ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ich biete viele Tunig teile für astra F sehr Günstig reinschauen Lohnt

Ich biete viele Tunig teile für astra F sehr Günstig reinschauen Lohnt

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 23:01

dah ich vor ein parr tagen meinen schöhnen Astra F Caravan geschrottet habe und der nicht mehr zu retten wahr habe ich jetz tuning teile an mass übrig die ich euch gerne anbieten möchte bei interesse bitte ich eure Anfragen an biltzebub@freenet.de zu schicken

 

Tuningteile Astra F

 

Cupwings:

für alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfängerspoilerunterkante (Universell) von Bonrath mit Papiere zur sorglosen Eintragung teile sind gebraucht bis auf einige Kratzer und den Bohrlöcher noch voll in Ordnung ich habe sie in der wagen Farbe Magmarrot 547 Lackiert.

Sportluftfilter:

von der Firma EUFAB Passt bei vielen Opels laut Gutachten bei Ascona, Calibra, Astra f, Astra G.

ich kann den Sportluftfilter auf jeden fall für den Astra f Caravan 1,6l 16V Ecotec 101PS. (X16XEL) empfehlen oder jedem der einen X16XEL hat der brüllt bei dem Motor wie die Hölle und die Eintragung ist auch kein Problehm da Gutachten vorhanden ist, ist gebraucht aber er ist in einem guten zustand.

Domstrebe:

Passend für alle Astra F Alu/Silber

Gebraucht guter zustand.

Riffelblechfußmatten:

Bestehen zu 100% aus Riffelblech passt genau für alle Astra F

Gebrauchter zustand und wies halt leider so bei Riffelblech ist total zerkratzt aber die sehen Trotzdem noch gut aus…

Einstiegsleisten für Astra f Caravan:

Die Einstiegsleisten sind mit einem geäztdem Tribal und sie wurden Speziell für den Astra F Caravan hergestellt.

Tankdeckel mit Airbrush:

Der Grund ist mit der Farbe Magmarrot 547 Lackiert und auf dem Tankdeckel wurde ein Tazmanischer Teufel geairbrusht Hammer geile Optik Top zustand für alle Astra F.

A-Säule+Sonnenblenden Airbrush:

Bei den A-säulen ist jeweils ein Sternenhimmel+ Delphine Geairbrusht worden und bei den Sonnenblenden wurde das Weltall (Sterne Planeten usw.) + Opelzeichen geairbrusht Hammer geile Optik Top zustand passend bei allen Astra F

 

 

Deutsch sprechende Alarmanlage :

Firma S.W.A.T.4 die Alarmanlage hat die Funktion Deutsch/Englisch/Französisch zu Sprechen mit Fernbedienung und Blinksteuerung Original verpackt Top zustand einwandfrei die Anleitung ist auch auf Deutsch und wem das Gerede von der Anlage stört kann sie auch ganz leicht per Schalter auf Pipen umstellen.

LCD Tacho Umbau für Astra F/Vecktra/Calibra:

Ich hab noch LCD Tacho den hab ich so umgebaut das der genau in Euren wagen reinpasst dazu gibt’s noch alle benötigten Stecker bis auf den Frequenzgeber der kostet bei Ebay 19Euro das ist der der gegen die Tachowelle getauscht wird.

Der LCD Tacho sieht Top aus und hat die Farbe Silber wenn erwünscht mache ich noch die komplette Tachobeleuchtung gegen 15Euro Aufpreis Blau. Eine leicht verständliche Einbau Anleitung lege ich bei der einzigste Mängel die Km anzeige funktioniert nicht!!!

und bei den Anzeigen Instromenten fuktionirt rechter/linker Blinker Handbremse fernlicht aber dies ist auch erweiter bahr Sonst Top FP.140 Euro

 

Scheinwerferblenden:

Böser Blick von Kamei sie wurden in Magmarrot 547 lackiert auf dem lack sind kleinere stellen verkratzt aber die kann man mühe los neu lackieren sonst Top zustand mit ABE somit sind die eintragungsfrei für alle Astra F von 94-98

Schlafenderblick:

Hersteller FK Top zustand die wurden in Magmarrot 547 lackiert ABE ist keins dabei müsste man aber bei FK bekommen.

Unteres Ablagefach für Astra F:

Das Ablagefach kommt unter das Handschuhfach man kann es entweder zum nachrüsten oder zum ersetzen benutzen Top Zustand Farbe schwarz Original Opel teile.

 

Haubenlifter von INXX:

Silberne Haubenlifter Guter zustand für den Astra F

Verchromte Schalter (Lüftungsregler) für Astra F:

Guter zustand Top Optik

 

 

Tachofolie für Astra F:

der Firma dz centro kein billig Produkt Farbe rot und nachts leuchten auch wirklich nur die Zahlen kein durchleuchten zustand ist gut bis auf einen kleinen Riss unter dem Tageskilometer Zähler aber den sieht man kaum wenn die Folie eingebaut ist.

 

LED Set Komplett:

Das Set Besteht aus 8 LEDs,

4 LEDs für den Tacho 2 fürs TID oder auch fürs DID und 2 sind für die Heizungsbeleuchtung kein Löten erforderlich einfach alte Birnen raus und neue rein das war’s passen alle genau die Ausleuchtung ist auch sehr gut kein billig Produkt Für alle Astra F und Vectras Leucht Farbe Blau.

GSI Hutzen Magmarrot mit Airbrush:

Original GSI Hutzen mit Weltraum Airbrush ich habe aber nur eine Airbrushen lassen nicht beide sieht aber Top aus original Opel Teile.

Motorhaube Astra F:

Motorhaube ist ursprünglich von einem Astra F CC BJ 92 durch einen mislungenen versuch diese zu lackiren sieht der lach nicht besonderst toll aus aber dafür hat sie keine beulen die Haube müsste meines Wissens auf alle astra Fs von 90-98 Passen auch bei GSI

 

Alle Preise sind Verhandlungssache

Bilder sind im Moment nicht verfügbar zumindest nicht für alle Artikel, alle Artikel sind gebraucht aber wie beschrieben in Gutem Zustand.

Wem der weg zuweit ist dem kann ich auch alles per post schicken kein Problehm Standort 68623 Lampertheim

Ich habe auch noch mehr teile einfach nachfragen

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 14:41

Ein TID das noch vollkommen inordung ist mit einer Riffelblech maske hab ich auch noch und dan hab ich noch dazu ein stück Riffelblech das durch den Gummy am TID ersezt wird

wie sehn die die Chromschalter aus?? haste nen Bild wenn ja bitt an 66Cadillac@web.de

hmm

 

interessiere mich für:

Deutsch sprechende Alarmanlage, A-Säule+Sonnenblenden Airbrush, Unteres Ablagefach für Astra F und für das riffelblech, welches das gummi am TID ersetzt.

bitte mit fotos, wenn vorhanden, und preisvorstellung an:

metzger@gmx.tm

mfg

Ich haette interesse an der Domstrebe.

Detaillierte Beschreibung, Foto und Preisvorstellung an:

Eddy21ol@web.de

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 0:27

Also nach größeren anfragen auf bilder kan ich derzeit nur mit dem Link aushelfen http://www.astra-f-caravan.de/showroom_caravan_michel.htm das ist mein Caravan und da kann man auch ganz gut einige teile sehen dich ich zum verkauf anbiete

PS: die M3 Spiegel gibts auch noch die Passen auch bei jedem Astra F die haben auch ein E-Prüfzeichen passende adapterplatten sind auch dabei aber nur für Astra F

Ok, nach Sichtung der Bilder beschränkt sich mein Interesse auf die Haubenlifter und evtl die Domstrebe. Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Preisverhandlung!

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 0:55

Bitte alle anfragen nur per E-mail

biltzebub@freenet.de

Hallo interessiere mich für die einstiegsleisten und den sportluftfilter. Bilder und preisvorschlag bitte an Christoph.hirt@gmx.net danke schön

Junge schau mal aufs Datum 2004

ach f*ck hahah ^^ hatte mich zu sehr gefreut was gefunden zu haben das ich´s einfach verrafft hab drauf zu achten xD obs noch aktuell ist

Kommt vor. Wenigstens haste die SuFu genutzt. Schau doch mal in nem bekannte Online Auktionshaus nach, da wirste garantiert fündig.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ich biete viele Tunig teile für astra F sehr Günstig reinschauen Lohnt