ForumBMW i5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. i5 und personal eSIM

i5 und personal eSIM

BMW i5 G61, BMW 5er G60
Themenstarteram 9. Juni 2024 um 5:35

Hi,

seit Februar kann man auch die eSIM von ubigi.com im BMW nutzen. 10eu im Monat / 100Gb.

https://bmw.ubigi.com/de/

Hat jemand Ubigi schon erfolgreich in Benutzung? Ich vermute , es wird keine D-Netz Abdeckung sein

VG

Ähnliche Themen
7 Antworten

In Deutschland wir das o2 Netz genutzt.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 9. Juni 2024 um 14:39:33 Uhr:

In Deutschland wir das o2 Netz genutzt.

Die Aussage wundert mich. Meines Wissen nutzt man in Deutschland das Telekom-Netz, vor allem auch wegen der besseren Verfügbarkeit außerhalb der Ballungszentren.

Ich vermute, AgentMax meint, das Ubigi in Deutschland das O2 Netz nutzt. So wie Congstar z.B. das Telekon Netz nutzt.

Genau. Ubigi nutzt das o2 Netz. Also nutzt der Hotspot im Wagen dieses ebenfalls wenn man entsprechend den Tarif dort bucht.

Ich kann Congstar nur empfehlen ich bin da schon länger mit dem Handy und habe letztes Jahr noch eine Sim für das Auto dazu gebucht. Das kostet mich insgesamt 25 Euro mit 5g und 15GB Traffic... die Abdeckung läuft über die Telekom ist auch top

 

Ab Werk war das bei mir auch Ubigi, war nicht so prickelnd (dürfte für die Hersteller halt der billigste Anbieter sein)

Hast du bei Congstar einen separaten Vertrag oder eine Multi-SIM zu einem bereits bestehenden Vertrag?

Eine Multi SIM zu einem bestehenden Vertrag, eSIM geht natürlich auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen