ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ich dacht immer, der V6 3.2l sei ausgelaufen...

Ich dacht immer, der V6 3.2l sei ausgelaufen...

Themenstarteram 22. April 2006 um 12:08

Hallo @all,

ich blättere heute Morgen durch die Braunschweiger Zeitung, und was sehe ich da? Einen durchaus lobenden Artikel über den V6 3.2l, ganz so, als könnte man ihn noch bestellen :)

Haben die den Artikel ein klein wenig spät gebracht, oder ist das eine heiße Nachricht?

Viel Spaß,

Holger

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 22. April 2006 um 12:09

so nun Bild 1

 

Bild 1

Themenstarteram 22. April 2006 um 12:09

so nun Bild 2

 

Bild 2

Themenstarteram 22. April 2006 um 12:10

und Bild 3

 

Bild 3

nachdem der text ja auch nur so dahergeschriebenes bla bla ist, tippe ich mal darauf, dass der redakteur einen alten GTS vom FOH um die ecke ausborgen und damit ein paar runden drehen durfte. steht ja auch mit keinem wort was vom facelift drinnen.

lg mrIllo

Hmmm...

3.2 GTS V6 ... nette Bezeichnung. Scheint wirklich so wie MrIllo geschrieben hat, zu sein. Höchstgeschwindigkeit 250? Waren es nicht immer 248? (Kleinkram, ich weiß).

Des weiteren gibts GTS noch als Modell, oder ist das jetzt nicht Limo 5 türig...hab leider die Diskussion verpaßt.

Für den Vectra D wäre ein 3.2er denkbar. Von 2.8 (als T in D) bis zum 3.6L in irgendnem Caddi, alles der gleiche Block.

G

simmu

Themenstarteram 22. April 2006 um 13:36

Hallo @all,

das Beste hätte ich fast vergessen: Abgebildet war ein Facelift!

Grüße, Holger

Wenn das mal kein Signum FL ist (Kleinkram, ich weiß)? :D

Das ist doch kein Signum, das ist der neue Vectra GTS Live Style Kombi Sports Tourer...tztztz...

Hat der Redakteur eine Email-Adresse. Ich würde ihm gern ne Glückwunschkarte zu seinem gelungenen Artikel schreiben.

:D

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

bis zum 3.6L in irgendnem Caddi, alles der gleiche Block.

Genau...den Motor soll es nämlich mit bis zu 480PS geben :D

MfG

W!ldsau

Themenstarteram 22. April 2006 um 13:54

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Hat der Redakteur eine Email-Adresse. Ich würde ihm gern ne Glückwunschkarte zu seinem gelungenen Artikel schreiben.

Guckst Du hier

Müsste der Redakteur für die Wochenendbeilage sein. ;)

Grüße, Holger

Hätte das Auto die Farbe Metro hätte ich gefragt ob Opa sich jetzt eine Dachreling auf seinen 5türer montiert hat:D.

Hallo,

wie so oft! Da wird ein Vectra getestet, aber die Innenraumbilder sind vom Astra! Manchmal denke ich, das die tests einfach vom schreibtisch aus gemacht werden und die Leutz sich nicht mit der Marke auskennen!? Testen einen Vectra GTS mit 3,2 er, abgebildet ist ein Siggi und solche Dinge! Und der 3,2 er gibt es nicht mehr oder hat der vieleicht den 2,8 Turbo gemeint.............???? tztz

gruss hoegi

Ja, da stimmt so einiges nicht. :D Oder war das ein Bericht aus der Konserve?

Ich würde mir auch einen Leserbrief nicht verkneifen wollen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ich dacht immer, der V6 3.2l sei ausgelaufen...