Ich benötige eine kleine Info
Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr 2025 an alle,
bei mir im Kofferraum lag da so ein undefinierbares Teil (siehe Foto), was ich nicht zuordnen kann.
Hat von euch jemand eine Idee wofür dies ist?!
Ähnliche Themen
10 Antworten
Tasche für Verbandskasten und/oder Warndreieck.
Danke, aber das Glaube ich nicht, da ein Verbandskasten nicht rein paßt und das Warndreieck am Kofferraumdeckel befestigt ist. Die beiden kleinen Logos auf diesem Teil sehen sowas wie Gepäck oder sonstwas aus.
Trotzdem Danke!
Zitat:
@T5Plus schrieb am 12. Januar 2025 um 17:20:06 Uhr:
Tasche für Verbandskasten und/oder Warndreieck.
Quatsch!
Das ist die Verpackung für das Originale Windschott was über die Rücksitze kommt.
Hallo und danke, dies war auch mein erster Gedanke, doch der Windschott paßt nicht in diese Hülle.
Ich hatte das selbe Fahrzeug und meins hat definitiv reingepasst. Hast du es schon mal demontiert? Es wird einmal zusammengeklappt und dann passt es in die Tasche. Dann passt es auch in die Viereckige Öffnung in der Rückenlehne.
Ich habe den Windschott schon mal umgeklappt und ausgebaut, aber der Läge nach "gefaltet" noch nicht.
Mein Windschott, siehe Foto.
Dieser Cover hat an der längsten Seite gerade mal 70cm.
Und was meinst du wie breit dein Auto innen Hinten ist?
Zitat:
@Cabdriver2023 schrieb am 12. Januar 2025 um 17:47:16 Uhr:
Ich hatte das selbe Fahrzeug und meins hat definitiv reingepasst. Hast du es schon mal demontiert? Es wird einmal zusammengeklappt und dann passt es in die Tasche. Dann passt es auch in die Viereckige Öffnung in der Rückenlehne.
OK, du hast vollkommen recht. Habe gerade auf EBAY so einen Windschott mit Cover gefunden.
Vielen Dank !
Sind die Aufnahmen für das Windschott auch an Fahrzeugen vorhanden, bei denen es ab Werk nicht verbaut war?
Nein sind wen nicht ab Werk mit Windschott bestellt nicht vorhanden. Können aber nachgerüstet werden.