- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Ich benötige Hilfe fünrn Rs4 umbau
Ich benötige Hilfe fünrn Rs4 umbau
Hallo,
ich bin neu hir im Forum. Ich möchte gerne an meinen Audi 80 B4 2,0 90PS eine RS4 Front und Heckstoßstange anbauen.
nun meine Fragen
1. Passen meinen 16zöller Aulufelgen dann noch??? ( wegen TÜV)
2. Was muß ich beim umbau beachten??
3.Passt der Originale untafahrschtuz vorne noch???
Ähnliche Themen
66 Antworten
1) auf die felgen hat das keine auswirkungen.
2) kein billigmist von ebay kaufen, da diese schürzen meistens nicht passen und in langer arbeit angepasst werden müssen und du meistens eigene halter bauen musst.
3) es gibt manche hersteller bei denen der schutz noch passt, beim großteil aber fehlen die halterungen, kannst sie aber evtl selber hinbasteln.
generell: nur schürzen kaufen die ein teilegutachten haben und passen. lieber ein paar euro mehr hinlegen und keinen ärger haben.
Danke habe die leider bei Ebay gekauft von einem der sie sich gekauft hat aber keine verwendung mehr hat. Die Stoßstangen besitzen eine ABE laut aussage. Was verstehst du unter viel Arbeit??
also wenns dumm läuft hat der die verkauft, weil se net gepasst haben....
aber mal abwarten. ich selbst habe noch keine schürze bei ebay gekauft, jedoch schon des öfteren gehört, dass sie aufwendig angepasst werden müssen.
wenn die originalhalter dran sind und die schürzen eine ABE (gibts bei schürzen sowas überhaupt?) haben wär das ja mal ein anfang.
Hallo,
habe die Beleidigungen mit Bezugsposts entfernt - einfach normal weitermachen - als wäre nichts gewesen
Gruß Jürgen
super danke. da hast du das niveau nochmals gerettet.
@Audi80B4istgeil:
halt uns auf dem laufenden, würd mich interessieren wies wird.
klaro werde ich machen bin selbst gespannt wies wird und vorallem wies ausehen tut. Hir hab ich mal den Link könnt ja ma reinschauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...