Ich habe zuletzt verblasen...
Thema erklärt sich wohl von selbst jetzt seid ihr dran
Heute wars ein Mazda 3 MPS. Dafür dass er 10PS mehr als ich hat, sah der ganz schön alt aus. Frontkratzer bei nasser Fahrbahn is schon scheiße^^
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S3-Hugo
Thema erklärt sich wohl von selbstjetzt seid ihr dran
![]()
Heute wars ein Mazda 3 MPS. Dafür dass er 10PS mehr als ich hat, sah der ganz schön alt aus. Frontkratzer bei nasser Fahrbahn is schon scheiße^^
vielleicht hatte er auch nur keine lust sich auf dein niveau herunter zu lassen

wie kann man überhaupt mit 250 ps den dicken max machen ?!?!?
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S3-Hugo
Thema erklärt sich wohl von selbstjetzt seid ihr dran
![]()

wie kann man überhaupt mit 250 ps den dicken max machen ?!?!?
Warum nur... gibt es den Führerschein so "einfach"
Immer die Querulanten.. man man.. lasst doch jedem seinen kram machen, den er will!!!
Würde jeder vor seiner EIGENEN Haustür kehren, gäbs viel weniger Dreck! (scheint aber manchen wohl zu langweilig zu sein...)
Letztes Auto war bei mir n Corsa er 80, ich 100
Ford Focus RS Allrad ist halt schon was schönes :-)
Zitat:
Original geschrieben von Helvetia90
welcher focus hat denn allrad ausser der Wolf RS 400 ???
Ich war eben auf der bahn und hab ein LKW glaube Aktros V8!!
derbe verblasen!!
Wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2013!!
Ja eben aber ich habe Allrad also bei Focus
Zitat:
Original geschrieben von It is Naoanto
Zitat:
Zitat:
Ja eben aber ich habe Allrad also bei Focus
Zitat:
Zitat:
hast mal infos dazu ? soll kein angriff gegen dich werden oder so

bin nur neugierig

mfg michael
Ich wusste vorher, was das Thema auslöst. Immer wieder lustig zu beobachten wie berechenbar die Moralapostel-Ecke überall doch ist^^ jeder macht es ab und an, aber sobald man offen drüber spricht, sind alle heilig. Hach ja.. Fleisskärtchen leider vergessen.
Wo mache ich auf "dicke Hose" ? Ich kann auch mit nem 3 Zylinder Corsa irgendwas verblasen. Das Thema heisst ja nicht " ich habe mehr PS als ihr alle" . Lesen, Denken (u.U. auch vestehen), Schreiben...
Nich immer alles so eng sehen, oder gar zu ernst

Zitat:
Vielleicht. Ich frag ihn nachher mal wenn er vorbeikommt...

nö, inwiefern macht das jeder?
Ich hab nen S3, und mach das z.B. nicht. Wenn einer an der Ampel meint den Kasper machen zu müssen: Soll er doch. Dafür ist mir meine Kupplung zu teuer.
Ich geniesse Traktion in Kurven, da noch schnell fahren zu können wo andere abbremsen müssen weil sie sonst schwimmen. Mein Ziel ist es mit möglichst wenig Bremsaktionen möglichst konstant von A nach B zu kommen, und da hilft es ein Auto zu haben bei dem man sicher ist dass es einige Fahrmanöver mitmacht die in anderen Fahrzeugen bestenfalls in einem üblen Quietschen und einem "Schwein gehabt" mit Puls auf 250 enden würden.
Aber irgendeinen Purzel stehenzulassen weil er nicht gedacht hat dass das S vor der 3 zurecht da steht - ne, muss nicht sein. Soll er doch seine 10 Sekunden Spaß haben und als Erster durch den Blitzer rauschen
Da muss ich ganz schwer überlegen...is doch schon extrem lang her aber ich glaube diekt mit einem angelegt war im Februar.... BMW 750i
1/4 Meile wäre viel Interessanter^^
In S3 hab ich versägt
Ich hatte mit meinem mb c200 kompressor den ich leider kurz danach bei starken regen in der kurve zerschossen habe(R.I.P) nen bmw 523 (glaube ich zumindest) abgezogen ^^
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Ich hab nen S3, und mach das z.B. nicht.
Ich geniesse Traktion in Kurven, da noch schnell fahren zu können wo andere abbremsen müssen weil sie sonst schwimmen.
Wer so durch eine Kurve fährt, andere gefährdet und damit noch angibt ist doch noch 10x dümmer als der, der öffentlich damit angeben muss wen er wo verblasen hat