- Startseite
- Forum
- Auto
- Traktoren & Landmaschinen
- Husqvarna Rider RC 320 TS Awd fährt nicht mehr rückwärts
Husqvarna Rider RC 320 TS Awd fährt nicht mehr rückwärts
Hallo! Mein Rider hat Probleme mit der Servolenkung bekommen. Beim Lenken sind zuerst Geräusche in der Hydraluik aufgetreten, später ist die Servolenkung ausgefallen. Nachdem der Rider erst nach einer gewissen Zeit wieder gestartet wurde, hat die Servolenkung wieder kurzzeitig funktioniert. Jetzt geht die Servolenkung überhaupt nicht mehr und das Rückwärtsfahren ist auch nicht möglich. Beim betätigen des Rückwärtspedals sind nur Geräusche aus der Hydraulik zu hören. Hat jemand einen Vorschlag, welche Bauteile getauscht werden müssen
Ähnliche Themen
3 Antworten
Zitat:
Mein Rider hat Probleme mit der Servolenkung bekommen. Beim Lenken sind zuerst Geräusche in der Hydraluik aufgetreten, später ist die Servolenkung ausgefallen. Nachdem der Rider erst nach einer gewissen Zeit wieder gestartet wurde, hat die Servolenkung wieder kurzzeitig funktioniert. Jetzt geht die Servolenkung überhaupt nicht mehr und das Rückwärtsfahren ist auch nicht möglich. Beim betätigen des Rückwärtspedals sind nur Geräusche aus der Hydraulik zu hören. Hat jemand einen Vorschlag, welche Bauteile getauscht werden müssen
Könnte es sein, das in der Servolenkung ganz einfach nur Öl fehlt (oder gefehlt hat) ?
MfG kheinz
Der Vorratsbehälter für das Hydrauliköl ist voll, die Servolenkung wird von der Getriebehydraulik versorgt. BG
Kenne allerding den Maschinentyp nicht, aber auf fehlendes Öl hätte ich auch getippt, weil du Geräusche vernommen hast. Hatte schon an anderen Mashinen erlebt, daß die Saugleitung porös war, aber durch den Unterdruck nicht ausgelaufen ist. Könnte die Saugleitung oder der Filter, wenn einer vorhanden ist verstopft oder zusammengefallen ist.