- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Ich hab ein Rad ab!
Ich hab ein Rad ab!
...nee, hätte ich gern. hat jemand nen special-tipp für mich? (siehe bild)
draufkloppen und wd40 hilft nicht.
dank euch
jens
Ähnliche Themen
48 Antworten
Drehm knarre verlängerung Schlagschrauber?
Ist am v6 so fest??
Versuch es mal mit nen Rad kreuz da hast du mehr gewalt, oder ein bisschen die schraube nachziehen und dann zurück oder halt heissmachen mit ner Lötlampe hab ich alles auch schon gemacht und es ging alles
du hast einfach zuviel kraft bimmel
keine Verlängerung da geht die Kraft verlohren wenn dann dierekt mit der Nuss drauf wenn Platz ist
ja... also mit nem radkreuz hab ichs erst versucht... keine chance... dann den opelschlüssel mit nem rohr drauf... was dabei rauskam seht ihr ja oben...
ich hab angst dass die schraube abreißt, dann hab ich was im ganzen...
Schlagschrauber, hilft eigentlich immer.
hab ich aber keinen
Wenn das Auto fährt, fahr damit zur Werkstatt, sonst versuch dir irgendwo son Ding zu leihen.
Kannst auch ne Knarrenverlägerung auf den Schraubenkopf legen und n paar mal kräftig mitm Hammer draufhauen und danach nochmal versuchen zu lösen.
das auto ist nicht angemeldet
draufgekloppt hab ich schon... hilft nicht...
Dann leih dir irgendwo n Kompressor + Rattermax, alles andere geht nur über Gewalt
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das geht...wenns schon mit einer Verlängerung nicht hinhaut...wie soll es dann mit einem Schlagschrauber funktionieren so viel Kraft haben die Dinger auch nicht.
Ich würde es wahrscheinlich auch mit einer Lötlampe ausprobieren oder einfach mal in einer Werkstatt nachfragen...wo ich damals die Schraube nicht losbekommen habe haben die sich da ungelogen mit einer 2m Verlängerung mit 2Mann drangehangen ...dachte auch so jetzt ist die Schraube hin aber das wäre ja dann nicht mein Problem gewesen aber die hält einiges aus ...
aber da wird doch alles warm?!?
ich finds nur gewaltig wenn man schon sonen massiven schlüssel krummzieht
Mach sie heiss Bimmel das hilft, ich mein abver die schraaube nicht Frauen auf der Strasse
Lass es warm werden ist doch nicht schlim steig mal bei 240 auf die eisen dann wirds auch warm