ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Ich habe es wieder getan...

Ich habe es wieder getan...

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 20. April 2012 um 4:28

Und zwar schon zum dritten Mal. Diesmal wird es ein OPC Unlimited in Silberseesilber. Leider erst in KW27....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2012 um 4:28

Und zwar schon zum dritten Mal. Diesmal wird es ein OPC Unlimited in Silberseesilber. Leider erst in KW27....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Na herzlichen Glückwunsch- fährst Du so viel oder wie kommt es, dass Du den 3. OPC bestellt hast?

Er liebt ihn... its simple!

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen...

Themenstarteram 20. April 2012 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Na herzlichen Glückwunsch- fährst Du so viel oder wie kommt es, dass Du den 3. OPC bestellt hast?

Ist 'erst' der 2.OPC - es war ein 2.0 Turbo dabei...Fahrleistung so ca. 25.000 km im Jahr!

am 20. April 2012 um 7:06

jetzt nimmst du auch schon so aussagelose thementitel...... :confused::rolleyes: 

Themenstarteram 20. April 2012 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von eugain

jetzt nimmst du auch schon so aussagelose thementitel...... :confused::rolleyes: 

Schande auf mein Haupt eugain - ich habe mich Anstecken lassen! Ich werde es sofort ändern! :):p

 

Nachtrag: OMG - des geht ja gar ned - Admin HIIILFFEEE!

am 20. April 2012 um 7:15

mach dir keinen stress, war ja auch ein bisschen spassig gemeint.... ;) 

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen neuen holen soll.. diesmal den mit 250 PS.. 4x4.. aber wenn ich dann an die Halex Sache denke, werde ich wohl aufs "große" FL warten. Wenn sich dann in der Technik nix verbessert, und die Halex sich als dauerbrenner (Schwachstelle) herausstellt.. dann muss ich umdenken.. ich brauch ein Auto was 10 Jahre hält ohne alle 3 Jahre 5000€ für eine neue HA auszugeben.

In 10 Jahren gibt es Technologien, da ist ein Verbrenner nix mehr wert (mM nach sind da die Stromer im vorteil)

ich habe es auch getan...aber nur geliehen...

fahre selber ST cosmo 160 ps Diesel aus 2009 mit nun 160000 km und bin sehr zufrieden und warte jetzt auf meinen neuen Biturbo Allrad Diesel der am 14.5.zugelassen wird (dann endet der alte Leasingvertrag)

Zum Einstimmen hat mir mein wirklich sehr netter FOH Opel Kohl in Aachen für das WE einen OPC unlimited gegeben.

Himmel geht diese Kiste ab...unglauglich mit welcher Souveränität der Wagen auch bei 270 km auf der Strasse liegt.

Ok, über den Verbrauch will ich hier lieber nichts sagen...aber bei einem Auto dieser Kategorie wohl klar.

Leider ist mein Chef nicht dazu zu bewegen mir ein solches Auto als Firmenwagen zu spendieren...

Aber egal...jetzt gehts erstmal wieder auf die Piste....

Schönes WE

am 20. April 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von replots

ich habe es auch getan...aber nur geliehen...

fahre selber ST cosmo 160 ps Diesel aus 2009 mit nun 160000 km und bin sehr zufrieden und warte jetzt auf meinen neuen Biturbo Allrad Diesel der am 14.5.zugelassen wird (dann endet der alte Leasingvertrag)

Bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht schreiben ... ich will im Herbst eventuell auch von 160 PS Diesel auf den Biturbo 4x4 wechseln. :-)

 

Deine Meinung nach einigen Kilometern würde mich sehr interessieren ...

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir einen neuen holen soll.. diesmal den mit 250 PS.. 4x4.. aber wenn ich dann an die Halex Sache denke, werde ich wohl aufs "große" FL warten. Wenn sich dann in der Technik nix verbessert, und die Halex sich als dauerbrenner (Schwachstelle) herausstellt.. dann muss ich umdenken.. ich brauch ein Auto was 10 Jahre hält ohne alle 3 Jahre 5000€ für eine neue HA auszugeben.

Kauf einen mit Frontantrieb und denn ne Differentialsperre nachrüsten.

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 11:07

So - gestern durfte ich ihn nun endlich abholen... Puuh, muss sagen, es hat sich einiges verändert - vom BC angefangen, übers DVD 900 bis zur neuen Frontkamera!

 

Die größte Änderung aber war der Umstieg vom Schalter zur Automatik - und hier muss ich sagen, ich denke es war die richtige Entscheidung! Nur wie dies mit dem OPC Fahrertrainung ablaufen soll, das konnte mir noch keiner sagen - aber ich habe ja Zeit!

 

Viele Grüße

Stefan

am 19. Juni 2012 um 11:14

allzeit gute fahrt und berichte mal bei gelegenheit, ob du gegen die getunten 2.0l benziner oder diesel eine chance hast :D

 

 

@eugain

nee, hat er nicht :D Den zerleg ich doch im Leerlauf mit meinem Trekker!!

@OPC1969

auch von mir alles Gute und schreib mal schön viel Feedback!!

 

PS: Er tauscht bestimmt immer knapp bevor die Bremse rum ist, da ein neuer OPC günstiger als der Tausch der Brembos kommt :D

am 19. Juni 2012 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

@eugain 

nee, hat er nicht :D Den zerleg ich doch im Leerlauf mit meinem Trekker!!

aber halt leider NUR im leerlauf.... :rolleyes:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen