ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ich habs getan! Neuen 318d touring bestellt!!!

Ich habs getan! Neuen 318d touring bestellt!!!

BMW 3er E93
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 17:14

Hallo Leute,

heute war es nun soweit...habe mir den 318d touring (aufgrund Zuwachs) in folgender Konfi bestellt (20% Nachlass...da konnte ich nicht nein sagen *g*) Was haltet ihr davon:

BMW 318d touring, Auslieferung 12/2011 in spacegrau metallic

-Dachreling schwarz

-Modelschriftzug Entfall

-Kindersitzbefestigung Isofix für Beifahrersitz

-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

-Fondstützen klappbar

-Bi-Xenon in Verbindung mit Scheinwerfer-Waschanlage

-Navigationssystem Business mit USB und Handyvorbereitung bluetooth

-BMW Assist - Notruf, Auskunftdienst, Pannenhilfe

-Erweiterte Online Informationen (BMW online, eMail und Adressen, Parkplätze etc)

-Spracheingabesystem

-Musik Schnittstelle für smartphones (in meinem Fall Iphone4-freu wird das toll)

-Hifi-Lautsprechersystem (ein muss fürs Iphone gewesen..die Standard Boxen sind ein Alptraum)

-BMW Individual Sonnenschutzverglasung

-M-Sportpaket mit 18 Zoll Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M

-Interieurleisten Aluminium Feinschliff

-M Sportfahrwerk

-M Sportsitze mit Stoff/Alcantara, schwarz

-M Aerodynamikpaket

-Individual Hochglanz Shadow Line

-Individual Dachhimmel anthrazit

-Comfort Paket (Armauflage vorn verschiebbar, Innenspiegel autm. abblendend, PDC hinten, Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung)

-Klimaautomatik

-Geschwindigkeitsregelung

und noch vollständigkeitshalber die Serienausstattung:

-Steuerung Efficient Dynamics

-Auto Start Stop Funktion

-Brake Energy Regeneration

-Multifunktion fürs Lenkrad

-Exterieurumfänge in Wagenfarbe

-Fußmatten in Velours

-Nebelscheinwerfer

 

Ich schwankte kurzzeitig zwischen alpinweiss und spacegrau metallic...bereue aber meine Entscheidung, sapcegrau gewählt zu haben, nicht..es ist einfach zu viel weiss und da ich den Wagen mindestens 5 Jahre fahren will, hab ich mich für understatement entschieden..bin mit meinem weissen Z4 schon genug aufgefallen :-D grau wirkt irgendwie edler und in Verbindung mit dem M-Paket und dem schwarzen Wageninnern einfach nur lecker :-) Freu mich schon...pünktlich zu Weihnachten wird er da sein.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit. eine tolle Konfiguration mit einer tollen Optik.

Möge die Wartezeit schnell rumgehen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen, wird Spaß machen ;-).

Allzeit Krazterfreie Fahrt

Bestimmt ein schöner Renner, was kostet er mit der Ausstattung?

Sehr schicke Ausstattung und grau ist unbestritten deutlich pflegeleichter als weiß. Also alles richtig gemacht!

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 20:05

Den 318d habe ich aus Vernunftsgründen ausgesucht. Soll ja ein pampersbomber und keine Rennmaschine mehr sein. Hab deshalb mehr Wert auf das Innenleben gelegt. Ich denke mal ich werd's nicht bereuen! Der niedrige Spritverbrauch wird mich, sollte mit die Leistung mal nicht mehr ausreichen wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, wieder positiv stimmen. Man muss jetzt eben umdenken mit Familie und Kindern. :) danke für die bisherigen Glückwünsche und die Bestätigung gut konfiguriert zu haben :) ach ja, so wie er dasteht eigentlich 45500 Euro abzüglich der 20 %

Und ich habe heute meinen 318d verkauft und bin ins e61 Lager gewechselt. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen.

Und? Was hast Du für einen Liefertermin genannt bekommen?

Servus,

habe vor 1 Woche meinen neuen 320d Touring bestellt und geliefert werden soll er Mitte/Ende Dezember 2011. Also so 8-9 Woche Lieferzeit.

Grüße

Flipp

hättest du lieber gewartet.. denn ab februar gibt es das neue modell !

 

Bmw-3series-preview-09

aber nicht als Touring...

gruß

thomas

.. und nicht mit 20 % Nachlass , herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Den neuen wird es aberh nicht mit 20% geben...

Überlege noch, ob Hifi wirklich reicht, soll sich doch verschlechtert haben! Haben das auch im E92 von 2007, da ist Hifi einfach super und Hifi Prof kann man sich sparen. Soll aber nicht mehr so sein!

Zu spacegrau passt auch sattelbraunes Leder sehr gut. Und ist auch recht unempfindlich.

Sehr schöne, komplette Ausstattung und die 143 PS reichen, um zügig zu fahren. Klar Beschleunigungsorgien gewinnt man nicht, dafür freut man sich über die 4 vorm Komma beim Verbrauch. Und bei 170 km/h was als Reisegeschwindigkeit nun wirklich reicht, fühlt er sich pudelwohl.

BEN

Zitat:

Original geschrieben von flipp.de

Servus,

habe vor 1 Woche meinen neuen 320d Touring bestellt und geliefert werden soll er Mitte/Ende Dezember 2011. Also so 8-9 Woche Lieferzeit.

Grüße

Flipp

warte mal ab, wird bestimmt schon Mitte November fertig sein! Meiner war Anfang des Jahres auch einige Wochen später terminiert, und plötzlich stand er da :):):)

Glückwunsch auch an den TE zum neuen Auto!

Gruß Berti

Wer empfindlich ist, sollte sich nicht ein Auto nach dem Modellwechsel kaufen, glaubt mir. Das gilt Heute wohl noch mehr als früher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ich habs getan! Neuen 318d touring bestellt!!!