- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Ich geb gas - ich will spaß!!! ;)
Ich geb gas - ich will spaß!!! ;)
Da in einigen Foren das ganze schon hier gezeigt wurde - darf unser Forum net fehlen!
Das passiert, wenn zwei Deppen sich den KA von der Mami ausleihen...
www.steinhardtverlag.de/mit100innekurve.wmv
Zeigt 2 Deppen die schumacher spielen.
Wenn Dummheit schnell machen würde,... dann würden die nen neuen 100M-Weltrekord laufen!
Aber des mit den 120,130,140 ... kann ich nicht glaub, außer die Leute laufen dort sehr schnell (obwohl es auch täuschen kann?!)
100 in der Kurve ... naja - einfach zu SCHNELL für die Kurve aber denke keine 100, aber 50 wäre bei den Deppen wohl schon zu schnell
Gruß Micha *der froh ist - das er nicht SO dumm is *
Ähnliche Themen
68 Antworten
gröhl....
Dieses erste Wort nach dem Unfall......erinnert mich an damals, wo ich im Winter bei Eis und Schnee unbedingt während der Fahrt mit Mutter's Karren die Handbremse ziehen musste.
Sie glaubt bis heute nach, dass ich ner Katze ausweichen wollte.
Hoffentlich wird sie diesen Thread niemals lesen.
Greetz, der Katzenfreund
P.S.: Heute würde ich drüberheizen
Sieht nach einem typischen "Ich hab seit 2 Wochen einen Führerschein und kann fahren"-Typ aus
Kenn das Video schon ein paar Tage und finds immer wieder lustig, der Typ bekommt hoffentlich nie wieder ein Auto in die Finger !
Wenn er wirklich irgendwas ausweichen musste, ok, aber solche Dummheit gehört bestraft, am besten mit Peitchenhieben
Gruß
Also wo die die 100her haben, das weiß ich net, wird spekuliert, das die cam so scheiße ist und die frame bei den bildern abkacken lässt, aber der ton stimm ja, Ih denke ehr die wolltn angeben und dann haben se einfach am lenkrad gerissen wie die bekloppten
So dumm muß man erstmal sein!
so was BLÖDES hab ich selten gesehn....
und ich dachte der CRX wär ja angeblich gefährlich fürn anfänger....
da sieht man ma wieder--->wenn man rasen will tuts auch ne 50ps schleuder...(oder n' rasen vonne rolle)
greetz CRX-FAN
Ich hab das gestern Abend geschickt bekommen, ich hab mich beinah bepieselt vor Lachen... Soviel Dummheit... *g*
Das Beste... "Mit 100 inne Kurve" *krach* *schepper*
sehr sehr geil! da wollten sie mal was zeigen und schon geht es in die Hose
Steht bei euch irgendwo im bild wie schnell die fahren? Weil woher wisst ihr das die mit 100 in die kurve fahren?
Aber trotzdem die sind echt nur dumm
nun ja, der fahrer sagt es ja selbst, dass er mit 100-ert in de kurve fährt, genau beim einlenken.
ich frag mich nur wieso der rechts reinknallt... und ob der wirklich auf dem dach landet????
mfg
sie sagen es im video
aber trotzdem waren das nie im leben 100
ich würd sagen 70 und dann zu stark gelenkt lol
aber der hammer ich kann richtig sein gesicht vor mir sehen wie die farbe von normal zu rot und dann zu kreidebleich wechselt und dann die hitzewallungen heiss kalt heisskaltheisskalt
loooooooool
einfach nur dumm
wenn das schon 100kmh sind, dann wuerde ich nie im leben seine linie fur die kurve nehmen
das ist löblich
Das beste ist die Meldung am schluss wo er auf dem Dach liegt:"scheiße, ich hab den Wagen verschrottet..."
ich lach mich kapput.
Aber als ich den Führerschein bekamm, hab ich den BMW meines Vaters in ein Sonnenblummenfeld gesetzt, bei Scheinwerfer+ Grill kaputt. Als ich durch einige Kurve gut gedriftet bin dachte ich ich wäre ein Ralleyfahrer.... bei der nächsten Kurve nicht mehr...
wie kommt ihr drauf das es ein ka war?
das mit dem tempo kann schon hinkommen wirkt auf videos immer sehr langsam
aber egal ob 100 oder nicht blöd ist blöd
Das Lustige ist, wenn er in der Kurve nicht vom Gas gegangen wäre/gebremst hätte, wäre er durchgekommen. Das ist auch der Grund, wiese er rechts einschlägt.
Schön, dass die Fussgänger ein paar Meter vorher standen.