ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. I Phone 6 Adapter

I Phone 6 Adapter

BMW X5 F15
Themenstarteram 27. November 2014 um 9:14

Hi Leute,

weiß einer ob es schon einen Snap in Adapter für´s iPhone 6 gibt? Bekomme meinen "Dicken" ja am 22.12. und würde dann in der BMW Welt gerne gleich einen passenden Adapter dazu erwerben.

Grüße

Rellob

Beste Antwort im Thema

Der neue iPhone Universal Adapter mit Lightning Connector:

https://www.youtube.com/watch?v=TdmIKKxM23E

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Nach meiner Info, ca. 02/2015.

Themenstarteram 28. November 2014 um 6:37

Ok, danke! Shit zu spät :-)

DENhttp://www.baum-bmwshop24.de/blog/snap-in-adapter-universal-fuer-iphone-55s-5c-6-6-plus/

Adapter habe ich mir bestellt,- ist aber noch nicht lieferbar.

@mapower: Super, danke für die Antwort. Ist ja original BMW! Müßte dann ja auch in der BMW Welt zu haben sein, oder?

Kannst du mir mal schreiben wenn du ihn hast? Wie Qualität und Funktionalität so ist? Wäre super!

Danke!

VLG

Hallo,

ich finde den Anblick mit dem freiliegenden Kabel aber nicht besonders schön. Sieht so aus, als wenn man jedesmal beim Einstecken des Iphones in den Adapter erst mit dem Kabel herumfummeln muss.

Das ewig leidige Thema...

Die Adapter kommen erst kurz bevor schon wieder das nächste iphone Model ansteht!

Wieso können sich Hersteller nicht etwas absprechen? Wieso immer son Drama?

am 29. November 2014 um 6:17

Gute Frage!

Nächste Frage: Warum sind die Scheissadapter nicht in der Lage das Telefon incl. Schutzhülle aufzunehmen?

Bin ernsthaft am überlegen den nächsten Adapter von meinem Schlosser auf dem CNC Zentrum auffrässen zu lassen dass das Phone mit Case rein passt!

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 9:07

So, es ist Mitte Dezember, hat schon jemand das oben angepriesene Snap in Gerät bekommen? Wie ist es so? Ist es tatsächlich ein Kabel, dass ich einstecken muss? Wäre über Rezessionen dankbar!

am 18. Dezember 2014 um 14:48

Zitat:

@rellob schrieb am 18. Dezember 2014 um 10:07:09 Uhr:

Wäre über Rezessionen dankbar!

Über Rezessionen ist wohl hoffentlich keiner dankbar - ;)

Theoretisch kann den Snapin noch keiner haben, da er erst ab 02/2015 im Handel verfügbar ist.

Bei dem Kabel-Snap-In handelt es sich um den Universaladapter. Nicht den speziellen 6er... er hat dann hoffentlich kein Kabel (wie die 5er und 4er ja auch nicht).

Gibts den Original - BMW Adapter schon irgendwo?

Ne, ist leider immer noch nicht rausgekommen.

ich habe gerade ein USB kabel in der Mittelkonsole und mein Iphone6 überträgt oft meine grosse Itunes Datenbank gar nicht oder zeigt nur die Titel an spielt aber nichts. Nach einem Reset geht es wieder aber nervig ist es. Hoffe mit dem richtigen Adapter funktioniert es dann immer gleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen