Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Ich bin fertig! Naja fürs erste ;)

Ich bin fertig! Naja fürs erste ;)

Themenstarteram 27. September 2006 um 12:36

Sooooo.....endlich hab ich die scheinwerferblenden dran :)

Hat ja ne weile gedauert, bis ich die mal dranbekommen hab

Und nun bin ich auch fürs erste mit Auto abändern fertig...

Will natürlich noch ein paar sachen machen, wie zb. Sportauspuff, aber werd das wohl alles erst im Winter irgendwann machen....

Und bis dahin muss ich erstmal wieder sparen ;)

Ich weiß zwar, dass mitlerweile 100 von 1er in dem Forum gezeigt wurden und sihc auch einige ähneln, aber wollt euch meinen trotzdem nicht vorenthalten. und hab jetz ein paar Bilder upgeloaded....

Abgeändert wurde:

Antenne

M-Zeichen hinten

Alufußmatten vorn+hi

Tönungsfolien schwarz

Bremssattel rot lackiert

Schriftzug der Reifen angemalt

Scheinwerferblenden

Zum Auto selber könnt ihr ja meiner signatur entnehmen ;)

Welche packete und sowas ich alles genau drin hab, weiß ich aber nicht, da ich das auto nicht selber bestellt habe...

 

vorn1

vorn2

seite

 

hinten

innen

Ähnliche Themen
76 Antworten

Schönes Auto :)

...viel spaß damit !!

Viele Grüße Bernd

Scheinwerferblenden wären nicht unbedingt mein Fall, dann eher die Haube verlängern damit es nicht so aufgesetzt aussieht.

Die roten Bremssättel sehen bei einem relativ kleinen Zweikolbensattel auch etwas komisch aus;)

Das M-Schildchen am Heck is voll peinlich:D Genau so wie die Riffelblechfussmatten.

Ansonsten sehr schönes Auto;) Das M-Paket und die Farbkombi kommt richtig gut!

Also mir gefällt es gut!

Sehr schickes Auto!

Nur die weißen "Goodyear"-Schriftzüge mag ich nicht...

Schönes Auto. Wirkt im Gesamtpaket immernoch angenehm dezent und hat trotzdem viele Details. Silber passt einfach zum M-Paket.

Mit dem M-Paket find ich das Silber eigentlich ganz schön. Die Blenden sehen auch ganz stimmig aus.

Das M-Emblem is echt peinlich und die Grillunterlagen würden bei mir nie ins Auto kommen^^

 

Grüße

Themenstarteram 27. September 2006 um 15:22

jo das mit dem M-Zeichen find ich mitlerweile auch überflüssig und kommt wahrscheinlich auch wieder ab

vorallem, weil ich gehört hab, dass falls man das zu spät abmacht, der lack dann an der stelle dunkler ist als an anderen stellen...

am 27. September 2006 um 15:43

schöner wagen.

riffelbleche passen besser in einen corsa a.

weiße goodyear schrift = kinderkram (habe ich auch am bmx rad gehabt)

Hi,

wie schon von vielen einstimmig erwähnt, M-Schriftzug ist ein no go genauso wie die Reifenmalfarbe das gehört an Rennwagen oder zweiräder, ansonsten schickes Ding nur der 1er ohne Heckspoiler gefällt mir persönlcih gar nicht sieht immer so verdammt nackig aus.

Ciao Ciao

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

die Reifenmalfarbe das gehört an Rennwagen oder zweiräder, ansonsten schickes Ding nur der 1er ohne Heckspoiler gefällt mir persönlcih gar nicht sieht immer so verdammt nackig aus.

Ciao Ciao

der 120d is doch n rennwagen ;)

lahm is er aufjedenfall nich...aber weiß was du meinst

heckspoiler is noch eins von den dingen, die ich noch machen wollte

hol mir dann wahrscheinlich den von rieger

weiß nur nich ob den hohen oder die etwas tiefere version

Also von vorne

ECHT GEIL !!!!!! HAMMER !!! GEIL !!!

Stören die Dlenden dem Xeonlicht wegen der Ausleuchtung der Straße nicht bei Nacht ???

 

 

p.s.

Ich bereue heute noch das ich kein Xeonlicht hab GRRRR!!!!

Dagegen hast du alles fast perfekt gemacht

das M Symbol muss runter..

Was machst du wenn ein 130i auf der AB dich zersägt... ;)

Ich finde nur richtige M Autos dürfen auch M drauf haben :-)

am 27. September 2006 um 17:58

Zitat:

hol mir dann wahrscheinlich den von rieger

da passen dann die riffelbleche und die goodyear schrift auch zu :D

oh je mach doch aus dem schönen wagen keine assi-gurke!!!

oder willst du damit immer ums bero-center fahren incl. assi starts bei mcd ?????

mach dir den heckspoiler aus dem aerodynamikpaket drauf und gut is

am 27. September 2006 um 18:17

Tja mit 20 Jahren hat man halt eigene Vorstellungen vom perfekten Auto...

Der Aufkleber, die Blende und die lackierten Bremssättel wären nicht mein Ding.

Der Reifenstift und die Riffelbleche sind auch geschmackssache, damals beim Roller wars aber cool:D

Themenstarteram 27. September 2006 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von wunder1er

Also von vorne

 

Stören die Dlenden dem Xeonlicht wegen der Ausleuchtung der Straße nicht bei Nacht ???

nö egl. nicht

stimmt schon, dass man etwas weniger licht hat, aber fällt mir persönlich nicht wirklich negativ auf

zu den anderen postings:

so wie vieles, sind auch riffelbleche, blenden, schriftzüge und alles andere auch, reine geschmackssache.

mir ist klar, dass es nicht allen gefällt und einige die blenden blöd finden, aber hauptsache man selber findet es schön :)

und ich muss sagen, ich hab bis jetzt keine abänderung am auto bereut, nciht die blenden oder sonst was

das einzige wo ich zustimmen würde, ist dass das M zeichen ab muss

Weiß gar net was ihr gegen die Fußmatten habt. Find die eigentlich ganz schick :) sind praktisch und sehen nicht so langweilig wie Gummimatten aus.

Aber das M-Ding am Heck muss weg

Würde noch ne schöne Auspuffblende oder gleich nen Sportendtopf montieren und vielleicht anstatt der Scheinwerferblenden die Motorhaube ein wenig verlängern lassen. Das hätte BMW beim 1er von Anfang an machen sollen. Der 3er schaut voll aggressiv und der 1er kommt mit solchen Glubschaugen daher...fehlt nur noch ne Hornbrille .d

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Ich bin fertig! Naja fürs erste ;)