ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ICH HAB DEN 1er GESEHEN!!!

ICH HAB DEN 1er GESEHEN!!!

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 15:20

Ich musste heute zum Schuhekaufen in die Pfalz. :(

Und dort stand er auf dem Parkplatz, der 1er. Ein schnuckeliges Auto Das einzigste, was mir nicht gefällt, ist die Golfantenne. Mir ist aufgefallen, daß auch Nicht-BMW-Fahrer stehengeblieben sind, auch ältere Mitbürger und ihn sich angeschaut haben, obwohl er ganz friedlich zwischen den anderen in der Parklücke stand.

Gruß berni

P.S.: und für 86 cent hab ich auch noch getankt :D

Ähnliche Themen
29 Antworten

also eins ist klar wenn der welt der welt so gefällt wie meiner verwandschaft dann haut der rein wie ne bombe und wird nach verkaufsfreigabe nicht gerade alzuwenig auf der straße zu finden sein

mfg

manuel

am 19. Juni 2004 um 15:39

der einser ist gleich bei abenteuer auto auf kabel 1 zu sehen. :)

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 15:42

...hoffentlich noch vor dem Länderspiel. :D

am 19. Juni 2004 um 15:45

:)

am 19. Juni 2004 um 15:53

Gefällt mir auch ganz gut. Fährt bei uns schon ein paar Wochen rum.

Schaut wirklich gut aus.

Hab ihn neulich in München geparkt gesehen... Mein erster Gedanke: "Ah, ein 1er"... Kurze Pause - "Moment mal, den GIBTS doch noch gar ned!!" Also umgedreht und angeschaut...

Ich find ihn nach wie vor nicht schön! Schaut einfach träge aus... Dieser Schwung auf der Seite erinnert mich total an einen fetten Dackel, dessen Bauch auf dem Boden schleift!

Bye, Frank

Die häufigsten Interessenten für den 1er kommen aus dem Golflager. Hab schon veile Golffahrer gehört die den schön fanden.

Ich glaub auch das der 1er ein Erfolg wird.

Das den meisten 3er Fahrern der nicht gefällt ist nicht überraschend. Die C-Klasse Fahrer finden die A-Klasse auch nicht so toll.

Oerek

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Das den meisten 3er Fahrern der nicht gefällt ist nicht überraschend. Die C-Klasse Fahrer finden die A-Klasse auch nicht so toll.

You've got a Point!

Die Münchner testen gerade die neue 3.0l Maschine im 1er - 130i :-)) (250PS)

Leider hab ich kein Foto :-((

am 19. Juni 2004 um 17:13

wegen der nähe zu dingolfing (wo er zwar nicht gebaut, aber sicher getestet oder was weiß ich wird), sehr ich ohne übertreibung fast täglich einen 1er auf der autobahn fahren. komisch finde ich, dass manche getarnt sind und manche nicht.

gruß

christian

vielleicht machen jetz die bmw mitarbeiter auch schon tunning und kratzen die aufkleber runter ;)

mfg

manuel

In München kann man den jeden Tag sehen vorallem wenn man in der nähe vom BMW FIZ arbeitet ;) .

Die konnte man schon vor paar Monaten sehen.

Den neuen 3er sieht man auch schon rumfahren.

Gruß

am 19. Juni 2004 um 18:39

den neuen dreier würde ich gerne mal in real sehen. also wenn du einen treffen solltest in münchen dann schicke ihn doch bitte mal hoch nach hamburg. ;-)

;-)

am 19. Juni 2004 um 18:42

Also ich muss mich an das verbanglete Hängebauchschwein auch erst gewöhnen! :rolleyes:

Aber ich habe gar keinen Zweifel daran, dass er ein großer Erfolg wird. Und zwar mit ganz neuem Kundenkreis für BMW. Das ist ja wohl auch das Ziel!

Nur: Dass sie mir die Golfantenne nachmachen, das finde ich gemein... ;)

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ICH HAB DEN 1er GESEHEN!!!