hy ich trenne mich (wahrscheinlich) von euch im 3er forum
naja hab leider in gutes angebot für einen 996 cabrio bekommen und werde mich deshalb wahrscheinlich von meinem 330ci trennen. irgendwie aber schon leider .
wenn jmd. das schmuckstück haben möchte, kann er ja unter mobile mal vorbeischauen. er hat ne vollaustattung (ausser reifendruckkarm und cd wechsler) dafür aber individual leder + holz. aber - wenn ihr es überhaupt wollt - bleib ich euch erhalten.
und app. : tolle autos baut BMW wirklich aber halt nicht so tolle wie die zuffhausener
Ähnliche Themen
21 Antworten
Und ich dachte immer Du hast nen Audi.
Na dann viel Spass mit dem neuen Geraet beim Wintersport ;-)
Gruss
Joe
der/ die audi´s bleiben erhalten. das ist doch klar . ich möchte nur das cabbi tauschen.
hast Du ein Bild von Deinem Cabrio ?
Moin,
fundierte und sachliche Meinungen sind uns immer herzlich willkommen
Also bleib ruhig...
Beste Grüße
natürlich (rechts)
Zitat:
natürlich (rechts)
Siehst Du, deshalb darfst du unser e46 Forum gar nicht verlassen: Wir hätten nicht gesehen, das der RECHTE der Dreier ist!
Oli
Zitat:
Original geschrieben von Coupélover
Siehst Du, deshalb darfst du unser e46 Forum gar nicht verlassen: Wir hätten nicht gesehen, das der RECHTE der Dreier ist!
Oli
...eben!
Zitat:
Na dann viel Spass mit dem neuen Geraet beim Wintersport ;-)
Naja, und da soll ein (Heckantrieb-) BMW so viel besser sein? Also ich seh nie viele BMW's auf verschneiten Strassen, die schlittern doch auch ziemlich rum (ausser vieleicht ein xi)
Zitat:
Original geschrieben von voon
Naja, und da soll ein (Heckantrieb-) BMW so viel besser sein? Also ich seh nie viele BMW's auf verschneiten Strassen, die schlittern doch auch ziemlich rum (ausser vieleicht ein xi)
Kommt wohl auf den Fahrer an
Zitat:
Original geschrieben von voon
Also ich seh nie viele BMW's auf verschneiten Strassen, die schlittern doch auch ziemlich rum (ausser vieleicht ein xi)
Moin,
für dieses schlittern gibt es auch einen Spezialbegriff: d r i f t e n
Beste Grüße
Grins, jaja ... nur will wohl das Gros der BMW Fahrer kaum driften, sondern moeglicht sicher auf der Strasse bleiben
genau....., denn quer sieht man mehr....
gruß alex
... macht doch auch Spaß, mit dem Gaspedal zu lenken.
wenn der geldbeutel mitspielt viel spaß
ich würde den porsche auch bevorzugen