1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ich fahre nach Schweden,wer braucht noch was ???

Ich fahre nach Schweden,wer braucht noch was ???

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 7:24

Moin zusammen...

Einige von euch haben ja mitbekommen,dass mein Dashoboard am Impala nach dem Strahlen weg ist :D

Eben habe ich Nachricht aus Schweden bekommen,sie haben das Teil da,ich muss es aber selbst rausschneiden.

Also fahren wir heute Nacht nach Schweden :D (wir sind blöd,oder ?)

Na ja,wie dem auch sei,jedenfalls sieht der Schrottplatz da wirklich lecker aus.

Sollte jemand Teile brauchen,schreibt´s hier rein,ich druck die Liste heute nacht aus und nehme sie mit.Würde erstmal nachsehen ob die was da haben,Fotos machen und wahrscheinlich in 4 Wochen dann nochmal mit nem Sprinter hinfahren (wenn wir das alles bekommen,was wir haben wollen für unseren).

Je nachdem,wieviel Leute Teile haben wollen,würde ich dann gerne beim zweiten Mal nen bissl was für den Sprit haben wollen.

Gruß Sebastian

P.S: Hier geht´s hin

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. Oktober 2008 um 8:59

Freut mich das das Teil gefunden hast.

Werd dann Bescheid geben daß es sich erledigt hat.

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 9:25

Ja,wollte dir gleich schreiben. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.Frachtkosten aus den USA hätten bei 350 € gelegen,dafür fahr ich da rüber und schneide das eben selbst raus.Zoll wäre auch ncoh dazu gekommen...von daher denke ich,dass ich da evtl. günstiger wegkomme und vielleicht noch nen paar andere Teile bekomme....

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 10:12

Kommando zurück.Der nette Mann aus Schweden hatte mir beim 1.Telefonat verschwiegen,dass die da nur samstags auf haben...also ist das ganze auf den 08.11. verschoben...habt also noch nen bissl Zeit zum Überlegen....

Hi

kannst du mal nachschauen, ob die für einen 1972 Mercury Cougar eine Frontstosstange und Kühlergrill haben.

Auf den Fotos war ein grüner Cougar zu sehen. Der Chrom sollte allerdings noch brauchbar sein.

Danke für die Hilfe

Gruß

Patrick

Hi

naja wenn du schon mal dabei ist bist, kannst du auch mal nachschauen, ob die ein C-Säulen Blech für einen 1973 Cadillac Sedan deville haben. Ich benötigie das äussere Belche rechts und links neben der Heckscheibe.

Müsste allerdings von einen Sedan sein, kein Coupe.

Danke

Gruß

Patrick

Könntest du vielleicht mal die Nummer von denen Posten damit man das preislich vorher aklären kann?

MfG

Hi

äh ich dachte, du fährst da erstmal hin und schaust, und kommst mit dem Preisen zurück und fährst dann nochmal?

Hab ich dich da richtig verstanden? Ich muss natürlich auch erst mal wissen, was die Teile kosten würden.

Gruß

Patrick

Weißt ja, Impala, 1967 Kotflügel Beifahrerseite....

Hm, ich bräuchte da ein paar Sachen von IKEA... ;) :D

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 15:40

Preise konnte er mir selbst vorhin am Telefon nicht sagen,da es sich quasi um ne Außenstelle von denen handelt.Da ist auch nur jemand von 8:00-13:00 Uhr Samstags.Die machen sich auch garnicht mehr die Mühe,Teile von älteren Fahrzeugen zu verschicken,die muss man selbst pflücken.

Wir werden erstmal hinfahren,dass eine Teil für uns holen und vor Ort umsehen.Werde versuchen reichlich Bilder zu machen, u.a. von den von euch gesuchten Teilen,bzw. von vielen Fahrzeugen das man mal ne Vorstellung hat,was er alles auf Lager hat.

Da die Zeit ja begrenzt ist und wir nur 5 Stunden Zeit haben,könnte ich dieses mal nur Kleinkram mitbringen. (Embleme,Schalter etc.) eben das was geht,nachdem wir das Dashboard ausgebohrt haben.

Sind auf jeden Fall so kulant,dass man sein eigenes Werkzeug und Maschinen nicht mitbringen muss. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit,wenn man mehr haben möchte,mal nen ganzen Tag drauf zu kommen.

Sollte der erste Besuch positiv verlaufen ist geplant,dass wir evtl. nochmal mit nem Vito oder Sprinter rüber fahren. Sind halt jedesmal 220 € für die Fähre.

Ikea ? da sollteste eher nach Polen fahren,wo das Zeug hergestellt wird :D

Sieht zwar so aus als ob sie wirklich bloß die ganz alten Schätzchen da stehen haben, aber falls dir zufällig ne Felge oder ein Ersatzrad von nem Ford Crown Victoria, Mercury Grand Marquis oder nem TownCar von ca. 1992 bis 2002 vor die Nase fällt, laß es mich bitte wissen...

Hi,

ok hier nochmal eine Wunschlist:

Frontstosstange und Kühlergrill mit Stosstangenhalter vom 1972 oder 1971 Cougar.

Äusseres C Säulen Blech rechts und links von der Heckscheibe von 1973 Cadillac Sedan Deville. Müsste aber auch vom 1972 bis 1976 Deville passen.

Würd mich auf Bilder und Preise freuen.

Danke im Vorraus

Gruß

Patrick

hallo, Mommel

also ich find das eine klasse Idee uns was mitzubringen RESPEKT

also ich bräuchte ein PAAR BEZELS ( Chromrahmen für Lampe und Blinker) für einen Chevy El Camino 1978, ist auch baugleich mit Malibu, Zustand muss nicht neuwertig sein da ich 2 Fronten machen will, bin bereit bis 80,00€ auszugeben, siehe Bild

Danke Klaus

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 9:53

Hier ist die Liste der Fahrzeuge (teilweise mit Fotos) die dort stehen und den werden wir plündern... :D

Deine Antwort