- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- Hupe am Caddy...
Hupe am Caddy...
Hallo alle zusammen....,
wenn an etwas zu nörgeln ist , dann ist es der Klang der Hupe.
Wir haben dieses Makel lange vor uns hin geschoben und heute nun endlich beseitigt.
19,99 EUR bei ATU ausgegeben und wer es dort einbauen läßt, zahlt noch mal Arbeitskosten drauf.
Die paar Mark war es uns wert, denn jetzt macht auch das hupen wieder Spaß und man kann sogar wieder lächeln, wenn man aufs Lenkrad drückt.
Ciao...
Beste Antwort im Thema
Was wird das denn hier für ne Nummer ?!?
Es wird hier niemand gezwungen mitzulesen.
Pseudo-intellektuelle Überheblichkeiten gepaart mit persönlichen Beleidigungen sind hier wirklich nicht gefragt
Ähnliche Themen
84 Antworten
SPALTER...!!!
Verweise auf http://www.motor-talk.de/t512459/f267/s/thread.html
Allways look at the bright side of (caddy) life...pfeif...pfeif...pfeif.
Zur Strafe schreibst du jetzt (in 10 m hohen Buchstaben) an eure Stadtmauer:
ICH HABE SCHANDE ÜBER MICH, MEINEN CADDY UND DAS FORUM GEBRACHT !
;-))))))
Gruß Torsten
..... Oh nein - das kann kein gutes Omen sein!!!
Grüsse, N ä ä ä ä ä h t
Zwischen 3 stimmige Fanfare und Hupe bei ATU gibts immer noch den Unterschied, das man die Fanfare im normalen Straßenverkehr nicht zugelassen bekommt...
Und da ja hier einige auf alles eine Antwort zu haben scheinen, sollten diese das den Nichtwissenden in unserem Forum erklären...
Zu den Rest bedarf es keinen Kommentar`s....
Hallo trueromance0104,
wie ich sehe ist mein Posting (bei dir) wohl nicht so gut angekommen...!
Es war ein Scherz o.k., weiß selber daß Fanfaren nicht TÜV- bzw. DEKRA-konform sind ! Sollte ich dich beleidigt haben, entschuldige ich hiermit bei dir...
Gruß Torsten
Du meine Güte,
jetzt stellt Euch doch nicht immer gleich so an!
Es ist doch offensichtlich, das das nicht todesernst gemeint war...
Außerdem ( für die "Nichtwissenden" ) ist es sehr wohl erlaubt eine Fanfahre ins Auto einzubauen.
Vorraussetzung dafür ist es das sie ihre Klangfarbe nicht ändert.
Hatte eine Dreiklangfanfahre in meinem ersten Auto mit kompressor - die hat ordentlich was her gemacht und den einen oder anderen Radfahrer fast aus seinen Sandalen gehauen :O)
So, nun seit man nicht alle so grimmig und spendet schön für die Flutkatastrophenopfer, statt euer Haus mit Knaller abzufackeln...
( und damit unterstelle ich nicht , das manche Leute nicht mit Feuerwerkskörpern umgehen können, für die die sich gleich wieder beleidigt fühlen... )
Grüsse, Thomas
Hallo, ich suche eine hupe mit pfeifton, also als ob man den schönen frauen nach pfeifen würe. ist ein geburtstagsidee und eilt sehr. suche mich im internet dumm und duselig aber finde nix genau. Idee wo ich das finde? dann schreibt mal an tillmannk at gmx.de
Schau mal hier hin.
http://www.wlw.de/sse/MainServlet?...
Gruss, ansonsten wirst Du wohl selber pfeifen müssen :-) :-)
ja, die hupe ist ein schlechter witz. schlimmer als ne franzosenhupe. kann ich die aus meinem noch nicht verschrotteten ford galaxy rausbauen und dort einbauen (lassen)? die klingt nämlich sehr schön und voll. wäre irgendwie angemessen für meinen caddy...
Hi,
Ich hatte in meinem ersten Wagen,
war ein Ford Knutsen Taunus, Baujahr 75, 1.6 XL Coupe 68 PS , eine Orginal italenische Post Bus Fanfare. Hat den den TÜV nicht interessiert.
Tonfolge war abschaltbar! Geiles Teil! Ging leider bei Totalschaden durch Armeefahrzeug verloren.
Gruß Holger
die hupe klingt wirklich leicht schwul, irgendwie als wollte man aber könnte nicht :-) werde sie aber lassen, wie oft hupt man schon ?
Zitat:
Original geschrieben von k-yo
ja, die hupe ist ein schlechter witz. schlimmer als ne franzosenhupe. kann ich die aus meinem noch nicht verschrotteten ford galaxy rausbauen und dort einbauen (lassen)? die klingt nämlich sehr schön und voll. wäre irgendwie angemessen für meinen caddy...
und wie komem ich dann ran an die pfeifende hupe?
Zitat:
hä?
Zitat:
Original geschrieben von k-yo
Zitat:
[/quote
hä?
Nicht hä?
Der Kamerad sucht eine Hupe die Pfeifen kann.
Bei uns in der Firma sind z.B. etliche Pfeifen die nicht mal hupen können. Ist das dasselbe? :-( :-)
Gruss
Habe heute für 49 Euro im Yachtladen ein 12V Schiffshorn entdeckt...
Hätte ich fast gekauft...