ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin N I C H T süchtig !!!!!!!

Ich bin N I C H T süchtig !!!!!!!

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 14:57

Hallo,

da es ja immer mal wieder die ein oder andere kritische Stimme im thread "Ich bin süchtig" gibt und dies ja eigentlich ein gute Laune thread sein soll hab ich den "Ich bin N I C H T süchtig" thread ins Leben gerufen.

Hier könnt Ihr Euch auskotzen, schimpfen, oder einfach nur NEGATIVES rund um AUDI/A3 loswerden.

Viel Spass und viele Grüße

g-j:(:(:):(:(

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 23. Mai 2004 um 15:00

hier was negatives lol

der A3 Sportsback ist noch nicht verfügbar und ich muss auf mein Baby warten *wein*

Und das die A8 Felgen so teuer sind ;)

Aber sonst ist alles perfekt ;)

am 23. Mai 2004 um 15:39

ich könnt nix negatives berichten :)

Hallo,

das die Kopfstützen nicht ganz reingehen ...

so long,

Alex

am 23. Mai 2004 um 16:39

Wenn ich hier jetzt die ganzen negativen Sachen lese überlege ich mir ob ich ihn nicht noch schnell abbestelle *g* :)

Zitat:

Original geschrieben von silk

Hallo,

das die Kopfstützen nicht ganz reingehen ...

so long,

Alex

Wie groß bist du denn? Oder ist es cool, die Kopfstützen ganz unten zu haben?

Wenn das ein Makel ist, weiß ich es auch nicht.

Des Weiteren sind die ganzen Probs doch hinlänglich bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Smoove

Oder ist es cool, die Kopfstützen ganz unten zu haben?

Wer wegen der Coolness seine Kopfstützen ganz unten hat, ist

a) dumm

b) dumm

und

c) dumm

und sollte schnellstens überlegen, ob er nicht lieber wieder mit seinem Fahrrad durch die Gegend fahren will.

am 23. Mai 2004 um 17:22

Suchtpotential

 

auch von "schlechten" Drogen kann man abhängig werden... :) :(

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte im A3 Forum oder fragen Sie Ihren Dealer (der aber meistens auch nix weiss).

Oberkante Kopfstütze = Oberkante Schädeldecke

Hallo,

weil ich Nachts manchmal weiter Strecken fahre und dann schalte ich den Tempomat ein und rutsche im Sitz etwas nach unten, weil es so gemütlicher ist und dafür würde ich die gerne runtermachen ...

so long,

Alex

Wollte hier jetzt zwar keine Sitzpositionsdiskussion lostreten, aber glaubst du, dass es nicht verantwortungslos ist, so zu fahren?

Wenn ich mir überlege, so runterzurutschen, dass mein Kopf sich an die Stüzte anlehnt, wenn diese ganz unten ist...

Hallo,

wieso verantwortungslos ? Nachts auf einer leeren Autobahn mit Tempomat, dann mach ich es mir schon was gemütlicher ... das hat nichts mit Verantwortung zu tun, ich leg ja nicht die beine aufs Amaturenbrett ...

so long,

Alex

am 23. Mai 2004 um 18:33

Differenzieren

 

Ich finde diesen Thread nicht so toll. Es geht nicht darum, ein Produkt über den Kamm scherend kaputt zu machen. Es geht nur um einen Punkt!

Wir müssen hier klar differenzieren:

- Vorteile (klar vorhanden): Wie z. B. Lenkung, Schaltung, Motor, größtenteils Verarbeitung, Materialien, Gestaltung/Design,usw.

- Nachteile (wenig vorhanden, wenn auch extrem gravierend)

Der einzige, wenn auch sehr gravierende Nachteil ist das fehlerhafte, mangelhafte, langstreckenuntaugliche und total mies bzw. unprofessionell abgestimmte FW meines A3 (nicht nur meines, andere "empfinden" das genau so).

Und das unprofessionelle, wenn auch aus kommerzieller Sicht verständliche, Verhalten von Audi in diesem FW-Punkt. Das ist ebenfalls sehr gravierend und kostet sicherlich Kunden. Zumindest einen: Mich. Unverständlich, wie da in IN agiert wird.

Somit reicht der Thread "Mein A3 hüpft" völlig aus.

Der Rest vom Wagen ist nämlich, kleine Ausnahmen abgesehen, ok. Lassen wir also die Kirche im Dorf und wahren die Objektivität.

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 20:46

Re: Differenzieren

 

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenA3

Ich finde diesen Thread nicht so toll. Es geht nicht darum, ein Produkt über den Kamm scherend kaputt zu machen.

 

Der Rest vom Wagen ist nämlich, kleine Ausnahmen abgesehen, ok. Lassen wir also die Kirche im Dorf und wahren die Objektivität.

Läuft doch prima bis jetzt der thread :

12 Beiträge : 1 x FW, 1x der Sportsback ist noch nicht lieferbar, 1x nix negatives und der Rest geht um die Kopfstützen.

ying & yang, positiv & negativ, jede Medalille hat 2 Seiten, warum dann nicht dieser thread.

Viele Grüße

g-j:)

und ich finds scheisse das mein A3 nicht fliegen kann.

mfg Erhan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ich bin N I C H T süchtig !!!!!!!