ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich hab ´ne Spinne im KI!

Ich hab ´ne Spinne im KI!

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 8:39

UNd ich hab keine Ahnung, wie das Vieh da reinkommt! Gott, das hat mich auf der Fahrt so genervt...vom Drehzahlmesser konnte ich sie mit ´nem kräftigen Gasstoß verscheuchen, aber dann hat sie den Tacho entdeckt :-( UNd das vieh hat Kraft: Klammert die sich an Tachonadel und diesen Pin am Nullpunkt, und lässt erst bei 40 wieder los! :-)

Ist ´ne Springspinne, wird also keine Netzte bauen..aber loshaben will ich sie gleich!

Kann man die gewölbte Plastikscheibe vom KI irgendwie lösen, oder muss ich das ganze KI zerlegen????

Ähnliche Themen
63 Antworten

....tja, herzlichen Glückwunsch zum W124 - Zoo...:D:D

....meine Spinnchen sitzen immer im Aussenspiegel, die wissen wenigsten was sich gehört.

Die komplette Tachoeinheit herausziehen und die Uhren / Messer einzeln ausbauen...........geht aber recht schnell. Am Besten mit Cockpit- Ausziehhaken. Weniger fummelig ist es, wenn die das Lenkrad abnimmst ( makier dir die Stellung aber genau ).................mit mehrfach gebrochenem Handgelenk und Gummi - Fingern geht´s aber auch mit angebautem Lenker.

Sachte ziehen, damit die Tachowelle keinen schaden nimmt, welche du dann abschrauben musst. Der Rest ist gesteckt . Wenn du eine Econometer hast, achte auch den Gummischlauch !

Greetz, Steff

...ich weiß zwar nich, wie ich dir helfen soll...

...aber ich lieg` hier grad am Boden...

:D :D :D

Tolle Ausrede:

Herr Wachtmeister, ich konnte nicht wissen ob ich 30 km/h fahre, weil eine Spinne meine Tachonadel fest hält.....

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 8:58

Scheiße, bereichert euch halt an meinem ELEND :D

Was meinst du denn wie ich geglotz hab! Was hängt denn da untebn rum, hat Beinen, fängt das Krabbeln an,Und warum fahr ich null km/h? HÄ?

 

Klar, die Bremslichter vom Vordermann rissen mich aus den Gedanken...im Berufsverkehr...von Stuttgart...da ist die ganze Stadt ein Zoo, aber ausgerechnet mein Auto wird zum Tropenhaus!

:D :D :D

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 9:00

Argh!

Das Scheißvieh wechselt die Farbe! Vorher war´s braun und kaum sichtbar, jetzt hat´s gelbe Streifen!

Wenn es sich dann wenigstens an die 30er Markierung setzen würde...dann hät ich da auch so nen gestreiften Bereich :D

am 13. Februar 2007 um 9:04

FOTOS !

ROFL

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

Argh!

Das Scheißvieh wechselt die Farbe! Vorher war´s braun und kaum sichtbar, jetzt hat´s gelbe Streifen!

Wenn es sich dann wenigstens an die 30er Markierung setzen würde...dann hät ich da auch so nen gestreiften Bereich :D

Bist du dir sicher das das ne Spinne ist...?

Vielleicht steht dein KI randvoll unter Wasser und du hast nen Kraken da drinnen... :D - der kann auch die Farbe wechseln und hat viele "Beine"....... :D

Iss schon schön, so`n mobiles Aquarium - frag mal Toni, der hat sein`s im Kofferraum....

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 9:10

Ich bin grad auf der UNI, aber heut abend bekommt ihr welche!

am 13. Februar 2007 um 9:24

....ICH KANN NICH MEHR....GNAAAADEEEEEEEEEEEEEEEE!

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

Argh!

Das Scheißvieh wechselt die Farbe! Vorher war´s braun und kaum sichtbar, jetzt hat´s gelbe Streifen!

Wenn es sich dann wenigstens an die 30er Markierung setzen würde...dann hät ich da auch so nen gestreiften Bereich :D

das sind eindeutige symptome.

da du bestimmt mit atomantrieb unterwegs bist, ist das arme vieh

schon verstrahlt:D:D

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 10:45

Lass meinen Schnellbrüter da raus! :D

 

Ich weiß jetzt, warum dieses DIng die Farbe wechselt: Unter- und Oberseite! Vorher saß die mit dem Hintern anner Scheibe, von unten ist die bunt :D

... musst nur aufpassen, dass nicht Tierschützer deinen Wagen stilllegen. ;) :D

MfG

124er Kombi (ohne Tiere im Benz)

kannst es ja mal mit ´ner fliegenklatsche probieren:D:D:D

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 11:10

Eher mit ner Schrotflinte...oder nimmt da der Wagen vllt bei Schaden?

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

Eher mit ner Schrotflinte...oder nimmt da der Wagen vllt bei Schaden?

auch ne idee, allerdings nur bei ´ Fehler In Allen Teilen zu empfehlen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich hab ´ne Spinne im KI!