ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Ich habe noch ein paar Teile rumliegen

Ich habe noch ein paar Teile rumliegen

Mercedes ML W163
Themenstarteram 22. März 2012 um 14:22

Hallo Leute!

Da ich meinen Dicken leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste habe ich noch ein paar Teile für ihn rumliegen. CD - Wechsler für den Kofferaum, die geschwärzten Rückleuchten AMG Style, DVD Player mit USB, Multimedia Interface und Sommerreifen mit Felgen 20". Wenn jemand von Euch Interesse hat kann er mich ja anschreiben.

Gruß Tim

Beste Antwort im Thema

Da es eher selten ist, dass jemand etwas zu verkaufen hat soll er es ruhig hier einstellen. Ich war noch nie auf dem Marktplatz und habe hier aber schon etwas gekauft.

Also, wenn jemand etwas verkaufen will, dann bitte hier und nicht da wo es keiner findet.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 22. März 2012 um 16:47

Hallo, hast du scheibewischer komplet mit motor hinten? Refien profil kratzen,wen möglich par foto von felgen danke.

Biete die Teile doch mal im MLCD an.

Kostenlos und viele M-Klasse Liebhaber sehen das.

am 22. März 2012 um 17:19

Ich hätte Interesse an den Rädern.

Felgentyp , Preis usw.

meine e-mail adresse : jbacer92@googlemail.com

Handy-Nr. 0171 1146082

Freue mich auf Antwort

Jürgen

Themenstarteram 22. März 2012 um 18:46

Da ja doch etwas Interesse besteht, hier einmal Bilder von Felgen und auch Rücklichtern. Felgen sind 9 x 20" mit 275er Hankook Reifen. Ca. 3500 km gelaufen. Felgen haben keinerlei Kratzer.

Zitat:

Original geschrieben von Tim68

DVD Player mit USB, Multimedia Interface

sage mir mal eine Hausnummer per PN;)

am 22. März 2012 um 21:20

Preise wären nicht schlecht z.b die Räder !!!

Themenstarteram 23. März 2012 um 10:47

Die Felgen & Reifen haben neu 1800€ gekostet, da dachte ich an 1000€, da sie nur ca. 3500km gelaufen sind und die Felgen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen haben. Beim DVD Player mit Multimedia- Interface so 130€, kostet zusammen neu 230€ und bei den Rücklichtern weiss ich es noch nicht, kommt auch drauf an ob jemand interessiert ist. Sind die orginal MB Rücklichter von ML55, AMG Style oder auch Final Edition. Habe auch noch den orginal CD - Wechsler für den Kofferraum mit Halter, wenn Interesse besteht.

Themenstarteram 24. März 2012 um 15:37

Nun ist keiner mehr Interessiert. Man kann sich ja beim Preis noch einigen, aber verschenken werde ich die Sachen nicht.

am 24. März 2012 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Tim68

Nun ist keiner mehr Interessiert. Man kann sich ja beim Preis noch einigen, aber verschenken werde ich die Sachen nicht.

Möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten aber ..................

Fakten :

RIAL Faro (9x20) Stückpreis 158,70 € Satz also 634,80

Aufgerundet 635.00 €

Hankook Ventus ST RH06 275/40 R20 106W

EUR 150,97 (inkl. MwSt.) Satz also 603,88 €

Reifen plus Felgen zusammen als NEU 1238,68 €

Abzug 3500 Km gelaufen

Wenn ich deine Differnz ( 800,-€ ) zum Angebl. Kaufpreis nehme wären das dann 438,68 € Endpreis

Ok für 500,-€ nehme ich sie wenn das Gutachten was beim Kauf dabei war für einem W 163 passt.

Wo kann ich die abholen oder kommt ein Versand in frage ?

Wäre dann vor Ort ev. noch bereit dir die Rückleuchten ab zukaufen.

Über den Preis schon nachgedacht?

Gruß Husky

 

 

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

Wäre dann vor Ort ev. noch bereit dir die Rückleuchten ab zukaufen.

Gruß Husky

Mann wie edel von dir!

am 25. März 2012 um 0:20

Zitat:

Original geschrieben von w124kombi/w201

Mann wie edel von dir!

Lach ......nicht edel sondern kaufmännisches denken :)

Wenn man schon vor Ort ist , spart man sich so zumindest das Porto .

Und ich hab so für jemand ein Geburtstags Geschenk .

Bei deinem W 124 / W201 passen die ja nicht :)

Themenstarteram 25. März 2012 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

Original geschrieben von Tim68

Nun ist keiner mehr Interessiert. Man kann sich ja beim Preis noch einigen, aber verschenken werde ich die Sachen nicht.

Möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten aber ..................

Fakten :

RIAL Faro (9x20) Stückpreis 158,70 € Satz also 634,80

Aufgerundet 635.00 €

Hankook Ventus ST RH06 275/40 R20 106W

EUR 150,97 (inkl. MwSt.) Satz also 603,88 €

Reifen plus Felgen zusammen als NEU 1238,68 €

Abzug 3500 Km gelaufen

Wenn ich deine Differnz ( 800,-€ ) zum Angebl. Kaufpreis nehme wären das dann 438,68 € Endpreis

Ok für 500,-€ nehme ich sie wenn das Gutachten was beim Kauf dabei war für einem W 163 passt.

Wo kann ich die abholen oder kommt ein Versand in frage ?

Wäre dann vor Ort ev. noch bereit dir die Rückleuchten ab zukaufen.

Über den Preis schon nachgedacht?

Gruß Husky

Schön das wir hier einen so tollen Kaufmann haben. Und auch nett das Du da auch alles so schön vorrechnen kannst. Gut das ich jetzt auch weiss, was das alles mal gekostet hat, da ich die Rechnungen nicht mehr gefunden hatte. Ich muss Dir die Sachen aber auch nicht verkaufen oder?

Wenn jemand anderes ein ernstgemeintes Angebot für meine Telile hat kann er sich gerne melden, man kann sich sicher da einigen. Aber nicht so wie oben vom Kaufmann geschrieben.

am 25. März 2012 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Tim68

 

Schön das wir hier einen so tollen Kaufmann haben. Und auch nett das Du da auch alles so schön vorrechnen kannst.

Wenn jemand anderes ein ernstgemeintes Angebot für meine Telile hat kann er sich gerne melden, man kann sich sicher da einigen. Aber nicht so wie oben vom Kaufmann geschrieben.

Tim68

Ich wollte dich nicht angreifen und habe nur den aktuellen Stand für einen Neukauf beschrieben.

Für einen Käufer der viel Geld für etwas bezahlt hat ist der entsprechende Gegenstand immer mehr wert, jedoch ist das ein ideller wert.

Schon ein Autoradio für 1000 Euro wird im zweiten Jahr mit maximal 500,- € gerechnet.

Ich würde das dafür auch nur ungern hergeben.

Du solltest eventuell einmal klar und deutlich schreiben was deine untere Preisgrenze für die Räder und die Rückleuchten ist .

Gruß Husky

Ps mein Angebot war ernst gemeint

Themenstarteram 25. März 2012 um 12:56

quote]

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

 

Tim68

Ich wollte dich nicht angreifen und habe nur den aktuellen Stand für einen Neukauf beschrieben.

Sieht aber dann doch so aus.

Dann eben klar und deutlich. Bei den Rädern wollte ich 800€ haben, ich denke nicht das dieses übertrieben ist 200€ pro Felge mit Reifen und keinerlei Beschädigungen.

Bei den Rücklichtern bezahlst Du bei ebay ab 60€ pro Stück. Da hätte ich gerne 80€ für beide.

Ich hoffe das ist klar genug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Ich habe noch ein paar Teile rumliegen