1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hyper style sportspiegel :))))))

Hyper style sportspiegel :))))))

VW Vento 1H
Themenstarteram 12. Februar 2004 um 0:18

die lassen sich doch immer neue sche...e einfallen. wer macht sich denn solche spiegel ans auto....????hyper style

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. Februar 2004 um 1:45

In den 40ern hätte man in Berlin gesagt: "KieeeK ma ... da hat een Russ' in den Spiegel vom Truppenwagen geschossen!"

wenn ich ehrlich bin versteh ich den Spiegel nicht!

Da muss ich dem Kenny zustimmen... Wenn ich das Bild so sehe, kapier ich den auch nicht so wirklich...

endlich mal was neues sonst gab es ja nur m3 oder tropfpiegel, was ist daran schlimm wenn es mehr vielfalt gibt........? (pfandfrage)

Kauft nix von dem Verkäufer, der ist ein Betrüger. Hab mal Golf 5 Style Rückleuchten von dem "gekauft". Am Ende hatte er einen "Virus", der ihn veranlasst hat ein anderes Bild einzustellen...

Komische Sache...

Das sind Ganador Spiegel , muss sich aber wohl um schlecht kopierte handeln.

letzter mir bekannter Preis waren 249 €.

ist das gleiche Spiel wie mit den M-spiegeln , es gibt gute und billige.

das sind die neues FK dinger ,ihr müßt euch mal den neuen FK katalog holen da gibt nach verschiedenere.

Zitat:

Original geschrieben von Foox

In den 40ern hätte man in Berlin gesagt: "KieeeK ma ... da hat een Russ' in den Spiegel vom Truppenwagen geschossen!"

LOL! :)

Hi,

das sind mal schöne Spiegel ... dezent, elegant aber doch was neues...

http://www.badcar.de/m-spiegel.php

mit dynamischen Grüßen

Mak

150€ für nen paar Spiegel sind ne Menge Holz...

Ja ne menge holz, aber echt schick !

ich checks net, wo ist da oben, unten, vorne, hinten????

habt ihr nen bild wo es am auto ist..?:)

am 12. Februar 2004 um 19:28

Hab dir mal ein Bildchen gemacht. Nicht schön, aber es sollte klar werden wie datt Dingen dran kommt:

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Hab dir mal ein Bildchen gemacht. Nicht schön, aber es sollte klar werden wie datt Dingen dran kommt:

ach du scheisse...naja wems gefällt

Deine Antwort