- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- ich hab wohl mist gebaut...:-(
ich hab wohl mist gebaut...:-(
Hallo!
Oh man, heute ist nicht mein Tag...
Ich glaube ich hab tierisch Mist gebaut...
Hab vorhin bei ebay ne Steg 105.4 gekauft.
nachdem ich die kauft hab, hab ich gesehen, dass unten Fragen und Antworten standen.
da stand, dass der Verkäufer die Steg an ner Autobatt dran hatte und die grüne und die rote LED an waren...
er hatte wohl nichts weiter angeschlossen...
was kann das sein??
Was soll ich jetzt tun?
Ähnliche Themen
72 Antworten
Gib ma Link zu der Auktion
Dann ist irgendwas in der Steg futsch.....
Aber naja wenn se da ist kannste se testen und evtl. reparieren lassen. Vielleicht hatte er auch was falsch gemacht und sie läuft noch einwandfrei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
"Zum zustand des Verstärkers kann ich nichts sagen da ich sie erst vor kurzem Gebraucht gekauft habe."
Da hast du zum Thema Rücktritt keine Chance, getestet hat er sie auch net wirklich....
Ich wünsch dir viel Glück.
Naja, Netzteil dürfte heil sein, vielleicht nur was internes an den LS-Ausgängen. Wart mal ab bis die da ist, dann kann man nachschauen. Zur Not schickste die Stufe halt mal an den zimme, wenn du dich nicht selber damit auskennst, dann schaut der sicher mal rein
Gruß Tecci
jetzt hast du sie und wirst sie auch behalten müssen
würde sie reparieren lassen und gut is..nächstesmal eben aufpassen..aber ich habe die stufe auch beobachtet aber schon die berschreibung hat mich abgeschreckt,...insg. alles unseriös..und guck mal wie missbraucht die steg aussieht scho das typenschild gehört da nicht hin wo es is...
wenn sie da is und sie nicht geht frag mal en Zimme der macht sie heile
alles ser seltsam
mfg
ja, dass das Typenschild da nicht hingehört, ist mir auch aufgefallen...
naja, da hab ich mir noch nicht so viel bei gedacht...
hab gedacht, ne Steg geht nicht kaputt...
und das der typ beim anschließen nen fehler gemacht hat, glaube ich nicht so wirklich..
ich könnte schwören, dass die Fragen/Antworten erst nach Gebotsende da standen...
Ich sollte besser aufpassen...
Aber ich war irgendwie so benebelt von der Steg...
jaaaa so ne Italienerin is scho verführerisch...
naja da kommst evtl noch mit nem blauen Auge davon und dann hast ne klasse Stufe
mfg
bezahl sie nicht, wenn er weint drohe ihm mit ner anzeige wegen betrug, was anderes ist das nicht... ist doch offensichtlich das er die mängel verschweigt.... in der beschreibung steht jedenfalls nix..
naja, damit werde ich wohl nicht durchkommen...
wie Doom_ schon richtig schreibt, steht in der Beschreibung nicht, dass sie funktioniert...:-(
hab aber von jemanden erfahren, dass sowas sein kann.
Die Steg soll wohl die Chincheingänge überwachen und wenn da nix dranhängt, mag die das nicht so...
vielleicht habe ich ja glück...
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
"Zum zustand des Verstärkers kann ich nichts sagen da ich sie erst vor kurzem Gebraucht gekauft habe."
Da hast du zum Thema Rücktritt keine Chance, getestet hat er sie auch net wirklich....
das ist kein freifahrtschein defekte sachen zu verscheuern
lt. eu-recht:
Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt seit 1.1.2002 24 Monate, sie kann bei Gebrauchtwaren per AGB oder einzelvertraglich auf 12 Monate verkürzt werden. Bis dahin galt bei Neuwaren eine Gewährleistungsfrist von 6 Monaten, eine Gewährleistung für gebrauchte Waren konnte vollständig ausgeschlossen werden.
Der Kunde kann daher seine Rechte bei Lieferung eines mangelbehafteten Geräts nunmehr 2 Jahre lang (bzw. 1 Jahr bei gebrauchten Waren, sofern kaufvertraglich vereinbart) geltend machen. Zu Gunsten des Käufers wird in den ersten 6 Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt defekt war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen,dass der Mangel zum Übergabezeitpunkt noch nicht bestand.
eigentlich reicht der letzte satz
ist die ware nicht deutlich als defekt gekennzeichnet hat der verkäufer das nachsehen... egal was sonst... gebr. gekauft.... alles nicht dein problem
Zitat:
Original geschrieben von bug87
bezahl sie nicht, wenn er weint drohe ihm mit ner anzeige wegen betrug, was anderes ist das nicht... ist doch offensichtlich das er die mängel verschweigt.... in der beschreibung steht jedenfalls nix..
Unsinn. In der Beschreibung steht klar und deutlich
Zitat:
Zum zustand des Verstärkers kann ich nichts sagen
Wer da ohne Fragen mitbietet, ist selber schuld. Man muss dann davon ausgehen, dass die Endstufe NICHT funktioniert, wenn nichts anderes da steht...
Und dein letzter Post ändert da auch nichts dran, dieser Passus gilt eben nicht bei Verkäufen von Privatkunden, auch wenn das noch so oft bei den verschiedenen Auktionen drunter steht. Er hat in der Beschreibung jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen, und das WIRKSAM.
gehn Steg nicht auf Protect wenn bei Chinch nichts anliegt?
zumindest ist es bei den "K" so
ich hoffe auch für dich das der amp funzt.... aber hinnehmen mußt du das nicht...
lasst euch nicht verarschen... lalala...