ich hab da mal ne frage
hallo 211er,
wo bekomme ich INFOS über die Ausstattung meines W211 E240 BJ. 2003?? Habe gelesen, das man diese INFOS über die Fahrgestellnummer anfragen kann, aber bitte WO??? der ahnungslose jo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jochen211
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Richtig, man müsste sich ja mal selber bewegen.
Wenn es die anderen machen ist es doch bequemer
Ich habe dich nicht darum gebeten, etwas für mich zu tuen. ich habe niemand um etwas gebeten. wegen menschen wie du es bist, habe ich foren immer gemieden, was ich in zukunft wieder machen werde.
und tschüß
Solltest Du es Dir dann doch nochmal anders überlegen gib Dir wenigstens Mühe bei der Überschrift eines Themas... "ich hab da mal ne frage" ist absoluter bullshit... wegen "wegen menschen wie du es bist" werden Foren unnütz zugemüllt... Gott sei Dank sind es die wenigsten hier die solche geistigen Ergüsse wie "ich hab da mal ne frage" als Überschrift wählen... ansonsten wünsche ich Dir eine gute Reise... "und tschüß"
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi, und ich hab die Antwort für dich
hier anmelden, 18 Euro bez. und du hast 1 Jahr Zugriff auf das EPC mit allen Daten und Ersatzteilen von allen MB-FZ
hallo, na prima, thank you
oder du schickst mir per PN deine FahrzeugID. und ich schick dir deine Datenkarte.
Manchmal ist "Helfen" besser als "kluge Ratschläge"
Zitat:
Original geschrieben von Andy E270
"kluge Ratschläge"
du sagst es
Oder Du schaust mal auf Deine Datenkarte (hinten im Wartungsheft), da stehen alle Ausstattungscodes drauf.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Oder Du schaust mal auf Deine Datenkarte (hinten im Wartungsheft), da stehen alle Ausstattungscodes drauf.
lg Rüdiger:-)
stimmt, aber im nackt-Format sind sie nicht so aussagekräftig und es ist mühsam alle Codes aufzuschlüsseln.... EPC lohnt sich immer.
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
und es ist mühsam alle Codes aufzuschlüsseln....
Es geht auch anders:
Man fragt freundlich den freundlichen. Habe daraufhin einen mehrere Seiten Ausdruck mit allen Details zum Fahrzeug erhalten - Ausstattung bis hin zur Seriennummer vom Getriebe usw.
Und alles für den Laien verständliche.
Gruß
Christian
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
und es ist mühsam alle Codes aufzuschlüsseln....
Ich habe dich nicht darum gebeten, etwas für mich zu tuen. ich habe niemand um etwas gebeten. wegen menschen wie du es bist, habe ich foren immer gemieden, was ich in zukunft wieder machen werde.
und tschüß
Zitat:
Original geschrieben von jochen211
Zitat:
und tschüß
Solltest Du es Dir dann doch nochmal anders überlegen gib Dir wenigstens Mühe bei der Überschrift eines Themas... "ich hab da mal ne frage" ist absoluter bullshit... wegen "wegen menschen wie du es bist" werden Foren unnütz zugemüllt... Gott sei Dank sind es die wenigsten hier die solche geistigen Ergüsse wie "ich hab da mal ne frage" als Überschrift wählen... ansonsten wünsche ich Dir eine gute Reise... "und tschüß"
@jochen211
du hast sehr wohl gebeten, dass andere für dich tätig werden
hättest du kurz deinen Grips bemüht wäre dir z.B. die Idee gekommen zu MB zu gehen/fahren...
im Übrigen stimme ich t-modell zu
noch was: nach meiner Erfahrung wurde hier jedem, der ordentlich/vernünftig gefragt hat, irgendwie geholfen;
aber "wegen menschen wie du es bist" ziehen sich hier leider fachkompetente User zurück
vielen Dank "und tschüß"
PS: Wir sehen hoffentlich nie wieder was von dir!
Wer bist du denn?? hab ich dich nach deiner meinung gefragt?? Wenn ich mir dein titelfoto an sehe, ist mir einiges klar.
Was ist hier wieder für´n Krach am Montag Morgen ?
Hallo Zusammen,
cool bleiben, Leute!
Klar, daß sich niemand ausnutzen lassen will, aber die Frage lautete doch sinngemäß "Wo finde ich...?" und nicht "Macht wer für mich...?".
Zugegeben, die Themenüberschrift ist nicht besonders Aussagekräftig.
Gruß
Patrick
... der hofft jetzt nicht in Ungnade gefallen zu sein...