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Hyper Charger Anbau
Hallo Leute,
ich möchte mal eure Meinung hören.
Ich will mir einen Hyper Charger an meine 07er Wide Glide dran bauen, damit der Serien-Nachttopf von Luftfilter da wegkommt. Nun sagt mir mein Schrauber, dass ich mir Gedanken darüber machen soll, ob ich den Blechring zum Abstauen der Luftzufuhr drinnen (legal) oder eben draussen lassen will. Danach müsse sich letztlich die Programmierung des Power Commanders richten. Es gibt wohl aktuell einen Power Commander, der sich eigenständig beim Fahren anpasst, aber grundsätzlich sollte ich schon überlegen, ob ich den Luftfilter und die Kess-Tech-Tüten prinzipiell offen oder geschlossen fahren werde.
Was bringt es mir, wenn ich den Ring draussen lasse und dafür Trouble riskiere? Immens mehr Leistung oder Sound? Danke schon mal für ein paar Tipps.
Viele Grüße
BM
Stefan
Beste Antwort im Thema
Kenne keinen der sich wegen Mehrleistung einen Hyper Charger angebaut hat, mit dem Teil gehts eher in die andere Richtung
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29 Antworten
Das mit der Mehrleistung kannste dir abschminken.
Ist nur für die Optik.
Ansonsten am besten mal die Suchfunktion bemühen.
Ist alles schonmal da gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von BigMoped
Hallo Leute,
ich möchte mal eure Meinung hören.
Ich will mir einen Hyper Charger an meine 07er Wide Glide dran baue..............., Immens mehr Leistung oder Sound?
vorallem das IMMENS bringt mich zum schmunzeln
allein ein hypercharger wird dir keinen vortrieb bringen als säßest du auf ner rakete
Na ja in der Reklame sprechen die von 7-8 PS.
Das wäre was wenns stimmen würde.
Dann noch Kolbenrückholfeder und nen verchrohmten Zündfunken.
Denn lederste die V-Rod`s ab.
Kenne keinen der sich wegen Mehrleistung einen Hyper Charger angebaut hat, mit dem Teil gehts eher in die andere Richtung
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Na ja in der Reklame sprechen die von 7-8 PS.
Das wäre was wenns stimmen würde.
Dann noch Kolbenrückholfeder und nen verchrohmten Zündfunken.
Denn lederste die V-Rod`s ab.
ganz sicher
das geht sich ganz locker aus
mehr leistung? iss nicht das problem, sondern offene tüten und / oder luftfilter, beim vergasermodel stellst du das gemisch über die düsen neu ein, beim einspritzer fährst du abgemagert, was zur folge hat, das deine köpfe wärmer werden wenn du öfter längere strecken schnell fährst, deswegen power comander zur optimalen gemischaufbereitung, der nebeneffekt ist ein merklicher bums , je nach programierung entweder im oberen , mittleren oder unteren drehzahlbereich und ruhigerer motorlauf, gruss matze
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Na ja in der Reklame sprechen die von 7-8 PS.
Das wäre was wenns stimmen würde.
Dann noch Kolbenrückholfeder und nen verchrohmten Zündfunken.
Denn lederste die V-Rod`s ab.
ganz sicher
das geht sich ganz locker aus
gruss matze
Riffelblechspray und Bluetoothkabel fehlt mir noch.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Riffelblechspray und Bluetoothkabel fehlt mir noch.
haste dir schon die vergaser innenbeleuchtung eingebaut?
ich hab jetzt LED technik verwendet, ist platzsparender.....
Ich bau meine gerade auf Einspritzer um ,Vergaser sind doof.
dann vergiss nicht den tank kompressor.
der baut ja wie schon bekannt, im tank einen imensen überdruck auf, so dass der spritt dann sozusagen mit einer "aufladung" in den einspritzer kommt...
hat fast den effekt wie NOS
...wenn ich das so lese dann sind hier einige genauso kältegeschädigt wie ich !
das ist der winterfrust.
heee bin eingefroren, wenns warm wird komm ich richtig auf touren gruss matze