1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hurra mein neuer iss da

Hurra mein neuer iss da

BMW 5er E60
Themenstarteram 29. November 2007 um 12:29

Nun ist es soweit nach langen 12 wochen haben wir ihn am dienstag geholt

zur Ausstattung:

Automatikgetriebe

Lenkradheizung

Modelschriftzug entfall

Interieurleisten schwarz hochglänzend

Raucherpaket (bin nichtraucher)

Getränkehalter vorn und hinten

Durchlade inkl. skisack

Lichtpaket

Navi-business inkl. DVD

HiFi-lautschprecher

Sonnenschutz individual

Dachhimmel antrazit

Leder Dakota Naturbraun inkl. Sitzheitzung

UND zuguterletzt Advanage und Innovation kombination

bilder mach ich fertig

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 29. November 2007 um 12:37

noch ein bild...

Viel Spaß mit Deinem neuen, was ist es denn für einer?

Grüße

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von wiener67

Viel Spaß mit Deinem neuen, was ist es denn für einer?

Grüße

523 i automat...

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:40

noch ein bild...

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:46

und noch ein bild...

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:47

und das letzte bild...

sieht sehr nice aus ;).

also die 200€ für ein ansehnliches Lenkrad hätte ich auch noch investiert. gefällt mir gar nicht, aber gut, Geschmäcker sind verschieden

Freut mich das sich wieder einer für einen Benziner entschieden hat, der einzig wahren Motorisierung :D Ich hoffe Du bleibst von Motorpannen verschont. Viel Spaß mit deinem Neuen und poste mal die Verbräuche bei Gelegenheit würde mich interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von SC85

also die 200€ für ein ansehnliches Lenkrad hätte ich auch noch investiert. gefällt mir gar nicht, aber gut, Geschmäcker sind verschieden

Das sehe ich anders, denn zum einen ist das Sport- bzw. auch das M-Lenkrad auch nicht gerade eine Design-Meisterleistung, zum Anderen werden hierbei Teile der Armaturen verdeckt. Insbesondere dass die Blinkleuchten oft nicht ablesbar sind ist ziemlich störend.

Nicht zuletzt wird bei Alpina auch das "normale" Lenkrad als Basis verwendet. Und dort leidet man bisher nicht an Geschmacksverirrung ;).

Gruß, Cool1967

P.S.: Herzlichen Glückwunsch, maik.br !

Du hast das sehr richtig gemacht, sehr sorgfältig und vernünftig gewählte Ausstattung.

Hast Du eigentlich die Lackierung in schwarz uni oder saphierschwarz ?

seht schönes auto. glückwunsch

Zitat:

Naja,

also das Sportlenkrad sieht m.E. nicht besser aus, ganz im Gegenteil! Viel zu wuchtig....

Ich denke nicht, dass hier aufgrund von Einsparmaßnahmen kein Sportlenkrad gewählt wurde, sonder vielmehr wegen des hübschen D E S I G N S ;)

Ist das Leder am SCHÖNEN Lenkrad eigentlich serienmäßig...?

Grüße

@maik.br

Glückwunsch zum schönen Benziner-Wagen. Hast ja mit schwarz und naturbraun eine ähnliche Farbkombi, wie ich.

Ich habe mich halt für das M-Lenkrad entschieden, aber wenn Dir die Serie gefällt, ist es doch in ordnung.

Viel Spass damit.

Gruss, Ralf

Zitat:

Ich habe bei meinem die 200€ draufgelegt. Ganz ehrlich, das fühlt sich so wie das kunststoffumschäumte Lenkrad in der A-Klasse meiner Frau an. Das Einzige was das Lenkrad ziert ist das M-Emblem.

Deine Antwort