1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hutablage

Hutablage

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. August 2004 um 23:56

Hi,

Wie ist di eHutablage befestigt? Geklipst oder so - also einfach ziehen ?

Muss die eben rausmachen und will sie nicht beschaedigen...

MfG

DrOkZ

Ähnliche Themen
32 Antworten

Wenn Du die raushaben willst, dann musst Du die Rücksitzbank ausbauen und die C-Säulenverkleidung vorsichtig abmontieren, dass ist z.B. geclipst. Wenn die ab sind musst Du vorne an der Hutablage diese Steckerclipse vorsichtig rausziehen und dann noch unten den Gurt lösen und dann kannste die Hutablage rausziehen.

Themenstarteram 8. August 2004 um 10:31

Ok danke dir!

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:12

War sehr leicht hat aber leider nichts gebracht.

Ich erklaere mein problem eben: Hab vorgestern Maeuse gekauft und eine ist im Kofferraum verschwunden, ich sah sie noch hinter denn Lautsprecher hinten und dann war sie weg.

Also sie war in nem karton denn sie durchgebissen hat und dann nochmal in einem hoeeren karton, aus dem die wahrscheinlich rausgehuepft ist.

Nun ist sie tod und es riecht langsam....

Dachte die ist sicher unter der Hutablege aber war woll nichts - denn Kofferraum hab ich soweit auch zerlegt und gesehen das es viele plaetze gibt wo ich ja gar nie hinkomme.

Nun bin ich echt am ende und muss wohl morgen zu BMW fahren und da nach rat fragen.

Oder habt ihr eine idee?

Danke fuer Antworten.

Gruss

Olli

@DrOkz

Hast du umklappbare Rücksitzbank? Weil dann brauchst du die NICHT rausbauen, dann reicht nur die beiden C-Säulen Verkleidung, aber VORSICHT die sind sehr empfindlich! Beim reinbauen sind mir 2 klippse abgebrochen! Achso wenn du Umklappbare Rücksitzbank hast ist da noch so eine schwarze leisten, die auch mit so klippsen fest ist, die mußt du auch lösen, dann kannst du die so rausziehen!

MfG Tobias

@DrOkZ

Oh das ist natürlich scheiße! Kann die nur im Kofferraum sein oder ist da irgendwo, wo sie in den Innenraum gelangen kann?

MfG Tobias

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:19

Jo habe ich Staatsfeind, war darum auch ziemlich einfach die auszubauen. Nur der einbau war ein krampf - da sind doch so komische schaumstoff dinger - ist das schlimm wenn ich die weggelassen habe?? Vielleicht kommt mehr Bass durch aber vielleicht klappert auch die ganze zeit?

Gruss

Olli

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

@DrOkZ

Oh das ist natürlich scheiße! Kann die nur im Kofferraum sein oder ist da irgendwo, wo sie in den Innenraum gelangen kann?

MfG Tobias

Jo das ist echt scheisse! Sie muss dem geruch zufolge im kofferraum sein, im Fahrerraum riecht es (noch) normal. Aber das wird auch nicht lange so bleiben denke ich?

Ich vermute die ist in die Karroserie rein, da gibt es viele moeglichkeiten....

Ach man ist das schlimm ich koennte heulen :(

Was wuedest du machen Tobias, zu BMW gehen ?

Ein tip fuer alle dennen es passiert: stellt gleich ne mausefalle auf, ich war viel zu nett und wollte sie mit musik raustreiben da ist sie noch weiter weg...

Ja also ich habe auch ein bischen den Schaumstoff weggelassen, aber nur weil meine Ein bischen kaputt ist und ich kein Bock habe den ganzen scheiß wieder reinzubauen! Wegen den klappern...also bei mir höchstens das Nummernschild, obwohl ich meine Rolle auf der Rücksitzbank befestigt habe!

Trotzdem nochmal zu der Maus...hatte sie den die möglichkeit in den Innenraum zu kommen oder kann sie nur irgendwo im Kofferraum sein?

Hast du denn deine ganze Verkleidung ab? Ich habe ja auch ein Coupe und da hat sie eigentlich NICHT so viel Fluchtmöglichkeiten!

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:33

Genau hatte auch kein Bock denn scheiss wieder reinzubauen :)

Die haette die moeglichkeit gehabt, ist aber irgendwo im Kofferraum verschwunden.

Das ist dann doch noch besser wie innen, aber trotzdem asy...

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:37

Zitat:

Hast du denn deine ganze Verkleidung ab? Ich habe ja auch ein Coupe und da hat sie eigentlich NICHT so viel Fluchtmöglichkeiten!

Eigentlich schon, also erst denn Teppich und dahinter das schwarze zeug. Da gibt es aber ein stelle wo sie reinkoennte, ist ein loch hinter denn lautsprecher kaesten hinten, also wenn teppich und dat schwarze weg ist kommt sie dahin.

Werde spaeter da mal mit nem Staubsauger reinhalten. Aber die kommen fast ueberall rein so klein wie die sind.

Also wenn sie nur im Kofferraum sein kann! Bau ALLES aus!! Nimm die ganzen Verkleidung (wenn vorhanden) ab z.B Kofferraum Teppich, Reserve Rad... weil die muß ja irgendwo sein!! Hast du ein Umklappbare Rücksitzbank? Und hast du KOMPLETT die Hutablage rausgehabt? Würde dir echt gerne helfen aber ich glaube wir wohnen ein bischen weit auseinander ;-)

ja stimmt wie klein war die den? so ungefähr?

Themenstarteram 8. August 2004 um 11:44

Zitat:

Also wenn sie nur im Kofferraum sein kann! Bau ALLES aus!! Nimm die ganzen Verkleidung (wenn vorhanden) ab z.B Kofferraum Teppich, Reserve Rad... weil die muß ja irgendwo sein!! Hast du ein Umklappbare Rücksitzbank? Und hast du KOMPLETT die Hutablage rausgehabt? Würde dir echt gerne helfen aber ich glaube wir wohnen ein bischen weit auseinander ;-)

Das ist nett tobias danke dir!! Mir gehts schon etwas besser durch deine anteilnahme!

Also was ich genau weg gemacht\gebaut habe:

C saeulen, Hutablage, Lautsprecherkasten, reserveras, die zwei plastikboeden die man rausnehmen kann und die verkleidung teilweise, gehe aber gleich runter und mache alles weg was geht, melde mich dann wieder.

Du hast recht irgendwo muss sie sein sonst wuerde es nicht so stinken.

So bin eben gucken dann...

Deine Antwort