- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Ich geh fremd...
Ich geh fremd...
N'Abend,
so, da ist es passiert - ich habe mir 'nen Schwedenpanzer gekauft.
War am WE in Rosenheim (nähe München) und hab dort diesen schönen 96er Volvo 850 T5 mit wenig Kilomtern (142XXX), Scheckheftgepflegt etc für 3500 € abgegriffen.
2,3 Liter 5 Zylinder und 'nen Turbo im Pampersbomber
Sorry, aber dagegen ist der 35i VR6 echt 'ne Wanderdühne
Markus
Trotzdem müsst ihr mein Gelaber hier im Forum wohl noch weiter ertragen, denn ich mag euch irgendwie...
Ähnliche Themen
26 Antworten
...wie vielte Hand?
na dann,werden ja sehen ob es besser oder schlechter ist.
Da hättest auch nen Audi A6 2,2 Turbo kaufen können! Dann is der Vulva nämlich ne Wanderdühne dagegen!
Oh mein Gott! Ich will auch nen alten Schwedwepanzer... Wir müssen dein gelaber wirklich weiter ertragen?
Wie kannst du uns eigentlich mögen?
Ach doch, les deine Beiträge eig. gern...
LG & viel Spaß mit dem Schwedenpanzer
Dave
Ein wirklich schoenes kantiges Auto. So wie es aussehen muss. Nicht wie die heutigen rundgelutschten Drops.
Meine aufrichtige Gratulation.
Zuverlaessiger ist aber wohl ein Passat 35i - oder?
Und auch sparsamer? Aber das ist vermutlich die falsche Frage an einen VR6-Fahrer.
Auf jeden Fall viel Spass - sichere Fahrt versteht sich bei der Kiste ja von selbst.
Gruss hro
Hey ihr Neider und Besserwisser
1. Hand -> Dr. Hans Helmut Blablabla
'Nen Audi? Motortechnisch voll OK, aber das Design geht ja mal gar nicht. Rund und weichgespült ohne Ende. Ausserdem das Cocpit total überladen mit 100000 Schaltern.
Mit 'nem alten Audi 200 quattro hättst mich noch locken können, aber so'n neumodischen Kram
Dave, ich weiss wo noch welche stehen. Habe mir in den letzten Wochen einige angesehen
Markus
Ich meinta da ja auch noch den Audi 100/A6 mit dem C4 Modell!
Naja, nen Audi sagt mir schon eher zu, wenn ich das abgehackte Heck von dem "alten" Volvo anschau. Aber ist ja Geschmacksache was hast mit deinem VR gemacht?
tja markus dann mal viel spaß besonders wenn jetzt ab 150tkm der Turbo tausch bevorsteht und die ausgleichswellen an fangen rumzumurksen . die turbos 15g sind scheiße
wenn 850 t5 gehört da ein R hintendrann und die modifikation von MTE
-16T Lader mit schrägem Abgang
-Downpipe und Sportauspuff MTE
-Abgasbrücke V70RII
-grüne Einspritzdüsen
-Differenzialsperre
-AP-Bremse
dann geht da was
aber volvo ist schon ein nettes Fahrzeug bin die lang genug gefahren aber 1 ter Hand
aber jetzt zu behaupten der 850 2,3 t5 ist der große Wurf ist kann ich nicht behaupten der ist total untermotorisiert . das ist halt auch ne Schiffschaukel da haben sie noch für die V modelle geübt
der einzig ware Volvo ist mein Schneewitchen Sarg
Markus fahr mal nen VR6 mit Turbo. Da ist dann der Volvo ne Wanderdühne
So nen 2,2 Turbo ordentlich gemacht, das auch ganz was feines!
Es geht halt nix über den Reihen 5 Ender!
Ich fühl mich komisch, wenn ich in dem Fred mit der Überschrift schreibe
Markus was ist aus deinem VR geworden????
roy willste einen kaufen auf der ansaugbrücke steht auch noch porsche drauf und hat gute 4xx ps
der will jetzt endlich wieder verbaut werden
mir reichen auch schon 2 reihen mit 4 zylindern die miteinander streiten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
roy willste einen kaufen auf der ansaugbrücke steht auch noch porsche drauf und hat gute 4xx ps
der will jetzt endlich wieder verbaut werden
Eric, wenn es irgend ne "normale" Möglichkeit gäbe das Ding in nen 35i zu pflanzen, dann hätt ich Dir den doch schon längst abgequatscht!