die Schüssel mehrere Tage, evtl. übers Wochenende, aufstellst. Bei Bedarf einfach wiederholen.
Gruß,
Mario
Essig?
...aber das riecht ja wohl ganz übel...meinst Du das aber nicht im Ernst - oder?
Andy