ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ich hab es getan! Neuer XC 60

Ich hab es getan! Neuer XC 60

Themenstarteram 5. April 2013 um 12:26

Hallo Zusammen,

heute war es so weit.

Habe meine VOLVO XC 60 R-Design D5 GT abgeholt.

Bestellt am 28.02.2013 und heute geliefert. Fand ich sehr schnell. Habe mich bewusst noch für das Modell vor FL entschieden, da es mir vom Armaturenbrett und von der Front besser gefällt.

Ausstattung:

- R-Design

- Komfort-Paket

- Komfort-Paket Pro

- Businesspaket

- Standheizung

- Schiebedach

- AHK

- Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera

- Seitenfenster abgedunkelt und in Verbundglas

Bin mal gespannt, wir zufrieden ich mit dem Auto werde. Morgen habe ich die ersten 600 km vor mir.

Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße.

Img-20130405-00012
Ähnliche Themen
22 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Schönes Gefährt, gediegene Ausstattung! Viel Spaß bei der ersten großen Ausfahrt!

Grüße vom Ostelch

Auch von mir Glückwunsch.

Wünsche viel Freude, allzeit gute Fahrt. Lass uns doch bitte noch ein paar Bilder von innen zukommen. Viel Spass auf Deiner Reise und berichte mal.

 

Grüsse Elch

Glückwunsch, tolle Ausstattung und geile Farbe!

 

Halt uns auf dem Laufenden, wie du mit dem Elch klarkommst ;)

Auch von mir Gratulation und viel Freude mit dem edlen Gefährt! :) Sieht lecker aus! :cool:

am 5. April 2013 um 13:38

ich würd volltanken, Vesper und Frau einpacken und fahren, fahren, fahren....

Schöner Volvo, viel Spaß damit.

R-Design in ElectricSilber schaut einfach nur geil aus, gute Fahrt damit!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt!!! Wünsche dir viel Spass mit dem schönen Volvo!

Themenstarteram 5. April 2013 um 16:34

Hallo,

danke für die Glückwünsche. Die ersten 60 km haben bereits Spass gemacht.

Natürlich direkt die 1. Frage: Wie funktioniert das Coming-Home Licht. Bei den einstellungen habe ich den HAken gesetzt und als Zeit 30 Sekunden eingegeben. Habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie ich es bei verlassen des Fahrzeuges aktiviere :-(

Wie gewünscht anbei ein paar Bilder vom Innenraum. Bitte die Qualität zu entschuldigen. Aufnahmen sind mit Blackberry gemacht.

Schönes Wochenende und viele Grüße.

Img-20130405-00015
Img-20130405-00016
Img-20130405-00017

Hmm.. ich verwende das nicht! Aber ich glaube auf dem Schlüssel das Licht Symbol! Oder verwechsle ich da was?

Zitat:

Original geschrieben von Shakermaker

Hmm.. ich verwende das nicht! Aber ich glaube auf dem Schlüssel das Licht Symbol! Oder verwechsle ich da was?

Die Wegbeleuchutng wird, glaube ich, eingeschaltet, wenn man nachdem man den Transponderschlüssel abgezogen hat, die Lichthupe betätigt. Habe ich aber auch noch nie benutzt. Mit dem Licht-Symbol auf dem Schlüssel kann man es auch einschalten.

Grüße vom Ostelch

glueckwunsch zum r-silberling!

allzeit gute und stauarme fahrt!

vg, aviator333

Auch ich wünsche Dir natürlich allzeit staufreie und gute Fahrt mit Deinem neuen schönen Elch!

Meinst Du das mit dem Licht,das da dann das Standlicht mit dem Licht unter den Spiegeln angeht?

Erklär es doch mal etwas genauer!

Hallo Olstro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Neuen!!! Gute Ausstattung und praktische Farbe ;)

Gute Fahrt morgen!

Gruß

BelmaX

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch!

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen