ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hyosung kehrt mit neuen Maxi-Scooter zurück

Hyosung kehrt mit neuen Maxi-Scooter zurück

Themenstarteram 10. August 2007 um 13:04

Diesen Herbst ist es soweit, Hyosung startet den Verkauf der brandneuen Maxi-Scooter MS3 125ccm und MS3 250ccm in Deutschland. In Frankreich und England sind diese Scooter bereits auf der Straße. Die Preise in Frankreich für den MS3 125 mit 2.890.-€ und für den MS3 250 mit 3.690.-€ sind interessant.

Wer weis mehr schon über diese Scooter und ist in Frankreich oder England bereits Probe gefahren?

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 20. August 2007 um 10:45

Die Preise für die neuen Maxiroller von Hyosung gehen in Europa weit auseinander!

Die bisher günstigsten Preise gibt es in Spanien!

Hier kostet der Hyosung MS3 125i nur 2.349.- €

und der Hyosung MS3 250i nur 2.899.- €

www.hyosung.com.es/principal.htm

Themenstarteram 20. August 2007 um 16:31

Die neueste Information von Hyosung Motors Deutschland ist, dass dieses Jahr der MS3 nicht mehr nach Deutschland kommt!

Für das Jahr 2008 steht es ebenso noch in den Sternen, ob überhaupt diese Maxi-Roller ins Deutschland-Programm aufgenommen werden.:(

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 14:02

Wenn sich in Deutschland schon nicht´s tut, so können sich wenigsten die Amerikaner freuen, hier nicht als Hyosung MS3 250i sondern United Motors Xpeed 250i angeboten, ist dieser Scooter in den U.S.A. für $ 4.299.- zu haben. Damit liegt der Preis umgerechnet etwas über Spanien und ist mit ca. € 3.000~3.100.- ebenfalls recht günstig!;)

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 19:28

Wer sich ein Bild von der Technik des Hyosung MS3 250i machen möchte, kann sich den Ersatzteilekatalog von UMAMERICA - XSPEED-250i einmal näher ansehen.

 

;) wegen evtl. Urheberrechtsverletzung bitte manuell eingeben:

wewewe.umamerica.com/site/assets/documents/PART%20BOOKS/XPEED-250i%20Aug07.pdf

 

Der Aufbau des Motors macht schon mal:D:D:D

Themenstarteram 2. November 2007 um 17:13

Verkaufstart für den Hyosung MS3 125 wird der Saisonbeginn 2008 sein. Ob und wann der 250er folgt, wollte der Impoteur noch nicht bekannt geben.

:cool:Sollte es jemand geben, der einen guten Grauimpoteur für Zweiräder kennt, bitte hier veröffentlichen!!!;)

Themenstarteram 11. November 2007 um 12:40

;)Die spanische Web-Site hat sich geändert:

http://www.hyosung.com.es/ms3250i.html

Der günstige Preis in Spanien ist geblieben!:):)

Sind die Dinger von der Quali her überhaupt was?

Hyosung ist sicherlich kein Premiumhersteller, aber auch nicht schlecht...das sind zuverlässige Alltagsmulis.

Themenstarteram 12. November 2007 um 14:30

:cool:.............Hyosung lässt sich ohne weiteres mit sogenannten Premiumhersteller vergleichen, ist technisch auf dem neuesten Stand und erfüllt mit modernsten Fertigungstechnolgien selbst höchste europäische Qualitätsvorgaben.

;)Gewisse Vorurteile erinnern stark an Autos aus Japan und Korea -

erst belächelt, dann gefürchtet!

Zitat:

Hyosung lässt sich ohne weiteres mit sogenannten Premiumhersteller vergleichen

mit Piaggio ja, allerdings ist es in den letzten Jahren schon fast zu Herausforderung geworden schlechter als Piaggio zu sein ...

das was ich bisher von Hyosung gesehen habe war nicht schlecht, verdient insgesammt aber doch nur die Einstufung "gutes Mittelmaß" ... das einzige was aus meiner Sicht besser als bei anderen Herstellern in diesem Preissegment ist, ist die erstaunliche beständigkeit gegen Rost ... liegt wohl auch an guter Lackqualität ...

gemessen an Kymco oder gar Yamaha (m.E. die Benchmark in Sachen Qualität bei Rollern) muss Hyosung noch mächtig aufholen ...

 

der neueste Stand der Technik ist bei praktisch allen Herstellern (nicht Raubkopierern) gegeben ... das ist auch nicht schwer, stehen die aktuellsten Roller doch auf dem Stand der späten 70er Jahre ;)

So sehr würde ich Hyosung dann doch nicht loben...in meinen Augen sind die vor allem eher günstig denn Qualitätsprimus, und ja ich kenne ein paar Hyosungs ganz gut. ;)

EDIT: Da war mal wieder jmd. schneller...

Themenstarteram 12. November 2007 um 17:53

Zitat:

gemessen an Kymco oder gar Yamaha (m.E. die Benchmark in Sachen Qualität bei Rollern) muss Hyosung noch mächtig aufholen ...

 

...........meine erste Yamaha (XS 360) bin ich schon vor 30 Jahren gefahren, da hat die Qualität noch gestimmt..........z.Z. sieht es bei Yamaha (Tmax) ganz anders aus.

Kymco ist gut, aber sind die Taiwanesen wirklich besser als die Koreaner?:)

 

 

 

ich weis ja nicht welchen Maßstab du anlegst, aber bei den Rollern ist Yamaha nun mal die Benchmark ... nimm mal einen 15 Jahre alten BW`s auseinander und vergleiche das mit einem 5 Jahre alten Piaggioroller, dann siehst du was ich meine ;)

Kymco ist halt bei den günstigen Rollern einfach unschlagbar, Materialanmutung, Verarbeitung usw. ist da auf sehr hohem Niveau ... das einzige echte Problem das Kymco heute noch hat ist das Image ... da ist Hyosung im Vorteil da die ja nie im Baumarkt waren ...

Themenstarteram 12. November 2007 um 19:02

:).................so weit, so gut!

Hier geht´s um die Quali für die neuen Maxi-Scooter MS3 125i und 250i!

In Deutschland ja noch nicht zu bekommen, da muss sich erst noch zeigen, wie gut diese im Vergleich zur direkten Konkurrenz sind.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hyosung kehrt mit neuen Maxi-Scooter zurück