ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ich finde den 212er toll weil....

Ich finde den 212er toll weil....

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 14. Februar 2015 um 20:33

Moin Moin,

nach den ersten 10tkm im. 212 er bin ich begeistert. Geht euch das auch so? Mein 210 er war nach /8, 123er, 124er und Peugeot 505 Break, Volvo 940er als Sauger und Turbo, auch super(außer die Rostanfälligkeit) , aber der 212er mit 7gang Automatic als T-Modell macht mich fahrgeil und ist genau mein Ding. Wie geht's Euch. Ich muss das mal schreiben. Mir geht's mit dem Auto ein Fach gut. Ich bereue nichts.

Beste Grüße

Gunnar

Beste Antwort im Thema

… weil er mich immer noch mal ganz fest drückt, wenn ich den Gurt schon angelegt hab. :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Er einen Stern auf der Motorhaube hat :D:D:D

........mein bisher bestes Auto!

Zeitloses Design (Vormopf), Fahrkomfort, Verbrauch, Fahrverhalten ......alles Top!!!

Er mit den Hinterreifen zwei schwarze Streifen auf dem Asphalt mahlen kann :D:D:D

trotz des zu hohen Verbrauchs (vor allen Dingen innerorts) das ruhigste, komfortabelste und geräumigste Fahrzeug bisher ist!!!.....die Direktlenkung einfach nur hammergeil ist.......die 7-Gang Automatik perfekt funktioniert und der Sound (Musik) am Montag auch noch passend gemacht wird (Soundtuning a la Rüdiger)......er einfach affengeil ausschaut und mich morgens mit vorgewärmtem Innenraum begrüßt (Dank SH) und weil er trotz der beachtlichen Ausmaße einen kleinen Wendekreis hat und weil er fast von alleine fährt :-)

am 14. Februar 2015 um 21:20

..... er eine traummischung aus Sportlichkeit , Elegance und Familienkutsche darstellt ......

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 14. Februar 2015 um 21:44:12 Uhr:

........mein bisher bestes Auto!

Zeitloses Design (Vormopf), Fahrkomfort, Verbrauch, Fahrverhalten ......alles Top!!!

... Sitzposition, Raumgefühl, gelassene Power (300CDI), tolles Licht (CLS) ....

Zitat:

@DerZarinFahrer schrieb am 15. Februar 2015 um 08:51:47 Uhr:

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 14. Februar 2015 um 21:44:12 Uhr:

........mein bisher bestes Auto!

Zeitloses Design (Vormopf), Fahrkomfort, Verbrauch, Fahrverhalten ......alles Top!!!

... Sitzposition, Raumgefühl, gelassene Power (300CDI), tolles Licht (CLS) ....

Stimmt - das tolle Licht (Dank ILS) hatte ich auch ganz vergessen.

Im Innenraum fällt jedem sofort die absolute Laufruhe des 6-Zyl.-Motors auf.(Diesel gemeint - S350 CDI)

Beim Umsteigen in meinen früheren B 200 CDI, hatte ich das Gefühl, das der laute Motor schnellstens zur Motor-Instandsetzung angemeldet werden müßte. (Diesel-4-Zyl. - techn. eigentlich voll i.O.)

am 15. Februar 2015 um 11:12

Toll weil...

 

Optik einfach Sexy

… weil er mich immer noch mal ganz fest drückt, wenn ich den Gurt schon angelegt hab. :)

am 15. Februar 2015 um 11:32

Zitat:

@apfelnico schrieb am 15. Februar 2015 um 12:26:46 Uhr:

… weil er mich immer noch mal ganz fest drückt, wenn ich den Gurt schon angelegt hab. :)

Für dieses Outing deiner Emotionen mit deinem Auto 1x Danke :D

...schönes Design,

...noch Stern auf dem Kühler,

...sportlich und gleichzeitig auch noch ein schöner Familienwagen,

...man damit die Audis und BMW's ärgern kann. :D

Andy

am 16. Februar 2015 um 10:59

... Er mir immer noch, jeden morgen in der Garage, das erste Grinsen ins Gesicht zaubert. ( s ist einfach ein Wunderschönes Auto ) ( S212 Palladiumsilber )

Beim drehen des Schlüssels, das zweite :) (6 Zylinder)

Auf Schnee aktuell das 3. ( 4-Matic)

Auf der Autobahn das 4. ( 350CDI BE)

Auf Landstraßen das 5. ( Airmatic )

 

Und so weiter :)

 

.... er so schön ist!

.... er so komfortabel ist!

.... er so tolle Assistenzsysteme hat!

.... ich mich darin sicher fühle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ich finde den 212er toll weil....