ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Coupe - Vor- und Nachteile

Hyundai Coupe - Vor- und Nachteile

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 15:52

Hallo allerseits !

Meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Auto und hat einen Hyundai Coupe als Gebrauchtwagen ins Auge gefasst. Den wollen wir uns am WE mal ansehen gehen. Was sind eurer Erfahrung nach die Vor- und Nachteile bei dem Auto? Gibt es irgendwelche "Schwachstellen" auf die man bei der Besichtigung/Probefahrt besonderst achten sollte? Auch interessant wäre ob die Coupe Fahrer unter euch den Wagen insgesamt als empfehlenswert erachten würden. Über die Suche habe ich leider nix zu dem Thema gefunden.

tnx & cu Willy

Ähnliche Themen
18 Antworten

Vielleicht wäre es ganz hilfreich ein paar Daten von dem Auto zu erfahren. Baujahr, Kilometerstand, Motor, Preis etc.

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 8:22

Bj. ist 2003

ca. 77.000 KM

1.6 Liter Hubraum 105 PS

 

Hier ist ein Link von dem Fahrzeug.

cu Willy

COUPE

 

Könnte das ein EU-Iimport sein? Oder stimmen Baujahr und EZ nicht überein?

Ich finde aus 2003 immer nur 2.0l mit 136 PS und 2.7l in D, die 1.6l sind älter und mit 114 PS angegeben.

(Einen Nachteil hat das Angebot - die Farbe! ;))

am 30. Juni 2006 um 11:33

So siehts aus - aufgrund dieser abgrundtief häßlichen und unverkäuflichen Farbe muß der Händler natürlich mit den Preis runter ;-)

vg Audilenker

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 12:24

Es ist in der Tat ein Auto welches damals in Luxemburg gekauft wurde. Nachdem wir den ADAC-Testbericht gelesen haben und uns im Preis einig wurden hat meine Freundin jetzt ein neues Gefährt :) Bin mal gespannt, nächste Woche kann sie ihn abholen. Mir persönlich würde er zwar in silber am besten gefallen aber in live sieht das Rot gar nicht mal so schlecht aus ;)

cu Willy

Also ich find das Rot hammer ;)

Silber ist doch laaaaangweiliiiiig.

Glückwunsch zum Hyundai :)

Mehr Mut zur Farbe wünsch ich mir schon lange vom Deutschen Autofahrer. ;)

...dem kann ich nur zustimmen... es fahren viel zu viele silberne Autos hier rum... das scheint die Modefarbe schlechthin zu sein... egal welche Marke oder Modell...

ich find ´das rote Coupé geil... :)

Congrats zum Neuerwerb...

Gruss

PIT

Fällt mir jeden Tag auf dem Betriebsparkplatz auf. Da stehen über 150 Autos, aber man sieht nur Schwarz und Silber. Wenn da mal ein Roter oder Gelber dazwischen steht, fällt der richtig auf.

Und es gibt sogar Autos, die in Weiß richtig Edel ausschaun.

 

PS: Sagt ein Cleandevil, mit Silbernen Benz und Rotem Audi. ;)

am 1. Juli 2006 um 21:52

die farbe ist doch obergeil...zumindest bei diesem auto!! ich hätt mir nie im leben nen rotes auto zugelegt. doch dann sah ich meinen jetzigen, und ich denke er hätte mich in keiner anderen farbe mehr überzeugt als in rot!!

das isser übrigens...heut abgeholt

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 7:45

So seit Freitag sind Papiere usw. alles fertig und Auto ist angemeldet :D Meine bessere Hälfte ist vollauf zufrieden mit ihrem neuen Gefährt. Ich bin ihn auch mal gefahren und muss sagen ein wirklich sehr geiles Auto hat sie sich da gekauft :)

cu Willy

Morgen,

sah das Auto im der Anzeige nicht anders aus als der den du jetzt hast?

Für mich sah es aus, als ob es das neuere Modell wäre. Kann mich aber auch getäuscht haben.

Sonst, ein sehr schickes Auto ;)

Hyundai ist sowieso super.

Es ist ja auch nicht das Auto vom TE auf dem Photo :)

Und zum Thema Farbe: silber ist nur deswegen so beliebt, weil super pflegeleicht... ich hatte mal einen roten Audi, der sah 2 Tage nach Komplettpolieren wieder matt aus :( Das war echt ärgerlich, zumal ich die Farbe sowieso gehasst habe (war ein Gebrachtwagen, da konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen). Danach hatte ich einen dkl.-blauen met. Wagen, der war zwar auch ziemlich schmutzempflindlich, aber besser, als rot...

Seitdem ich silberne Autos habe, weiß ich nicht mehr genau, wie ein verdrecktes Auto aussieht ;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Morgen,

sah das Auto im der Anzeige nicht anders aus als der den du jetzt hast?

Für mich sah es aus, als ob es das neuere Modell wäre. Kann mich aber auch getäuscht haben.

Sonst, ein sehr schickes Auto ;)

Hyundai ist sowieso super.

Doch, genau der Wagen aus der Anzeige ist es. Ich geh nachher mal raus ein paar Pics machen und lade sie hoch.

cu Willy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Hyundai Coupe - Vor- und Nachteile