ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Hupe kaputt!

Hupe kaputt!

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 22:30

Hallo leutz;

habe folgendes problem letztenz als Detschland gegen Polen gewonnen haben bin ich natürlich gleich ins Auto und ab in die City mit allen gefeiert und gehupt wie verrückt, dann hat sie sich ganz kummisch angehärt und ging auf einemal nicht mehr! habe eine neue Sicherung reingemacht aber die brennen mir gleich durch! Dann war ich beim FoH der hatte sich das angekuckt noch mal eine Hupe von im angeschlossen gind trotzdem nicht meinte das warscheinlich irgend wo was durch gebrannt ist!

Und jetzt an euch habt ihr eine Vermutung oder hatte jemand damit schon erfahrungen gemacht????

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Juni 2006 um 8:20

Hallo,

läuft die Hupoe nicht über das Steuergerät?

Dann wäre demzufolge dort evt. ein Fehler zu suchen.

Oder hat die Hupe ihr eigenes Relais?

MfG MC Gyver

PS.: Tja, das bringt der Fussballwahn so mit sich....

also auch einer von diesen vollidioten die nach einem ohne hin

nicht besonders guten spiel auch noch wie die deppen durch die

stadt fahren und allen die noch ein wenig resthirn haben den

abend versauen. ich weiß das ist ein autoforum, aber weißt du was?

ich gönne es dir und all deinen hirnverbrannten

leidensgenossen von herzen!

selber schuld!

bei mir übrigens bei häufigem hupen schon 3 mal die sicherung geflogen

seit dem letzten besuch bei opel geht wieder alles, sie haben wasser im stecker direkt an der hupe festgestellt, alles wieder sauber gemacht, abgedichtet, dann gings wieder

beim ersten mal ist übrigens die hupe hängengeblieben und hat sich festgefressen, ne neue waren so ~40E

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 19:55

@ knorki

ja aber das ding ist er hatte ja eine neue Hupe angeschlossen ging trot´zdem niocht!

am 19. Juni 2006 um 20:02

Nabend ansyne,

eine etwas gelassenere Wortwahl hätte nicht geschadet. Du wirst sicherlich auch nicht gerne direkt beleidigt, also halte dich zukünftig bitte etwas zurück.

Zu dem Problem - irgendwo im Kabelbaum dürfte ein Kabelbruch drin sein. Da hilft dann wohl nur eins: Kabel durchmessen.

Grüße,

qp

am 19. Juni 2006 um 20:52

Ich mach das mit etwas mehr stiel, kofferaum aut Kompressorkessel oder Druckluftflasche mit druckminderer anschließen und ne truckerfanfahre ausm schiebedach und gieb ihm :-)

Bei dir hilft wohl wie schon gesagt nur kabel durchpipsen und suchen ist ne drecksarbeit aber geth anderst wohl nicht.

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 21:59

@ Bockwurst

ok werde ich mir merken fürs nächste Spiel wenn die gewinnen! :-)

aha und wie messe ich die kabel durch und was für Kabel überhaupt?

warum kann man einen sieg nich so feiern ohne dem rest

der menschheit den abend zu versauen?

truckerfanfahre...wenn du das für niveau hältst?! jedem das

seine. aber irgendwie spricht es auch für sich wenn nach einem

spiel gegen äuqador die deutschen ganz aus dem

häuschen sind wenn wir gewinnen. immerhin ein gegner ganz in

unserer preisklasse.

und vieleicht hat sich die hupe ja auch genau das gedacht?!

vieleicht ist ja schlicht und ergreifend die hupe kaputt?!

am 20. Juni 2006 um 7:42

Wenn du weiter provozierst, sehe ich mich gezwungen dich zu verwarnen.

Zitat:

Original geschrieben von ansyne

spiel gegen äuqador die deutschen ganz aus dem

häuschen sind wenn wir gewinnen. immerhin ein gegner ganz in

unserer preisklasse.

Hi,

erstmal schreibt sich das "Ecuador" ;)

hmm.... sarkasmuss ;)

ABER Ecuador ist nicht zu unterschätzen, schließlich mußten Sie sich, um sich für die WM zu qualifizieren, mit Argentinien und Brasilien messen und haben GEWONNEN!

Einfach nicht unterschätzen!

-----

Wegen der Hupe iss blöd, kannste nicht mal vom FOH testweise ne andere Hupe einbauen? gehts dann immer noch nicht Kabel durchmesser....mühsam aber anders gehts nicht....

MfG Markus

ich will niemanden angreifen oder so...aber ich muss ansyne aber doch ein bisschen recht geben....

da ich teils in einer WM-stadt wohne... und mich eigentlich recht wenig für fussball interessiere....und wenn, dann zähl ich nicht zu den deutschen fans (ich will nicht euren nationalstolz angreifen...aber ich nunmal kein deutscher ;) )

....aber das kann einen doch schon ziemlich auf die Ei** gehen wenn da noch leute in der nacht durch die strassen fahren und hupen damit es auch wirklich jeder mitkriegt....

Mein Vater lag im krankenhaus, und sogar da hat niemand an die leute gedacht die tatsächlich ihre Ruhe brauchen! (das waren aber diesmal nicht die deutschen, sondern die portugiesen.... überal gibt's solche ****)

zurück zum thema:

ich würd auch die kabel durchmessen

Wie ist es denn beim astra? hängt da auch eine seite an dauerplus und über's lenkrad gibt man masse hinzu?

*stichelmod-an*

....und wenn deutschland rausfliegt fahr ich auch hupend durch die stadt :D

*stichemod-aus*

;)

okay QPhalanx. also treffen wir uns das nächste mal bei dir zum

hupkonzert...:p...spaß!!

jedem das seine. und mir das meiste :) aber ich geb ja schon ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von ansyne

okay QPhalanx. also treffen wir uns das nächste mal bei dir zum

hupkonzert...:p...spaß!!

jedem das seine. und mir das meiste :) aber ich geb ja schon ruhe.

Nicht aufregen..die nächsten 2 Jahre ist dann eh wieder Ruhe..

am 3. Juli 2006 um 8:13

Ich muss "ansyne" voll Recht geben, diese dämliche Huperei ist der Gipfel der Unverschämtheit und Respektlosigkeit! @Threadersteller: Warum tauschst Du die Hupe nicht einfach aus? Dann wird schon rauskommen, was es war.

Deine Antwort