- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- Hyundai ?! Kia ?! Daewoo ?!
Hyundai ?! Kia ?! Daewoo ?!
Moin,
Da gerade Hyundai und Kia in Germany derzeit dazu ansetzen Ihren Marktanteil auszuweiten und hier immer wieder mal ein Thread zum Thema auftaucht, würde es mich mal interessieren, wieviele Hyundai, Kia und Daewoo (vielleicht auch Ssang Yoong) Fahrer denn überhaupt hier an Board sind.
Meldet euch doch mal, und sagt welches Modell Ihr denn so bewegt.
MFG Kester
Ähnliche Themen
53 Antworten
Hyundai Coupe 2.7 Gk V6
Hyundai Getz 1.6
Hyundai strebt dieses Jahr an, mehr Autos zu verkaufen, als Honda...
Ausserdem gibt es bereits einige Hyundai Clubs in Deutschland.
Hyundai S-coupe aus bayern
Hier is der größte Haufen Hyundai fahrer Clubs etc. *Edit by Rotherbach : Bitte nicht unkommentiert Forenwerbung betreiben, danke!*
Hyundai Deutschland:
Das Händlernetz in Deutschland soll in den kommenden 2 Jahren um rund 100 Händler erweitert werden.!!
Kia Rio
hyundai
hab´n hyunday pony Xe SE, hat sogar klima, ein traum für einen zivi ...
...der text unten is veraltet
Daewoo kalos
Schreibt mir vielleicht mal eine pn wenn ihr wisst wo es tuning teile für den gibt hab da nämlich ein super tuning(styling) gefunden.Weiß nur nicht ob es dieses schon gibt geben wird.Hier der link:
http://www.daewoo-ostrava.cz/tuning.asp
thx
Also die Wagen nehmen zu, aber es sind Koreaner nicht Japaner was manche nicht unterscheiden können. Ob sie die Qualität erreichen den man den Japanern nachsagt weis man noch nicht so. Aber die Deutschen haben so stark an Qualität abgenommen das es viele als möglichkeit sehen auszuweichen. Außerdem sind die Preise nicht so extrem hoch, und der Verbrauch dieser Fahrzeuge sehr gering. Besonders für Vielfahrer Interessant.
Hyundai gehört zu den Toyotas in Korea und erreicht weisaus bessere Verkauftszahlen als Kia und Deawo. Deawo wird sich wohl nicht so durchsetzen, das gleiche gilt für die Toyota billig Tochter Daihasu ( oder so ähnlich )
Wichtig ist das hier eine gesunde Konkurenz entsteht die die Deutschern Herstellern einheist, ansonsten kann sich fast niemand mehr in Zukunft Autos leisten.
Daewoo Nexia
Ich fahre einen Nexia 1,5 GL Bj 97
Kia Sephia SLX 1,6l @ 56KW
8 jahre alt - 33TKm runter (Garagenauto vom Opa gewesen *g)
Daewoo Lanos 1.5SX
Hyundai Pony GSI
zwar schlecht verarbeitet aber dafür kann man alles fast wie beim Panda sehr schnell auseinandernehmen.
fast alle Koreaner zumindest bis 98` pfeifen ab 170km/h. Mit den Dichtungen haben die es nicht so.
Daewoo Nexia Sportiv 75PS. Müsst das Forum mal ein wenig bekannter machen um mehr Interessenten zu finden. Dann wirds auch mit den Koreanern mehr-
Ich fahre seid Gestern einen Hyundai Coupe FX 2.0 Bj.97 in gelb mit Hinsberger Verspoilerung
Ich fahre in nächster Zukunft einen Kia Picanto...