Ich habe mich "getraut": Alabandingrau bestellt
Hallo zusammen,
ich habe mich heute "getraut" und meinen neuen C in Alabandingrau bestellt.
Leider gibt es im Netz und auch hier im Forum recht wenig Fotos und live konnte ich es mir nur zweimal anschauen.
Na ja - hoffe der Mut wird belohnt und es gefällt mir länger.
Hat noch irgendjemand Fotos in der Farbe, vorzugsweise mit AMG-Paket ?
Gruß
Beste Antwort im Thema
habs mir heute noch mal angeschaut
ist einfach zu viel grün drin
sorry
Ähnliche Themen
56 Antworten
Steht einer in meiner Nachbarschaft, schaut gut aus !
Sowas (ohne AMG) ?
Zitat:
Original geschrieben von BartSimpson1
Bestimmt!
Ist eine tolle Farbe und dann noch mit AMG *lecker. War am schwanken zwischen Calcit, Palladium und Alabandin.
Alabandin wäre es auch fast noch geworden - war denkbar knapp, aber der Termin für Änderungen (ohne Verzug) war überschritten....
Wenn ich sehe, dass meiner (Calcit) 2 Minuten nach der Wäsche wieder aussieht wie Schwein......
Viel Spaß damit! Fotos sind gerne gesehen, auch wenn ich dann eventuell etwas neidisch bin
Gruß Lennart
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Sowas ?
Das Alabandin hat irgendwie 100 Facetten. Jedes Bild ist anders und nie wie "live".
Schöne Farbe Passt gut zur C-Klasse AMG-Paket ist schon fast Pflicht bei MB
Das Alabandin hat irgendwie 100 Facetten. Jedes Bild ist anders und nie wie "live".
Das sehe ich genauso und findes es gerade das Interessante an der Farbe.
Ich persönlich denke, dass ein Hauptgrund ist warum es so (gefühlt) so wenig bestellt wird der Grünstich auf den Fotos, insbesondere im Konfigurator ist.
Da werden viele leute erst gar nicht auf die Idee kommen sich mit dieser Farbe zu beschäftigen.
Ich habe im autohaus die Gelegenheit gehabt zwei C nebeneinander zu betrachten:
Palladium - AMG - Panaoramaglas
Alabandin - AMG - Panoramaglas
Da muss ich sagen, dass nach meinem Geschmach, das ohne Zweifel tolle Palladium (war auch ein Favorit bei mir) irgendwie "langweilig ausschaut.
Egal, ihr merkt schon, ich begründe mir gerade selber warum ich meinen Neuen in Alabandin, AMG und Panaorma bestellt habe ...
Zitat:
Egal, ihr merkt schon, ich begründe mir gerade selber warum ich meinen Neuen in Alabandin, AMG und Panaorma bestellt habe ...
Hehe. Egal, wenn es funktioniert is ja gut.
Bei mir im AH stand auch Alabandin neben Palladium - selber Eindruck. Palladium toll aber neben dem Alabandin "schwach".
Aber drinnen ist es wieder eine ganz andere Farbe wie im Freien - je nach Licht und Blickwinkel ist da alles, von grün, braun, grau bis türkis, drin. Das hat mich anfangs etwas verunsichert.
Aber jenseits der Prospektseiten und Showrooms gibt es nur eine Farbe die wirklich was reisst: weis mit AMG und SD
(So, jetzt fühl ich mich wieder besser)
T-Modell mit AMG Sportpaket
Zitat:
Mit AMG Sportpaket
Hör auf damit! Ich fang echt noch an mich über meine Farbwahl zu ärgern
Zitat:
Mit AMG Sportpaket
Cool - Danke an Speedmike.
Jetzt noch die Steigerung der "Aufgabe": Mit AMG, Panaormaglasdach und getönten Scheiben
;-) kleiner Joke im Rausch der Vorfreude, mal sehen wann mein "Aladin" ausgeliefert wird.
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Zitat:
T-Modell mit AMG Sportpaket
OK
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Zitat:
Mit AMG Sportpaket
Hi Leo,
lass dir doch mal ausrechenn wieviel Lackstifte du brauchst um deinen in Alabandin umzumalen ... kleiner Scherz ... finde Caltic auch cool ... hatte ich vor meinem Aktuellen (indigolithblau).
Zitat:
Hallo zusammen,
ich habe mich heute "getraut" und meinen neuen C in Alabandingrau bestellt.
Leider gibt es im Netz und auch hier im Forum recht wenig Fotos und live konnte ich es mir nur zweimal anschauen.
Hat noch irgendjemand Fotos in der Farbe, vorzugsweise mit AMG-Paket ?
Gruß
gratuliere.....die Farbe gibt mir auch noch Rätsel auf ....die oder Palladiumsilber...mir persönlich gefällt aber auch Perlbeige, was meine Regierung komplett ablehnt...
konservativ, Palladium, spannend Alabandin oder Perlbeige....
weitere Bilder T-modell, Avantgarde?AMG oder sonst welche willkommen...muss mal schauen welcher Händler die Farbe Alabandin hat...Aussagen zwischen grünlich wie bei den meisten Bildern, türkis sagen einige, bläulich andere...
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Snoopy3146
Aussagen zwischen grünlich wie bei den meisten Bildern, türkis sagen einige, bläulich andere...
mMn treffen auch alle Aussagen iwie zu,
je nach Blickwinkel, Lichteinfall usw., jedenfalls sah es für mich so aus