Ich hab mich verliebt - W124 320 Cabrio mit 55.600km
Grüsst euch,
ich gehör eigentlich zur CLK-Fraktion, aber da mein Bruder früher ein 300CE hatte, bin ich natürlich Fan vom W124. Heute habe ich ein ganz besonderes Exemplar vor die Linse bekommen, will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
http://img115.imageshack.us/img115/1854/dsc00134vk6.jpg
http://img70.imageshack.us/my.php?image=dsc00135nr5.jpg
http://img461.imageshack.us/my.php?image=dsc00137js4.jpg
320 Cabrio in Schwarz, mit beigem Leder, Originalzustand und 55.600km auf dem Zähler. Vom Innenraum konnte ich leiderkeine Bilder machen, aber die Ausstattung war auch recht gut, und die Sitze sahen auch noch sehr gut aus.
Vielleicht intressierts ja den ein oder anderen?
Gruss Easy_F
Ähnliche Themen
14 Antworten
hast du noch mehr pics gemacht? oder sondt noch Infos zu dem Auto? Sieht echt nach nem Traumwagen aus!
124 Cabrio
Hallo Easy_F,
..."Vielleicht intressierts ja den ein oder anderen? "
Uns interessiert es sehr wohl! Hier gibt es gaaanz viele A124-Besitzer, und noch dreimal so viele, die es werden wollen!
Mich würde - auch wenn´s jetzt nicht gegangen ist - ganz besonders der Innenraum interessieren. Mein Cabrio ist in blauschwarz (199) mit schwarzem Leder. Ich bin ja auch sehr zufrieden damit, aber ich habe mich schon lange gefragt, wie das cremefarbene Leder zu schwarzem Lack passen würde.
Für meinen persönlichen Geschmack ist das das Höchste der Gefühle, kaum noch zu steigern. Daher: Wenn es möglich ist, bitte Bilder hier einstellen!
Hast Du weitere Infos? Baujahr? Preis? Ausstattungsdetails?
Alsdann, laß was von Dir hören,
Gruß
Espaceweiß
Hallo Gem))"?§)JMEASDNKSDF!!!!
Mist, hab doch glatt in meine Tastatur gesabbert... wo steht denn DAS Schätzchen rum? Nur, damit ich meinen polnischen Freunden mal nen Tip geben kann, was ich zu Weihnachten will... hätte dann ab nächstes Jahr das u.g. Fahrzeug abzugeben
Nein, Scherz beiseite. Dunkle Haut mit hellem Innenleben sieht einfach genial aus. Wenn die Kilometer stimmen, dürfte die Kiste aber deutlich mehr als 20.ooo kosten. Also bleib ich doch bei meinem... Schwarzes Leder ist ausserdem pflegeleichter.
Triefende Grüße DV
hmmmmm...........
was ist daran besonders ?
in meiner garage steht auch einer rum
mit 52000 km
Sehr schönes Auto, das man ihm aber nicht den Spaß gönnt auch die Straße unter die Räder zu nehmen ist mir unklar.
Der steht kaputt!!! Ein Auto ist doch zum fahren da - nicht nur für das (private) Museum.
Ich kann solch niedrige Km-Stände nicht verstehen, zumal bei moderater Fahrweise gerade der W124 doch ein sehr langlebiges Fahrzeug ist.
Was müßt Ihr bloß für andere Autos haben, das Ihr Euren W124 nicht bewegt?
Ok, gerade die Signatur entdeckt...
Der NGT kann natürlich schon reizen - nimm den doch bei schlechtem Wetter (statt des Opels) und öfter mal den A124 bei gutem - also sich einfach öfter mal belohnen
Gruß, PQP.
Hi,
schönes Foto, Wibbel
@ Papas_Coupe
Ja nun, für den Alltag gibt es bessere Lösungen als den A124, gerade wenn man viel in der Stadt und auf Kurzstrecken unterwegs ist. Und dann soll er ja möglichst den Wert behalten und lange, lange Fahren. Wenn man ihn regelmässig bewegt, dann steht er sich auch nicht kaputt.
Man holt ihn halt ab und zu aus der Garage und freut sich dann um so mehr, wie toll der Wagen ist. Ich machs genauso.
(Bj. 10/96 mit 62500 Km)
Gruß
Alf
Der Wagen ist nicht zu verkaufen. Der stand in Stuttgart-Gerlingen im Industriegebiet vor einer Werkstatt. Wenn ich mich nicht täusche war es sogar eine Oldtimer-Werkstatt, denn an der Strasse standen sehr viele Oldtimer, alle unter 100.000km und in einwandfreiem Zustand. Vllt. hat den W124 die Werkstatt gekauft und will ihn behalten bis er ein Oldtimer ist??? Ich weiss es nicht.
Wegen den Bildern vom Innenraum: Gestern gings nicht weil die Sonne zu stark gescheint und somit gespiegelt hat. Ich versuchs heute Abend nochmal.
@ wibbel: Glückwunsch. Aber den ersten Satz könntest du dir sparen, denn ein W124 mit 55.600 geschweige denn 52.000km ist nicht mal sowas unbesonderes Vorallem nicht wenn der Rest auch passt, wie in diesem Fall der Motor, Farbe und Innenraum.
Mh sowas hab ich auch noch zu stehen
Nur ein bisschen stärker und mit noch fast 2 Jahren Garantie und gerade neu gelaufenen 4 TKm
und nochmal für die Beiges Leder sehen wollen
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
Der Wagen ist nicht zu verkaufen. Der stand in Stuttgart-Gerlingen im Industriegebiet vor einer Werkstatt. Wenn ich mich nicht täusche war es sogar eine Oldtimer-Werkstatt, denn an der Strasse standen sehr viele Oldtimer, alle unter 100.000km und in einwandfreiem Zustand. Vllt. hat den W124 die Werkstatt gekauft und will ihn behalten bis er ein Oldtimer ist??? Ich weiss es nicht.
Wo in Gerlingen? Beim alten Skoda-Autohaus? Da stehen oft n Haufen Tuning-Porsches rum.
Schreib mir mal den Straßennamen, damit ich die Schatzkammer auch begutachten kann!
Nur um mal meinen Senf zu den Bildern abzugeben:
Erotik pur!!
Genau DEN will ich haben.
In Sportline und AMG Styling II Felgen.
Dafür räume ich meine Garage aus.
Jetzt wurden zwar schon Bilder von beigem Leder gepostet, aber ich stell die heute gemachten Bilder trotzdem mal rein.
http://img252.imageshack.us/my.php?image=dsc00151ng7.jpg
http://img177.imageshack.us/my.php?image=dsc00158px1.jpg
http://img504.imageshack.us/my.php?image=dsc00159xz9.jpg
Achja als ich fotografiert hab kam der Besitzer im BMW 3er Cabrio angedüst und hat mich freundlich gefragt ob er mir weiterhelfen kann Hab mich kurz mit ihm unterhalten, der Wagen ist Bj. 96, 1. Hand, Schönwetterfahrzeug, hat jede Saison einen Kundendienst bekommen. Wieviel er gezahlt hat wollte er mir nicht sagen, auch über den Neupreis wollte er mir keine Auskunft geben. Als ich ihn gefragt hab ob er mit meinem 320er CLK tauschen will, hat er dankend abgelehnt
@ Frank_c112: Du kennst doch sicherlich den Clean-Park in Gerlingen. In der Strasse wo auch der BMW Händler und Praktiker/Real ist. Diese Strasse fährst du richtung Gerlingen, also von Giebel/Hausen kommend. Erst am Praktiker/Real vorbei, dann am BMW-Händler vorbei, dann die Kreuzung geradeaus (links gehts zur Discothek Flic Flac) dann kommt schon links der Clean-Park, direkt nach dem Clean Park links abbiegen, dann siehst du schon die Oldtimer rumstehen, und in dieser Seitenstrasse guckst du dich halt mal nach dem Schmuckstück um.
Gruss Easy_F
Ganz ehrlich sowas verkauft man nicht nur wenn man muss.
Sowas wird vererbt. So wie ich das sehe fehlt nur die Klimaautomatik aber die Klimaanlage ist sowieso besser hab es verglichen.
Standheizung schließe ich aus ist ein Sommerfahrzeug wozu !!??