Ich habe endlich einen gefunden und jetzt gekauft
Hallo
habe nach langem suchen und vielem kopf zerbrechen einen passenden BMW 530 dA Touring gefunden
und diesmal auch gleich zugeschlagen damit es mir nicht wie beim letzten mal vor der nase weggekauft wird.
so nun wollte ich mal eure meinung wissen
530dA Touring M-Packet Bj, 01.2006 /231PS/ 90000 KM Carbon Schwarz Met.
Panoramadach,Headup,Leder Schwarz, Komfortsitze mit Memory und Aktive Lehnenbreitenstellung,Dachhimmel Anthrazit,NaviProf BT ,
18" Felgen mit 245/40 RFL fast neu,Winterreifen auf 17" Alufelgen,Heckklappe Automatisch ,Fernlichtassitent ,Regensensor Adaptives
Kurvenlicht ,Niveuregelung ,M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Edelholz Birke ,6-CD Wechsler,Automatische Fahrtlichtsteerung,Aktivlenkung ,Shaddowline,BiXenon ,Sitzheizung,Skisack,Start und Stop Knopf,Tempomat,Sonnenschutzverglasung ,Dachreiling ,Durchlade ,Nebel ,Anklapb.Spiegel , Automatisch Abblend. spiegel ,weisse Blinker,Unfallfrei und Sehr gepflegt 1 Vorbesitzer und das war ein Dr.
hoffe habe nichts vergessen
und der Preis 26700 mit 12 Monate Euro Plus Garantie vom BMW Vertragshändler
so jetzt warte ich ungeduldig auf die nächste Woche
hier noch einige Bilder
Gruss Milek
Ähnliche Themen
38 Antworten
hier noch eins
und ein drittes
und das vierte
und hier das letzte bild
Nach meiner unmassgeblichen Meinung ist das ein wirklich gutes Angebot, las dir da nichts anderes einreden. Ich bin fasst ein bissel neidisch.
GRATULATION!!!!
Grüße
kleiner_luis
Danke Danke
das mit den einreden werde ich mir merken
gekauft is gekauft
Gruss Milek
ja einfach super,
viel Spaß mit dem Teil
sehr schönes auto!!!!
gratuliere
Sehr schöner Wagen - hab meinen gestern bekommen
Genau den gleichen, allerdings Facelift.
Auch mit M-Paket in Carbonschwarz metallic.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Danke Leute
freut mich das er euch auch gefällt
aber die warterei ist schon schlimm vorallem da ich zurzeit gar kein auto habe :-(
gruss Milek
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_luis
Ich bin fasst ein bissel neidisch.
GRATULATION!!!!
Grüße
kleiner_luis
ich och , genial ........ genau so würd ich mirs auch vorstellen. pefekt.
pers. würd ich noch kucken ob ich 24 monate bekomm.
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_luis
Nach meiner unmassgeblichen Meinung ist das ein wirklich gutes Angebot, las dir da nichts anderes einreden. Ich bin fasst ein bissel neidisch.
GRATULATION!!!!
Grüße
kleiner_luis
Mh... ich auch neidich werd. Echt super schicker Wagen ich habe im Juli gekauft einen zwei jahre älter schlechtere Ausstattung und 22000 gezahlt....mh
Hätte ich doch nur einmal auf meine Frau gehört ,die gesagt hat kauf dir doch lieber erst im Winter das Auto.
Aber nein was Mann sich in Kopf setzt muss umgesetzt werden......lol.....
Find ich auch sehr schön und vom Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Ein super Auto, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, er hält lange und enttäuscht dich nicht. Berichte mal, wie er dir so gefällt, was du so für Erfahrungen machst und vielleicht auch, was an Ausstattung toll und was eher "über" ist. Finde deinen schon fast "über-ausgestattet", da würde mir etwas weniger reichen, auch des Defektrisikos wegen.
Viel Spaß!
edit: hat der auch diese verstellbaren Kopfstützen, weiß leider nicht, wie die genau heissen, die sich so zur Mitte hin verengen lassen? Ist das denn eigentlich optional oder bei Komfortsitzen Serie?