ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung xrx

Hyosung xrx

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:28

Hallo

Wo bekommt man tuning teile für die xrx her???

Ähnliche Themen
38 Antworten

www.goetz-motorsport.de

es gibt eigentlich keine teile die speziell für ein mopped sind

aber da findeste halt so standardsachen

google mal etwas gibt noch n paar mehr so seiten

am 11. Oktober 2004 um 15:27

Hey,

ich habe auch eine XRX ich abe kein Tuningteile gefunden. Habe schon fast über all geguckt.

Will meine Karre auch deswegen Verkaufen im Frühjahr. Und mir ne Vollcross kaufen. Falls ihr was finden solltet an Tuningteile für die Motorleistung sagt mal beschied.

Peace Motor uli

http://www.zmg-motorsport.com/

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 11:28

XRX

 

und von welcher karre passt z.b der auspuff an die xrx???

auf der seite steht ein auspuff für die xrx von polini

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 15:37

bei scooter 125ccm ??? Der ist doch für roller!!!

guck dir die seite mal etwas genauer an dann stellste fest das irongun recht hat

du sollst nich bei rollern sondern bei leichtkrafträdern gucken weil die xrx eben so eines is

übrigens nich schlecht die page , irongun ;)

falls es nicht finden solltest:

http://www.zmg-motorsport.com/tuning/auspuffanlagen_xrx125.htm

;)

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 16:08

ffff

 

ohh nicht gesehn!!! Trotzdem danke!!!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 18:01

so noch ne frage da ich nicht soviel ahnung habe bringt der größere tuning krümmer was wenn ja was??? DANKE

also er "soll" was bringen bin mir da aber nicht so schlüssig weil die xrx is ne 4takter und da is nicht viel mmit nem anderen aus puff raus zuholen also

mach sie lieber komplett auf aber viel mehr kannste da nicht holen.

weil es ist ja keine 2 takter da kannste schon was nen paar ps holen mit nem anderem krümmer weil 2 takter gegendruck u.s.w

wenn du noch fragen hast ich frahre selber ne xrx und weiß auch nen bisschen was.

dann mail einfach irongun@gmx.net

soweit ich weiß bringt nen krümmer mit nem größeren Durchmesser nen bisschen besseren durchzug in den unteren drehzahlen. Und generell auch nen bisschen mehr druck, aber hauptsächlich so von unten raus. Hab ich von nem bekannten gehört, der das bei seiner 250er Kawa (1-zyl. 4-t)gemacht hat.

Also nen bisschen wird bestimmt bringen, weil der motor dann ja besser ausatmen kann, aber eben auch nur ein minibisschen... Man muss ja auch bedenken, dass die kawa vorher schon 27ps hatte und die xrx ganze 12ps hat...

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 11:24

jo danke ich bestelle ihn einfach mal und gucke was er bringt schreib dan später ob er was bringt!!!Und wie siet es aus mit einer 120 hauptdüse und sportluffi???

ich hab noch einen polini sportendtopf für die hyosung ?! will den einer haben ? bringt klasse sound mehr allerdings nicht ... 60 € und er ist euch .. neupreis waren 140 € !

db@suicidesolution.net bei intresse .. danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen