ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich habs getan... FLSTN Softail deluxe

ich habs getan... FLSTN Softail deluxe

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:16

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht.. heute habe ich mein Baby bestellt und freue mich wie verrückt... Liefertermin soll mitte Mai sein... Produktion Anfang April...

Meint Ihr dieser Termin ist realistisch?

Danke und viele Grüße

Alex

PS: so soll sie aussehen:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2008 um 20:29

... sag ich als HD neuling.. wahrscheinlich kommts anders.... wie bei euch allen auch... haha.... freu mich immernoch....

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

gratulation :)

fettes bike. softail sind doch immer die schönsten!

schon ide was geändert wird? oder bleibt sie oorreeggiinnoollll? :D

(wärst der erste der sie oreginol läst)

handbreit asphalt und bullenfreie, oh vor denen brauchst ja keine angst haben mit deinem maschienchen.

gruss

bb-blue

Gute Entscheidung. Ein klasse Bike. Viel Spaß und welcome in the Harley-World.

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:28

lass ich original....

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:29

... sag ich als HD neuling.. wahrscheinlich kommts anders.... wie bei euch allen auch... haha.... freu mich immernoch....

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

gratulation :)

fettes bike. softail sind doch immer die schönsten!

schon ide was geändert wird? oder bleibt sie oorreeggiinnoollll? :D

(wärst der erste der sie oreginol läst)

handbreit asphalt und bullenfreie, oh vor denen brauchst ja keine angst haben mit deinem maschienchen.

gruss

bb-blue

Hi,

kann mich dem Kommentar nur anschließen......schönes Maschinchen.......auch unverbastelt. Ich weiß nur beim besten Willen nicht, warum die Amis das Ding 'Weichschwanz' getauft haben.......

gruß

motardpv

Zitat:

Original geschrieben von C70collection

... sag ich als HD neuling.. wahrscheinlich kommts anders.... wie bei euch allen auch... haha.... freu mich immernoch....

Bei dem Dollar-Kurs fällt das ganz besonders leicht. Griffe, Fußrasten, undundund ;)

Wenn mir meine Kleine nach dem Umbau nicht so gut gefallen würde ... Die nächste wäre auf jeden Fall eine Deluxe!

am 17. März 2008 um 20:41

Glückwunsch zu deiner Wahl !

Einfach klassisch schön . Lass sie so wie sie ist ! Die Deluxe braucht keine Umbauten , die sie nur entstellen .

Was deine Frage betrifft , ob die Lieferzeit realistisch ist , kann ich nur antworten : Weiss ich nicht . Aber geh mal davon aus daß es länger dauert . Dann leidest du zwar genauso , aber du siehst der Realität viel früher ins Auge . ändert aber nix an der Tatsache , daß für dich ab jetzt ein Tag wie eine Woche , eine Woche wie ein Monat sein wird .

WELCOME

Die Hand zum Gruß

Jürgen

am 17. März 2008 um 20:49

Na siehste, geht doch, viel Spass mit dem Gerät!!

 

SBsF 

am 17. März 2008 um 20:50

Hallo,

gratulatione,

das ist ein super Bike, habe eine 07er in white / blue mit jedermenge Chrom dran.

am 17. März 2008 um 21:33

Jo schön , wenn`s ne nur schon hättest , gell . :D

Themenstarteram 17. März 2008 um 21:44

gell!

zwei monate kommen mir wie eine ewigkeit vor und die sieben stunden seit dem vertrag wie ein halbes jahr... wie soll ich das nur aushalten...

naja, das wetter verheisst aktuell ja nix gutes und wenns dann doch noch schön wird, kann ich ja meine africa twin fahren...

vorfreude ist die schönste freude... hoffe nur die lieferzeit stimmt halbwegs...

am 17. März 2008 um 21:53

Wer`s soweit geschafft hat , dem sei es vergönnt.

am 17. März 2008 um 22:34

GRATULATION!

Meine persönliche Meinung:

Die FLSTNI ist die schönste serienmässig gebaute HD.

Da brauchst du nicht viel Geld für Umbauten!

Gruss

Tom

FSTNI TC88, '06, glacier-white/black

am 18. März 2008 um 6:29

Gratuliere Dir zu deiner Entscheidung !! Ein wirklich schönes Bike . Die wartezeit scheint mir aber nicht realistisch , schätze es wird schon mitte Juni werden. Laß sie so wie sie ist !!!

Ich habe auf meiner geändert bzw. ergänzt: Windschild , Seitenkoffer ( orig.) Sissybar + breiteren Soziussitz , der vorteil das alles kann man in sekunden wieder entfernen ( außer die Koffer ) und der ofen sieht wieder ganz anders aus. Neue Trittbretter und die kleinen glänzenden accessoires gennant chromteile machen sich auch hübsch an der deluxe !!!

Viel Spassssss mit dem Ofen !!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich habs getan... FLSTN Softail deluxe