1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. hy ich trenne mich (wahrscheinlich) von euch im 3er forum

hy ich trenne mich (wahrscheinlich) von euch im 3er forum

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Januar 2005 um 16:47

naja hab leider in gutes angebot für einen 996 cabrio bekommen und werde mich deshalb wahrscheinlich von meinem 330ci trennen. irgendwie aber schon leider :( .

wenn jmd. das schmuckstück haben möchte, kann er ja unter mobile mal vorbeischauen. er hat ne vollaustattung (ausser reifendruckkarm und cd wechsler) dafür aber individual leder + holz. aber - wenn ihr es überhaupt wollt - bleib ich euch erhalten.

und app. : tolle autos baut BMW wirklich aber halt nicht so tolle wie die zuffhausener :D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Und ich dachte immer Du hast nen Audi.

Na dann viel Spass mit dem neuen Geraet beim Wintersport ;-)

Gruss

Joe

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 16:54

der/ die audi´s bleiben erhalten. das ist doch klar ;) . ich möchte nur das cabbi tauschen.

am 24. Januar 2005 um 16:58

hast Du ein Bild von Deinem Cabrio ?

Moin,

fundierte und sachliche Meinungen sind uns immer herzlich willkommen ;)

Also bleib ruhig...

Beste Grüße

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 17:03

natürlich (rechts)

Zitat:

natürlich (rechts)

Siehst Du, deshalb darfst du unser e46 Forum gar nicht verlassen: Wir hätten nicht gesehen, das der RECHTE der Dreier ist! :D :D :D

Oli

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Siehst Du, deshalb darfst du unser e46 Forum gar nicht verlassen: Wir hätten nicht gesehen, das der RECHTE der Dreier ist! :D :D :D

Oli

...eben!

am 27. Januar 2005 um 7:31

Zitat:

Na dann viel Spass mit dem neuen Geraet beim Wintersport ;-)

Naja, und da soll ein (Heckantrieb-) BMW so viel besser sein? Also ich seh nie viele BMW's auf verschneiten Strassen, die schlittern doch auch ziemlich rum (ausser vieleicht ein xi) :)

Zitat:

Original geschrieben von voon

Naja, und da soll ein (Heckantrieb-) BMW so viel besser sein? Also ich seh nie viele BMW's auf verschneiten Strassen, die schlittern doch auch ziemlich rum (ausser vieleicht ein xi) :)

Kommt wohl auf den Fahrer an ;)

Zitat:

Original geschrieben von voon

Also ich seh nie viele BMW's auf verschneiten Strassen, die schlittern doch auch ziemlich rum (ausser vieleicht ein xi) :)

Moin,

für dieses schlittern gibt es auch einen Spezialbegriff: d r i f t e n :)

Beste Grüße

am 27. Januar 2005 um 8:52

Grins, jaja ... nur will wohl das Gros der BMW Fahrer kaum driften, sondern moeglicht sicher auf der Strasse bleiben :)

genau....., denn quer sieht man mehr...;).

gruß alex

... macht doch auch Spaß, mit dem Gaspedal zu lenken. ;) :p

wenn der geldbeutel mitspielt viel spaß :)

ich würde den porsche auch bevorzugen ;)

Deine Antwort