- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat
Ich finde es nicht gut, wie sich das hier alles entwickelt hat
Hallo liebe Leute
Eigentlich hab ich mich hier sehr wohl gefühlt,
eigentlich hab ich mich riesig über das neu gestaltete Board gefreut,
eigentlich machen mir die paar "Schönheitsfehler" nichts aus,
denn sie werden ja irgendwann behoben sein.
Eigentlich finde ich die fast 60-70% füllenden Beiträge hier überall richtig Scheisse.
Denn eigentlich geht es darin nicht mehr um das Board, nicht mehr um die Technik,
und auch nicht mehr um die Gemeinschaft, die in all den Jahren aufgewachsen ist.
Es geht nur noch um die Rettung der Ehre und private Dispute.
Eigentlich schade, denn seit ein paar Tagen ist es hier nicht mehr schön.
Eigentlich schade....
Ähnliche Themen
142 Antworten
Hi Pfauli,
ich gebe Dir voll und ganz Recht.
Meiner Meinung nach rennen hier zu viele aufgescheuchte Hühner rum, die zu viel kaputt reden. Dies nicht bewusst, aber das macht wirklich keinen Spaß zur Zeit.
Grüße
globalwalker
Ja okay Ihr beiden
Aber das wird schon wieder.
(habe keine Glaskugel, sonder Überzeugung
Gruß
Stephan
Sehe das zwar grundsätzlich genauso, aber durch diesen (neuen) Thread, der ja in dieselbe Richtung geht, wirds deswegen auch net besser.
Nur Geduld Leute, das wird schon wieder.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder wie war das?
Gruß
Börnybärchen
Edit:
Sterphanell war schneller....
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Sehe das zwar grundsätzlich genauso, aber durch diesen (neuen) Thread, der ja in dieselbe Richtung geht, wirds deswegen auch net besser.
Das ist richtig.
Ich habe den Thread auch nicht als neue Diskussionsbasis eröffnet, sondern.
1. Er soll wie eine Unterschriftensammlung dienen
2. Er soll einfach nur aufzeigen, dass ich (und evtl. noch andere) es einfach schade finden.
...ohne jetzt großartig hier wieder ins Horn zu blasen.
Denn ich habe in meinem Eingangsposting nicht geschrieben, ob das Statement an die Mods oder User geht.
Es war einfach etwas, was ich mitteilen wollte, ohne auch nur mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen.
Bitte lasst den Thread auch nicht abrutschen, dass es hier weiter geht, bitte schreibt, wenn ihr das ebenso empfindet ohne Personen oder Gruppen zu nennen.
...wenn ihr schreiben mögt...!
Danke.
Zitat:
Meiner Meinung nach rennen hier zu viele aufgescheuchte Hühner rum, die zu viel kaputt reden. Dies nicht bewusst, aber das macht wirklich keinen Spaß zur Zeit.
Wie bei jedem Launch, wenn du mich fragst. Dadurch darf man sich nicht beeindrucken lassen, sondern macht seine Arbeit.
MfG BlackTM
Jungs, ich hab auch keinen Bock mehr auf das Rumgezeter und Gezicke. Danke, dass ihr das auch so seht. Ich schließe mich der Unterschriftensammlung an!
Gruß Tom
Oh, jaaa. Lasst uns alle wieder lieb haben.
Schluchz JoHoHa
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Das ist richtig.
Ich habe den Thread auch nicht als neue Diskussionsbasis eröffnet, sondern.
1. Er soll wie eine Unterschriftensammlung dienen
2. Er soll einfach nur aufzeigen, dass ich (und evtl. noch andere) es einfach schade finden.
...ohne jetzt großartig hier wieder ins Horn zu blasen.
Denn ich habe in meinem Eingangsposting nicht geschrieben, ob das Statement an die Mods oder User geht.
Es war einfach etwas, was ich mitteilen wollte, ohne auch nur mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen.
Bitte lasst den Thread auch nicht abrutschen, dass es hier weiter geht, bitte schreibt, wenn ihr das ebenso empfindet ohne Personen oder Gruppen zu nennen.
...wenn ihr schreiben mögt...!
Danke.
Mein Posting sollte diesen Thread ja nicht abstempeln! Keine Sorge!
Nur in den vergangenen Tagen muss hier im Forum alles X-mal erklärt und ausführlich serviert werden, damit es auch jeder versteht!
Ich unterschreibe mit!
Gruß
Börnybärchen
Ich schließe mich Pfauli an!!!!
Hey klasse!!
Ich dachte, es macht keiner mit.
Find ich prima von Euch!
Danke!
'n Abend zusammen !
Ich bin dann mal nicht pfaul und stimme dem ganzen dann ebenso in vollem Umfang zu!
Gruß, Dynator
Ich unterschreibe.
wir hören jetzt auf und haben wieder Spass an MT
Hmm... also verhindern lässt es sich nicht, wenn es mal zu Rangeleien oder so kommt. Auch zu unnützen Diskussionen, aber dafür sind die Mods ja da, um das einigermaßen in Schach zu halten.
Man macht ja auch sein eigenes Ding und hat seine eigene Meinung die man vertreten sollte.
Ansonsten ist es ganz lustig hier (nicht im negativen Sinne gedacht )
In einem anderen Audi Forum, dass auch sehr gross ist, gabs auch neulich eine Umstellung auf eine neue Forensoftware. Auch dort funktionierte nicht alles Reibungslos. Komischerweise gabs da keinen Ärger...MT ist mal wieder was besonderes, in jeder Hinsicht.
Es wird immer Veränderungen geben, das ist auch gut so. Und das hier ist sicher nicht der letzte Designwechsel bei MT, andere Websites machen das ständig.
Hoffe dass sich die Stimmung auch wieder legt.