ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Hurra! unser 2. XC ist da!

Hurra! unser 2. XC ist da!

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 20:39

Heute Abend war es endlich soweit. Wir konnten den XC70 Ocean Race für meine Freundin in Empfang nehmen. Absolut g**** Farbe.

Der Verkäufer hat sich rund 1,5 Stunden Zeit genommen um den Wagen zu übergeben. Alles bis ins Detail perfekt erklärt. Als Maskottchen gabs noch einen Sök im Volvo Kombi.

Der Wagen fasziniert mich dermassen, dass ich fast auf den Gedanken komme den für mich zu nehmen und den XC90 meiner Holden zu überlassen.

Ein paar Fakten:

2,4T, Automatik, Klimatronic, Leder, Elektr. Sitze, GSM Telefon mit FsE, RTI Navi, TV, Premium Sound mit CD Wechsler, Alu Einlagen, Elektr. Motorvorwärmer, getönte Scheiben, Laderaum Rollo und Gitter, neue Pirelli Ice & Snow Winterpneus und vieles mehr...

Nach dem Nachtessen wollte Junior natürlich sofort eine Probefahrt machen und da er erst 14 ist, musste halt ich fahren ;-)))

Bei uns fast hinterm Haus ist ein kleines Skigebiet mit einem tollen grossen Parkplatz, welcher allabendlich mit dem Pistefahrzeug planiert wird. Das war Spass pur! Ohne irgendeine Gefahr so richtig driften- einfach g****!!!!!

Werde am Samstag mal ein paar Bildchen von unseren 2 Elchen hier reinstellen.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ähnliche Themen
30 Antworten

Gratulation zum Allradnachwuchs !!!!

eMkay, der dir immer genug Drehmoment auf der Haldex wünscht ..... :p

Congratulations auch - von wem eigentlich :D

...............

vom real - not virtual - Lake(X)C

Hallo Stephan,

die besten Glückwünsche zum 2. XC.

Über die Kombi XC90 und XC70 denke ich auch nach. Nächstes Jahr geht der Passat weg, da muss ein zweiter Volvo bei! Meine Frau beschlagnahmt den XC90 ständig, also muss was adäquates bei.

Das Ocean-Race-Blau sieht super aus. Ich bin auf die Bilder gespannt. Vergiss die Innenaufnahmen nicht.

Und unser Bildchef wird seinen Verkäufer bestimmt anschließend mit der Farbe nerven! :D

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Lake(X)C

Congratulations auch - von wem eigentlich :D

Akute Amnäsie :rolleyes: :D

@ Stephan

auch von mir Gratulation und allzeit Gute Fahrt und

schlagt euch nicht, wer was wann wo und mit wem oder nicht fahren darf! :D

 

Gruß

Funky

Erst mal Glückwunsch zum XC in der wohl schönsten Volvo Farbe.

@all

Da dies mein erster Post hier seit Monaten, des informativen und amüsanten mitlesen ist möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank

Standort ist im Ruhrgebiet, gar nicht soweit weg vom angeblichen “Elchschreck“

@Emkay

Nu kommt die nächste (alte) Volvo AWD Variante ins Spiel, manuelle Visko nicht elktr. Haldex

Gruß @all

Frank

am 4. Februar 2005 um 6:03

Hallo Stephan,

auch von mir die besten Wünsche zum schönsten aller Elche!! Gute Kombination (XC90+XC70)...hat was....!! ;)

Bin auf die Pixies gespannt!! Und die Liste der Ausstattung liest sich ja schon gut....was hattest Du dafür gleich noch "berappen" müssen??

Alles Gute!! Weiss Deine Frau eigentlich, was sie an Dir hat??!! :D

Michael

Yepp, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch und Deiner Freundin (Dir natürlich auch) allzeit gute Fahrt!

Warum fasziniert der XC70 Dich mehr als Dein XC90? Weil er gerade neu ist? Oder ist er besser ausgestattet und somit wohnlicher innen? Würde mich jetzt echt interessieren... :)

Viele Grüße

Frank (ße Fränk)

Auch von mir nen Glückwunsch....

Gruß

Flodder

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem zweiten Elch.werde meiner Frau nächstes Jahr auch einen Elch besorgen. (noch Toyota Fahrerin)

Gruß Krio

Hallo Stefan,

ich wünsche Dir - aber vor allem Deiner OHL - auch alles Gute zum neuen Elch.

Gruß

elkman

Hallo Namensvetter,

alles gute mit den Zwei und viel Spaß bei der Taufe!

D.h. ihr kommt zum nächsten Treffen mit zwei Autos?? :D

Gruß

Stefan

am 4. Februar 2005 um 13:44

Re: Hurra! unser 2. XC ist da!

 

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

(....)

Ein paar Fakten:

2,4T, Automatik, Klimatronic, Leder, Elektr. Sitze, GSM Telefon mit FsE, RTI Navi, TV, Premium Sound mit CD Wechsler,(.....)

Stephan

Stephan,

was ist das denn für ein Baujahr/Modelljahr? Wenn der noch TV hat, dürfte es vor 03/2002 sein?!

Danke.

Steve

Re: Hurra! unser 2. XC ist da!

 

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Wir konnten den XC70 Ocean Race für meine Freundin in Empfang nehmen.

War der Tausch mit oder ohne Auto? ;)

Glückwunsch, so lange Du ihn noch fahren darfst :)

 

Gruß

Martin

auch von mir Glückwunsch und immer zwei Handbreit Vorsprung vorm nächsten Allroad ggg

Deine Antwort
Ähnliche Themen