ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ich bin´s leid jetzt fliegt sie raus!!Digifantspritze auf 16V PL!!

Ich bin´s leid jetzt fliegt sie raus!!Digifantspritze auf 16V PL!!

Themenstarteram 23. März 2005 um 19:47

Hallo leute!!hab jetzt meinen motor komplett gerupft und wird jetzt bearbeitet und überholt und habe vor auf digifant umzubauen weil die karre mit der spritze einfach nich vernünftig laufen will(lief vorm auseinanderbauen gar nich mehr),wer kann mir ne komplette teileliste schicken!?am besten mit den teilenummern dazu?jetzt sagt mir nich der aufwand lohnt sich nich ich will die spritze einfach nur los werden egal wieviel es kostet!!:-)

Ähnliche Themen
66 Antworten

welche digifant willste nehmen?

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:16

....

 

Digifant 2!soll ja besser sein....

mag sein :)

mußt sehr viel selber basteln ;)

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:24

....

 

Mehr wie jetzt auch nich!:-) also du weißt es doch bestimmt oder?was brauch ich alles!aber bitte genau mit allen details!!werde ne fotodoku dabei machen und dann mal hier ins forum setzen,vorrausgesetzt ich bekomme hier mal fotos rein!

joah, aber das is so dermaßen viel aufzuzählen, das mach ich wenn ich was mehr lust und zeit hab.

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:39

.....

 

Ok muß ja nich jetzt sofort sein aber die tage hast de mal zeit oder?wollte ihn jetzt nich monatelang da stehen lassen!!in nem monat soll er spätestens wieder rennen!!fragen ja viele auch nur aus neugier aber ich will es jetzt wirklich machen!!motorkabelbaum,steuergerät,einspritzleiste mit düsen,die düsenadapter,luftmengenmesser kann ich doch alles z.b. vom cabrio nehmen oder?

cabrio? welcher motor?

Da gabs ja nur den 2H mit Digifant, oder?

nix weiß

Themenstarteram 23. März 2005 um 21:01

....

 

genau den meine ich....vom 2h hat auch ne digifant 2!!

du solltest zusehen das du die einspritzdüsen vom rallye golf oder g60 mit klima bekommst. farbe grau ;)

Themenstarteram 23. März 2005 um 21:24

....

 

was ist an den genau anders?

mehr durchflussmenge

... und damit mehr Spritverbrauch und eine schlechtere Zerstäubung und somit weniger Leistung und eine schlechtere Verbrennung.

Ich würde eher die Einspritzdüsen aus nem PF nehmen und den Kraftstoffdruck anpassen, aber jedem das seine :)

 

Bollo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ich bin´s leid jetzt fliegt sie raus!!Digifantspritze auf 16V PL!!