ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ich hab sie alle gesehen....

Ich hab sie alle gesehen....

Themenstarteram 20. März 2007 um 10:16

Guten Morgen,

war gerade bei meinem Freundlichen....

Er hat mir die neuen schon mal gezeigt, die am Samstag präsentiert werden. Den 1 er, 3 er cabrio, X5 und den 5er Touring in weisssssssssssss..... Ein Traumm von Auto. Wirklich ein Sahnestück!!!!!!

Bin auch fast mit meiner Zusammenstellung fertig. Zu meinen Laesing Konditionen:

530 d mit M-Paket

Fahrzeugpreis incl. Überführung: 70 735 .-€

Leasingzeit: 36 monate

Fahrleistung pro Jahr: 20000 km

Anzahlung: KEINE

Monatliche Laesingrate: 794.-€ NETTO

Was haltet ihr davon??????

Bitte um ehrliche Meinungen, da ich am Samstag endlich unterschreiben möchte.

Gruß aus dem Frankenland

Ähnliche Themen
56 Antworten

der Leasingfaktor 1,39% ist sicherlich gut, ginge aber bestimmt im direkten Vergleich mit einem Audi- Angebot im Rucksack noooch besser!

Bei einem Leasingfaktor von 1,3% = € 744,90 würde ich den "Sack schliessen" .........

wow, für das Geld habe ich meinen A8 3,0tdi geleast.... :-O

Themenstarteram 20. März 2007 um 10:38

Hallo Thknap,

danke für deinen Beitrag. Wie bist du auf diesen Laesingfaktor gekommen????

Gruß

am 20. März 2007 um 10:39

Was mich interessiert, was die Schlussrate betragen würde wenn man ihn nach 36 Monaten für sich beansprucht?

 

Sorry ich weis das war nicht deine Frage, aber ich hoffe das du sie mir beantworten kannst.

Themenstarteram 20. März 2007 um 10:47

Hallo Basti,

ehrlich gesagt habe ich nicht danach gefragt, weil ich das Auto mit 99% Wahrscheinlichkeit zurückgeben werde.

Aber nichts desto trotz ruf ich da mal gleich an. :-)

am 20. März 2007 um 10:51

Danke

Zitat:

Original geschrieben von DevilDream

Hallo Thknap,

danke für deinen Beitrag. Wie bist du auf diesen Laesingfaktor gekommen????

Gruß

Nettorate ./. Nettokaufpreis X 100

Wenn Du bei Audi hart verhandelst, dann liegt der Leasingfaktor < 1,3%

Re: Ich hab sie alle gesehen....

 

Zitat:

Original geschrieben von DevilDream

Guten Morgen,

war gerade bei meinem Freundlichen....

Er hat mir die neuen schon mal gezeigt, die am Samstag präsentiert werden. Den 1 er, 3 er cabrio, X5 und den 5er Touring in weisssssssssssss..... Ein Traumm von Auto. Wirklich ein Sahnestück!!!!!!

Bin auch fast mit meiner Zusammenstellung fertig. Zu meinen Laesing Konditionen:

530 d mit M-Paket

Fahrzeugpreis incl. Überführung: 70 735 .-€

Leasingzeit: 36 monate

Fahrleistung pro Jahr: 20000 km

Anzahlung: KEINE

Monatliche Laesingrate: 794.-€ NETTO

Was haltet ihr davon??????

Bitte um ehrliche Meinungen, da ich am Samstag endlich unterschreiben möchte.

Gruß aus dem Frankenland

Hallo DevilDream,

... kann aus Erfahrung sagen, dass immer noch mal ein 20,-- € Schein drin sein wird. Habe gestern erst die Verhandlungen für den ZZZZ 3.0 si eines Kollegen abgeschlossen ... :D

Ich komme bei Deinen Vorgaben auf einen LF von 1,35 %, was aber auch egal ist, solange die Rate für Dich stimmt ?!

Bevor Fragen aufkommen : LP - ÜK = 70135 x 1,35 % = 946 ./. 1,19 = 794 (alles gerundet - sry !)

Viel Glück für Deine Verhandlungen !!!

Gruss Micha

P.S. ... sehe die neuen erst am Samstag ! :(

Hallo Devil,

ich hatte Dir ja meine Konditionen für meinen neuen E61 530xdA schon zweimal gepostet. Da liegen wir ja nun ziemlich gleich. Mein Faktor ist 1.36% ebenfalls bei 20.000 km/Jahr und 36 Monaten.

Ich denke, Deine Konditionen sind O.K. Wenn Du hart verhandelst, geht sicher noch etwas mehr. Ich habe z.B. nicht viel nachverhandelt und auch kein Vergleichsangebot eingeholt. Da ich meinen vierten BMW von diesem Händler beziehe, weiss ich, dass die Konditionen gut, aber nicht überragend sind.

Ich habe nur mit dem Sixt-Kalkulator verglichen, da kommen ungefähr 15€ weniger pro Monat raus. Damit kann ich aber gut leben, denn lieber lease ich bei meinem Händler und über BMW Leasing.

Meine Devise ist Leben und leben lassen. Ich bin selber Unternehmer und habe zum Glück auch Kunden, die bei meinen Angeboten nicht um jeden Cent feilschen.

Nur so am Rande: Mein Händler hat mich gerade als Dankeschön zum neuen Vertragsabschluss zu einem BMW-Fahrertraining eingeladen. Ist doch auch nicht schlecht!

Viele Grüsse

Themenstarteram 20. März 2007 um 11:24

Hallo Leute,

lt. Aussage von meinem Freundlichen hat er insg. mit Eroberungsprämie (1500.-€) einen Rabatt von 12,1% gewährt.

Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. Ich blick da ehrlich gesagt nichtz mehr durch. :-(((((((((((((((((((

Hallo DevilDream,

Stechen beim 5er die äußerlichen Unterschiede zum "alten" E60 sofort ins Auge, oder erst auf den zweiten- bzw. Kennerblick?

Hallo Devil,

bei mir sind wohl 11% NL eingerechnet, wobei die Geschichte mit dem Nachlass in Zusammenhang mit Leasing immer etwas anders aussieht als bei Barzahlung.

So gesehen dürfte die Aussage mit den 12% bei Dir aber stimmen.

Ist doch in Ordnung, wenn noch mehr geht freu Dich!

Ansonsten siehe mein obiger Beitrag!

Viele Grüsse

Themenstarteram 20. März 2007 um 11:34

Hallo vs 330d,

danke für deine Beiträge. Ich habe bei meinen Verhandlungen als Bsp. deine Konditionen dem Händler mitgeteilt. Er war zwar am Anfang "Stur", aber danach konnte er mit den Konditionen nochmal runter gehen. Danke dir nochmal!!!!!!!!

Habe gefragt ob ich das Auto selbst abholen kann. Leider besteht diese Option momentan nicht. Erst Ab September ist dies möglich. Aber als Smankerl bekomme ich einen Gutschein für Werksführung irgend wann im September.

Themenstarteram 20. März 2007 um 11:44

Hallo Neuroticfish,

wer sich mit 5 er bischen beschäftigt hat, der wird an den Scheinwerfern und an den Heckleuchten sofort erkennen daß es sich hier um den FL handelt. Die LED`s sidd sehr gut gemacht. Bin mal gespannt wie sie Nachts eingeschaltet aussehen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ich hab sie alle gesehen....