ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ich dreh hier gleich ab ! ! !

Ich dreh hier gleich ab ! ! !

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 13:26

Kriege hier echt noch die Kriese. Beim nächsten mal gibts t**e.

Könnt ihr euch noch dunkel daran erinnern, als mir letztes Jahr zwei Spiegel abgebrochen wurden?

Toll, wunderbar. Bei uns aufm Hof stellt Vadder seinen Wagen neben meinen (ca 1m Abstand) und will ihn waschen.

Eben ruft er mich an: " Ich glaub ich hab deinen Spiegel abgebrochen - bin aber nur so eben rangekommen! "

Nicht nur, dass das der 3. Spiegel in einem Jahr ist, der mir abgebrochen wird, nein, es passiert auf unserem eigenen Grundstück nochmal.

Und dann natürlich auch gleich noch der linke, ohne den man nicht mehr fahren darf! Klasse Sache das.

Das ich ihm nicht seinen Spiegel abgetreten habe ist alles. Und so wie ich mein Glück kenne, sobald ich den neuen drann habe, bricht der auf der Beifahrerseite ab.

Oder als Alternative: Wenn ich dasnächste mal in die Waschstraße fahre, bricht der nächste Spiegel ab.

Es ist zum k***en.

PS: musste ich einfach mal so loswerden - regt mich auf sowas

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. Mai 2005 um 13:34

nagut ich will dann auch mal luft ablassen!

ICH HABE AUCH SO EINEN HALS!!

ging vorhin zu meinem auto, was sehe ich da?

mein verf*ck*** vauxhall emblem ist weg!

kleber ist noch dran, naja teilweise!

und das beste ist, jetzt habe ich 2 FETTE kratzer auf meiner heckklappe! ick könnt auch kotzen

bei mir und meinen bruder wurde inzwischen ca. 7 mal eingebrochen, das kann es doch wirklich nicht sein!

haben die alle keine geld für so kleinigkeiten? sowas muss echt bestraft werden! ab aufn elektrischen stuhl! so ne schei***

 

nächstes vorhaben: auto komplett innen aufpimpen und dann nachts hinterm busch hocken un warten! ich habe auch sowas von den hals voll

nem kumpl von mir wurden in oschersleben 2 schrauben vom zündverteiler geklaut, dem wär fast der motor verreckt (gemachter 2,3l 16v)

und nem andern kumpl wolltense während er n RTL interview gab nen 5,6" TFT aus den kofferraum klauen, mit nem schraubenzieher den gfk-rahmen zerbrochen

wer fotos, hinweise etc. hat bitte PN

am 7. Mai 2005 um 14:26

sync wo standet ihr denn in oschersleben? uns haben die 2 opelfahnen geklaut =(

ganz hinten auf der kartbahn innere kurve

mit dem monitor das muss beim show&shine passiert sein, mein kumpl is erst als einer der letzten kurz nach 17 uhr drangekommen

mit den schrauben das is einfahrt kartbahn passiert, war son blauer calibra mit 17" shaper champ

am 7. Mai 2005 um 16:48

sauerei sowas....

am 7. Mai 2005 um 16:58

waren bestimmt son paar Touristen aus Polen!! :D

am 7. Mai 2005 um 18:15

sync als ich da vorbei gegangen bin hatte ich keine calibras gesehen =(

naja wir standen direkt anfang von den campingplätzen wenn man an dem corsa a flügeltürer hoch gegangen ist nach hinten.

also wir standen genau da wo im programmheft auf der karte die "14" steht ... da standen 6-10 calis (je nach tageszeit) nebenander

bin vor ein paar Monaten an mein geparktes Auto herangetreten und fand eine eingedellte hintere linke Tür vor. Natürlich war kein Zettel des Unfallverursachers am Scheibenwischer. Zu allen Übel war das auch noch an meinem Geburtstag. Habe mich echt riesig "gefreut".

das kenn ich...jemand hat mein kotflügel verschönert...ne riesen delle und kein schuldiger weit und breit

am 10. Mai 2005 um 10:56

hier das foto... hatte problem mit meinem mainboard, hat deswegen etwas länger gedauert!

 

ich könnt echt kotzen, bezahlt sowas eigentlich die versicherung?

mfg

am 10. Mai 2005 um 11:00

Die haben das ja noch nichtmal heile raus bekommen!? War wohl guter Kleber?

Ist in dem Fall dann wohl ein Vandalismusschaden. Keine Ahnung, ob der durch die Teilkasko oder nur durch Vollkasko gedeckt ist. Falls du da Selbstbeteiligung hast, wird dir das sowieso leider nicht viel bringen, dafür dürfte der finanzielle Schaden wiederum zu gering sein.

am 10. Mai 2005 um 11:05

das beste an der ganzen geschichte ist ja, das dort jetzt kratzer im lack sind....

natürlich nichts wildes, aber hätten die gefragt hätte ich den eine scheibe brot gegeben... das hätte doch gelangt!

das es solche p*sser immer wieder gibt ist unglaublich

 

habe teilkasko natürlich ohne sb ;)

am 10. Mai 2005 um 12:23

Dann schau doch mal in die Bedingungen rein, ob Vandalismus TK oder VK ist.

(Hat mich nie interessiert, da ich nur Haftpflicht habe! ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen