1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich bin richtig fertig mit den Nerven! Auto zerkratzt.

Ich bin richtig fertig mit den Nerven! Auto zerkratzt.

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. November 2005 um 23:04

Hallo Leute,

Ich bin heute Abend von der Kirmes wieder gekommen und musste feststellen, das meine Fahrertür und mein hinters Teil mit einen Schlüssel oder ähnlichen zerkratz worden ist. Mir ist es erst nicht aufgefallen, aber Zuhause kam der Schreck. Es ist auf jeden fall dort passiert, das weiß ich zu 100 %, weil vorher nichts dran war! Da sehe ich noch vor einen paar Tagen das dem Soner das gleiche passiert ist und dachte nur, was für Schweine aber mir wird das schon nicht passieren. Da sieht man dass so was schneller gehen kann, wie man denkt! Ich sage euch nur, wenn ich den erwischt hätte, ich hätte den solange auf die Fresse geschlagen bis meine Hand kaputt gewesen wäre. Wenn es um meine Familie oder um mein Auto geht, bin ich ein sehr kranker Mensch! Leider ist es schon zu dunkel gewesen um Bilder zu machen, kann aber gerne morgen mal welche Einstellen, wenn mir einer seine e-Mail Adresse gibt und die bei Motor-Talk für mich hoch lädt, weil ich nicht weiß wie so was geht.

Der Frust und die Wut sind sehr groß aber ich denke jetzt natürlich an mein Auto und was das Beste wäre zu tun. Kosten spielen keine Rollo, ich möchte es absolut Perfekt haben, weil ich mich sonst Tot ärgern würde. Was denkt ihr lieber komplettes Teil Lackieren lassen oder zum Lackdocktor? Wenn ich das komplette Teil lackiere habe ich Angst vor einem Farbunterschied und beim Lackdoktor habe ich Angst, dass es nicht absolut Perfekt wird.

Habe eben bei http://car-top.de/ geschaut, die machen einfach alles am Auto und sind von mehrer TV Sendern ausgezeichnet worden! Werde morgen mal in meine Nähe hin fahren und die fragen, ob die mir helfen können.

Aber wirklich, ich bin sehr traurig über diese Sache, weil ich meine Auto auf eine gewisse Art Liebe und sehr Pflege und einfach Angst habe, das es nicht mehr so wird wie es mal war und ob es jetzt eine Wertminderung ist? Es gibt Schweine, die müsste man einfach Erwischen.

P.S. Eins weiß ich ganz sicher, vor meiner Haustür wäre das nicht passiert! Weil es eine sehr ruhige und gehobene Gegend ist, dazu kommt noch das dass Auto auf dem Grundstück abends steht. Aber auf so einer Kirmes treibt sich leider alles rum. Ich würde einfach sagen, ich war um die falsche Zeit am laschen Ort:(

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 1. November 2005 um 23:13

Zum Todärgern ist das nun aber kein Grund ;)

Ist zwar traurig, wie "arm" manche Mitmenschen sind, aber Shit happens... :rolleyes:

Fahr doch mal bei den Lackdocs vorbei. Die können bestimmt sagen, was besser ist.

Und eine Wertminderung ist das normalerweise nicht - und wenn, dann nur eine ideelle... ;)

Gruß, Jürgen

Mein Beileid :(

Ich versteh dich nur zuuu gut.

Ich hab heute nen Thread geschrieben, weil ich nen Nagel im Reifen gefunden habe und der jetzt natürlich hin ist...also der Reifen.

Und das ärgert mich auch total!!!

Und so ne mutwillige, sinnlose Zerstörung von solchen Idioten ist wirklich das allerletzte! Versteh da deine Wut sehr gut! Würde mir auch net anders gehn!

Was die Reparatur betrifft hab ich leider keine große Erfahrung. Aber wenn der Kratzer sehr tief ist und bis auf das Blech durchgegangen ist, würd ich von Cartop abraten.

Wünsch dir das allerbeste!

Gruß

Tobi

willkommen im club......:(

echt scheisse sowas.... wenn ich sowas sehe,bekomm ich wieder wut...:mad:

kannst mir die bilder morgen schicken....:)

hast pn.....

Auch mein Beileid.

Schon seltsam, wie oft sowas passiert. :mad:

Themenstarteram 2. November 2005 um 1:21

Ich denke es werden zum größten Teil nur gute Autos davon betroffen sein!? Es werden wohl Leute sein die ein schlechteres Auto fahren und dann ihren Neid rauslassen. Ich würde niemals so was machen, weil an Toten Gegenständen seine Wut oder Neid raus zulassen ist nur noch krank! Wenn es schon beim BMW so oft passiert, möchte ich gar nicht wissen wie es Porsche Fahrer oder sonstige ergeht?

Hat schon mal jemand einen erwischt, der eine Beschädigung an eurem oder am fremden Fahrzeug gemacht hat? Und wie habt ihr reagiert?

Ich werde einfach mal zu Car-Top fahren, wenn die sagen ,,Ja wir können das Perfekt beheben’’ verlasse ich mich drauf ansonsten raucht es richtig!

Eins steht fest, zur Kirmes fahre ich nie wieder mit meinem Auto! Weil da trifft sich alles:(

na dann auch von mir ein herzliches willkommen im club *achtung sarkasmus*

ist schon übel, wenn man soviel zeit, geld und "liebe" in sein auto investiert und dann irgendwelche totalversager dran vorbei laufen die niemandem ein schönes auto gönnen, nur weil sie es sich nicht leisten können oder wollen.

bin froh über meine garage, auch wenn die mich 600€ im jahr kostet.

hey, mein Beileid!! diese behinderten Neider!! Es muss doch wohl möglich sein das Auto mal draußen stehen zu lassen ohne das einem einer die Karre zerkratzt!!

Das hat man am Ende davon wenn man so ein schönes Auto fährt. Einzige Genugtuung ist das diese Spacken die so was machen, wahrscheinlich eh niemals so ein Wagen fahren!!!

gruß Klotz

Machmal frag ich mich auch, ob ich nicht einfach einen bereits optisch zerstörten e30 kaufen soll .. dann muss man keine Angst mehr haben und parkieren kann man auch überall...

Nein echt scheisse sowas... ich hoffe das du das wieder günstig super hinbekommst.

am 2. November 2005 um 6:40

Autsch ...

Da Car-Top ein Verbund von vielen Werkstätten ist (wie ATU, McDonalds, ...) sagt das noch nichts über die Qualität aus ... bei Lackreparaturen kann ich die in hanover uneingeschränkt empfehlen. Tür und Seitenteil liegen dann ca. bei 400 Euro.

Hab für Schürze und Kotflügel 350 bezahlt und das Seitenteil sollte 180 kosten.

Gruß, Frank

Mein Beileid! Ich finde es schon arm, dass öffentliche Güter in Deutschland so zugerichtet werden. Keine Brücke, keine S-Bahn ohne Graffiti, obwohl man so etwas im Ausland fast garnicht mehr sieht (besonders in USA nicht!). Aber das Eigentum von Privatpersonen zu beschädigen, die man wahrscheinlich noch nicht einmal kennt, ist so ziemlich das armseligiste was man machen kann.

am 2. November 2005 um 7:58

Tut mir echt leid um dein schönes Cabrio ..... bei sowas könnte ich echt kotzen :mad:

Ich verstehe echt nicht, wie solche Assis ihre Wut an unschuldigen Autos auslassen können .... ob die danach wohl irgendwie befriedigt sind oder ihr langweiliges Leben einen Sinn bekommen hat?? :rolleyes:

Auch von mir ein großes Beileid.

ICh verstehe nicht was die Leute davon haben. Traurig das so wenig Respekt vor Fremden Eigentum gezeigt wird.

Ich Parke jeden Tag auf einem Einkaufsparkplatz wenn ich auf Arbeit bin. Ich Parke ganz Rechts damit mir keiner die Tür verbeult. Bis jetzt hatte ich Glück. Teu teu teu.

Gruß

Achtung, eine ganz gewagte These...:

Kann es sein, dass schwarze / dunkle Autos verstärkt von so etwas betroffen sind? :eek:

Ich kann mir zwar wirklich keinen Grund denken, aber das ist ganz klar mein Eindruck aus Berichten, auch hier im Forum... Meinen manche Gehirnamputierte vielleicht, dunkle Autos sind generell "Bonzenkarossen"???

Habt ihr auch diesen Eindruck?

Mitleidige Grüße, Timo

@Timo

Stimmt. Irgendwie trifft es häufig die dunklen Autos. Gerhard, Soner usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen