ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. ich hab das cabrio beim händler gesehen, geiiiiiiiil

ich hab das cabrio beim händler gesehen, geiiiiiiiil

Themenstarteram 14. März 2007 um 11:34

hallo

 

gestern habe das cabrio beim händler gesehn, meiner dauert nochn monmat bis es kommt, das auto ist nur geil, in schwarz war der da und die farbe ist nur schön bei dem wagen, nächste woche darf ich fahren vor der vorstellung, 335i maschine.

gruss

Ähnliche Themen
116 Antworten

herzlichen glühstrumpf

am 14. März 2007 um 13:21

das ist natürlich schön für dich ;), Fotos wären aber als Beigabe interessant gewesen...naja übernächstes Wochenende ist ja eh die offizielle Präsentation...

am 14. März 2007 um 14:00

Habs auch gestern bei meinem Freundlichen gesehen. Zwei sogar. Ein Individual und ein Schwarzes. Atemberaubend schön!! Viel, viel besser als auf den Werbebildchen. Eine E90 Limo stand auch da. Das 3er Cabrio wirkt wie ein bis zwei Klassen stattlicher!!

Kauft euch auf keinen Fall die Individual Felgen. Mann sind die hässlich!!

Hab auch den neuen X5 gesehen...Naja...

am 14. März 2007 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Ikaianer

................

Hab auch den neuen X5 gesehen...Naja...

Habe ich auch am Sonntag auf der A3 bei Frankfurt gesehen, so richtig überzeugt bin ich noch nicht...

Themenstarteram 14. März 2007 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Ikaianer

Habs auch gestern bei meinem Freundlichen gesehen. Zwei sogar. Ein Individual und ein Schwarzes. Atemberaubend schön!! Viel, viel besser als auf den Werbebildchen. Eine E90 Limo stand auch da. Das 3er Cabrio wirkt wie ein bis zwei Klassen stattlicher!!

Kauft euch auf keinen Fall die Individual Felgen. Mann sind die hässlich!!

Hab auch den neuen X5 gesehen...Naja...

hallo

ich hab auch 2 gesehen, im autohaus in dunkelblau total hässlich individual und innen orange fast und dann die felgen, grotten hässlich, dann hat er mir draussen schwarz in schwarz gezeigt, also der sieht echt im natura noch viel schöner aus als in den bildern, und x5 stand auch daneben, sieht auch wuchtig aus.

gruss

oli

Für mich käme beim Cabrio auch nur die Farbe Schwarz in Frage, damit man die ganzen hässlichen Fugen im Kofferraumbereich nicht sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Für mich käme beim Cabrio auch nur die Farbe Schwarz in Frage, damit man die ganzen hässlichen Fugen im Kofferraumbereich nicht sieht.

........ und dann mit M- Sportpaket sowie braunem Leder!!!!!!!

Themenstarteram 14. März 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

 

........ und dann mit M- Sportpaket sowie braunem Leder!!!!!!!

habe ich auch bestellt, m-pket und sattelbraun mit 19er felgen die 225er

Da bist du nicht ganz allein ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

....... und dann mit M- Sportpaket sowie braunem Leder!!!!!!!

Das wäre auch meine Order. Nur spricht mein Konto nicht mehr mit mir :(

DC

Besser es hält die Klappe, als andauernd überzogen zu reagieren ;)

In schwarz sieht das 3er Cabrio richtig geil aus, leider habe ich so eine Kombination nur im Fernsehen (BMW TV) gesehen. Trotzdem gefällt die Farbe mir besser als die Farbe im Prospect (Bronze/Messing/wasauchimmer).

Kann es nicht erwarten bis der Wagen auch hier beim Freundlichen zu sehen ist.

Ich habe das Cabrio auch grade sehen können (BMW Rüsselsheim). Stand dort auf dem Parkplatz in der Farbe schwarz. Sehr elegant; man muss schon 2x hinschauen, um es als Cabrio zu erkennen, wenn man es zum 1. mal sieht. Von der Seite wie das Coupe. Hinten fällt die Heckscheibe mit dem dicken schwarzen Rand ins Auge.

Themenstarteram 15. März 2007 um 9:13

mir haben der ganze körper gezittert wo ich den wagen gesehen habe, schwarz ist echt super elegant und gleichzeitig sportlich scfön, ich habe innen sattelbraun genommen mit alu interieur, im m-paket, werde wahrscheinlich wenn der wagen da ist im mai die interieur austauschen in schwarz hochglanz, alu passt nicht, der wagen sieht geschlossen und offen sehr schön aus, geschlosssen gefällt er mir tick besser, wie coupe nur hinten etwas schöner, etwas länger als coupe durch dir heckscheibe.

.

Habe mir soeben den E93 im Vergleich zum E46- Cabriolet angesehen.

Der E93 bietet ein grosszügigeres Platzangebot - auch auf den hinteren Plätzen, da hier eine "komfortable" Sitzplatzanmutung aufkommt (wäre vor allen Dingen für unsere beiden Kinder wichtig!).

Einzig der Kofferraum macht mir einige Kopfschmerzen, da ich nicht davon ausgehe, dass hier eine ordentliche Beladung möglich ist - er erscheint mir ziemlich verklüftet (siehe auch Kommentar in der aktuellen AMS). Da die in meiner NL stehenden Autos alle noch im Transportmodus waren, konnte das Dach nicht geöffnet werden, um diese Frage des Beladens (ich sage nur Golfbag) zu beantworten.

Von den sechs neuen Cabriolets standen fünf!!!! in dunklen Farben und nur ein helles Auto dort - m.E. auch klar warum! Durch die hellen Farben wird die Verdeckkonstruktion zu sehr betont, daher würde ich persönlich bei schwarz bleiben!

Am Montag geht die Verhandlung weiter, bekomme sodann die Info, für welchen Preis mein M5 angekauft werden könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. ich hab das cabrio beim händler gesehen, geiiiiiiiil