- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- hyundai bei amazon (?)
hyundai bei amazon (?)
mir ist nur dieses bild zugeflogen, mehr weiss ich nicht.
Ueberlege grade ob ich das gut finde.
Auf verkaeufer kann ich verzichten, aber ob amazon so der richtige partner ist?
Ich bestelle einen neuwagen und bekomme einen den jemand anders zurueckgegeben hat?
So werden sie es hoffentlich nicht machen, ist jedoch das erste was mir dazu einfaellt.
Ähnliche Themen
2 Antworten
Das wird bald gang und gäbe sein dass man Autos auf Plattformen wie Amazon usw. bestellt und kauft. Service wird dann bei einer Kette ATU, Boschdienst usw. gemacht. Wie sollen denn die Chinesen anders ins Geschäft kommen.
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 14. Dezember 2024 um 08:43:19 Uhr:
Das wird bald gang und gäbe sein dass man Autos auf Plattformen wie Amazon usw. bestellt und kauft. Service wird dann bei einer Kette ATU, Boschdienst usw. gemacht. Wie sollen denn die Chinesen anders ins Geschäft kommen.
Hyundai hat sowieso keine eigenen werkstaetten nur vertragshaendler die so gut machen wie sie koennen.
Ich glaube da wuerde sich rein garnichts aendern.
Was die verkaeufer von hyundai, aber auch von bmw und mini angeht sind die kaum hilfreich. Im gegenteil die sind gut geschult um das auto gut ausehen zu lasen und probleme besser nicht zu erwaehnen, ein forum ist wesentlich hilfreicher/ehrlicher.
Von mir aus kann das gerne so kommen.
Mit den chinesen hast du recht, aber das hat ganz andere ursachen, gefaellt mir nicht aber das hilft es nicht das du deinen hyundai bei einem haendler kaufst.
w