1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Ich geh fremd...

Ich geh fremd...

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 28. November 2010 um 20:53

N'Abend,

so, da ist es passiert - ich habe mir 'nen Schwedenpanzer gekauft.

War am WE in Rosenheim (nähe München) und hab dort diesen schönen 96er Volvo 850 T5 mit wenig Kilomtern (142XXX), Scheckheftgepflegt etc für 3500 € abgegriffen.

:D 2,3 Liter 5 Zylinder und 'nen Turbo im Pampersbomber :eek:

Sorry, aber dagegen ist der 35i VR6 echt 'ne Wanderdühne :cool:

Markus

Trotzdem müsst ihr mein Gelaber hier im Forum wohl noch weiter ertragen, denn ich mag euch irgendwie...

Ähnliche Themen
26 Antworten

...wie vielte Hand?:D

na dann,werden ja sehen ob es besser oder schlechter ist.

Da hättest auch nen Audi A6 2,2 Turbo kaufen können! Dann is der Vulva nämlich ne Wanderdühne dagegen!:D:D:D

am 28. November 2010 um 21:00

Oh mein Gott! Ich will auch nen alten Schwedwepanzer... :p Wir müssen dein gelaber wirklich weiter ertragen? :D :D :D Wie kannst du uns eigentlich mögen? :p

Ach doch, les deine Beiträge eig. gern...

LG & viel Spaß mit dem Schwedenpanzer

Dave

Ein wirklich schoenes kantiges Auto. So wie es aussehen muss. Nicht wie die heutigen rundgelutschten Drops.

Meine aufrichtige Gratulation.

Zuverlaessiger ist aber wohl ein Passat 35i - oder?

Und auch sparsamer? Aber das ist vermutlich die falsche Frage an einen VR6-Fahrer.

Auf jeden Fall viel Spass - sichere Fahrt versteht sich bei der Kiste ja von selbst.

Gruss hro

Themenstarteram 28. November 2010 um 21:22

Hey ihr Neider und Besserwisser :D

1. Hand -> Dr. Hans Helmut Blablabla

'Nen Audi? Motortechnisch voll OK, aber das Design geht ja mal gar nicht. Rund und weichgespült ohne Ende. Ausserdem das Cocpit total überladen mit 100000 Schaltern.

Mit 'nem alten Audi 200 quattro hättst mich noch locken können, aber so'n neumodischen Kram :rolleyes: :D

Dave, ich weiss wo noch welche stehen. Habe mir in den letzten Wochen einige angesehen ;)

Markus

Ich meinta da ja auch noch den Audi 100/A6 mit dem C4 Modell!:D:p;)

Naja, nen Audi sagt mir schon eher zu, wenn ich das abgehackte Heck von dem "alten" Volvo anschau. Aber ist ja Geschmacksache;) was hast mit deinem VR gemacht?

tja  markus  dann mal  viel  spaß  besonders  wenn jetzt  ab  150tkm  der  Turbo tausch  bevorsteht  und  die  ausgleichswellen an fangen  rumzumurksen :D.     die  turbos 15g   sind  scheiße 

wenn 850  t5  gehört  da ein R  hintendrann  und  die  modifikation   von  MTE

-16T Lader mit schrägem Abgang

-Downpipe und Sportauspuff MTE

-Abgasbrücke V70RII

-grüne Einspritzdüsen

-Differenzialsperre

-AP-Bremse :D:D

dann geht  da  was :p

aber  volvo  ist  schon  ein nettes  Fahrzeug    bin die lang genug gefahren   aber  1 ter  Hand :p

aber  jetzt  zu behaupten  der 850  2,3   t5  ist  der große  Wurf  ist    kann ich nicht  behaupten   der ist total untermotorisiert  .  das  ist  halt  auch  ne  Schiffschaukel   da  haben  sie  noch  für  die  V  modelle  geübt :D 

der  einzig  ware   Volvo  ist  mein  Schneewitchen  Sarg

Markus fahr mal nen VR6 mit Turbo. Da ist dann der Volvo ne Wanderdühne:D:D

So nen 2,2 Turbo ordentlich gemacht, das auch ganz was feines!:D:D:D

Es geht halt nix über den Reihen 5 Ender!:cool:

Ich fühl mich komisch, wenn ich in dem Fred mit der Überschrift schreibe:D:D:D:D:D

Markus was ist aus deinem VR geworden????

roy  willste  einen kaufen  auf  der  ansaugbrücke  steht  auch noch porsche  drauf   und  hat  gute  4xx  ps :D

der  will jetzt  endlich  wieder  verbaut  werden

mir reichen  auch  schon 2  reihen  mit  4 zylindern    die  miteinander  streiten :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

roy  willste  einen kaufen  auf  der  ansaugbrücke  steht  auch noch porsche  drauf   und  hat  gute  4xx  ps :D

der  will jetzt  endlich  wieder  verbaut  werden

Eric, wenn es irgend ne "normale" Möglichkeit gäbe das Ding in nen 35i zu pflanzen, dann hätt ich Dir den doch schon längst abgequatscht! :D:D:D

Deine Antwort