- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Ich habe es gemacht, heute einen Stinger GT bestellt.
Ich habe es gemacht, heute einen Stinger GT bestellt.
Heute habe ich meinen Stinger GT bestellt. Farbe Rot, ohne Schiebedach. Dann hoffe ich mal, dass die Serienreife mit eingeflossen ist.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Herzlichen Glückwunsch. Ich fahre nun seit 3 Monaten und habe beim Einsteigen und Fahren immer noch ein latentes Dauergrinsen im Gesicht.
Das hab ich noch nach über einem Jahr und 22.000km
Zitat:
@Hans Christian schrieb am 12. Juli 2019 um 19:37:50 Uhr:
Heute habe ich meinen Stinger GT bestellt. Farbe Rot, ohne Schiebedach. Dann hoffe ich mal, dass die Serienreife mit eingeflossen ist.
Wie lange ist bei dir die Lieferzeit (vermutlich)
Lt Händler ca. 14 Tage.
Zitat:
@Hans Christian schrieb am 12. Juli 2019 um 22:10:16 Uhr:
Lt Händler ca. 14 Tage.
Okay dann wird er schon vorhanden sein!
Ich meine der Händler sagte irgendwas von Bremerhaven sollen die stehen...
Bin ein bischen neidisch , trotzdem viel Spass beim fahren , bzw warten (Vorfreude) bei diesem absolut geilen Auto ,
Lg an alle
Martin grüsst alle Stinger - Fahrer
Da kann man nur gratulieren, allzeit gute Fahrt
Die Freude wird jedoch durch unsere Regierung vermiest. Benzinpreise bis auf 1.80€, CO2 Steuer, da ist der Stinger richtig schlecht und ich frage mich, wer kauft so ein Auto noch in 5 Jahren. Somit wahrscheinlich ein großer Wertverlust .
Positiv: Fahrspaß pur und steht nicht an jeder Ecke.
Was passiert, wenn die Regierung so etwas vorhat konnte man Frankreich gut sehen. Das Ministerium wird von der SPD geleitet, die sind nach der nächsten Wahl dann eh Geschichte. Da wäre ich erst einmal entspannt.
Wenn das wirklich kommen sollte, dann kann MB, Audi und BMW den Laden dicht machen. Die verkaufen die zigfachen Stückzahlen solcher Autos in dem Preissegment und die Autos sind auch noch deutlich teurer, die Sportmodelle das doppelte. Da wird die Autolobby schon handeln.
Aber zurück zum Autokauf: Alles richtig gemacht!^^ Glückwunsch. Hoffentlich sieht man sich auf dem Stinger Treffen nächstes Jahr.
Ich glaube nicht an den Aufstand der Premiumkunden. Bei 10tkm pro Jahr und 10l sind 10ct/l ganze 100 Euro. Man passe die Zahlen für andere Fahrleistungen, Verbräuche und Aufschläge an und vergleiche das mit den Leasingraten bzw. Wertverlust. Der Großteil der Neufahrzeuge geht dazu an Firmenkunden, davon ist vermutlich der weit überwiegende Teil pauschalversteuert. Die Fahrer juckt das im Mittel überhaupt nicht. Benzinpreise treffen die Leute, die mit einem 10+ Jahre alten gebrauchten Golf zu einem Job für 25k brutto im Jahr pendeln. Da macht Sprit schnell 50% und mehr der Unterhaltskosten aus. Die haben aber keine Lobby.
Der Deutsche wird meckern und jammern wie er es schon immer getan hat. Das wird's dann auch gewesen sein. Es gibt heute noch Bahnsteigkarten in München.
@Hans Christian
Viel Spaß mit dem Auto. Ich bin der festen Überzeugung, dass Du ihn haben wirst. Ich habe nach einem Monat schon angefangen darüber nachzudenken, ob man den nicht nach dem Ende des Leasingzeitraums behalten könnte