ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich habs heutgetan ich hab ATU unsicher gemacht*grins*

Ich habs heutgetan ich hab ATU unsicher gemacht*grins*

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 18:28

wie geschrieben war ich heut bei ATU da ich sowie so in der Nähe war und nach 6 Jahren Laufzeit meine Klima nicht mehr richtig Kühlte dachte ich mir für 59 euro mal was gutes zutun und mal die Werkstatt bei atu zubeschnupper

was die da so Treiben

Ich hatte Noch nie Mechaniker gesehn die so sauber Hände Hatten so oft wie die sich ie Hände abwischen naj was solls

ging also rein fragte nach Klima check und da gings zum meister?? naja der so fragte seinen Kollegen wie lange er denn Noch zum Boller Benz bräuchte

der sagte viertel stunde was auch der warheit entsprach er so zu mir (meiste) naja in ner viertel stunde Könnten wir Ihren machen ich so naja ok

also gewartet und gewartet und gewartet dan ging es er wolle 100 euro von mir ich nee 59 ja die müssten wir eigentlich mit desinfizieren und nach schauen ob sie undicht ist ich nee nur Kälte mittel auffüllen udn gut ist

also gesgat getan da n noch immer ne Halbe stunde Gewartet ich schon nach mine konfisziertem Farzeugschein suchent zu dem meister hinn just in dem Moment fragte sich einer der Mitarbeiter was mit meinem Omega wäre ich laut stark da solllte seit ner Halben stunde Klima gemacht werden

nungut er schickte sich in auto zusteigen und verkündete mir das meine Klima nicht ginge gemessen mit dme Thermometer

Ich darauf antwortent komisch von zuhause bis hier her immer hin 30 km funktionierte sie noch sher gut

da schaltete er die klima erst mal ein

*grins*

ich dachte mir meinen teil und llies ihn mal machen

fazit arbeit gut erledigt

es fehlten sage und schreibe 190 gramm kälte mittel

was mir der mitarbeiter als sehr viel nach 6 jahren prognostizierte ich so naja so lange sie funzt

preis 59 euro gut auch von der reellen arbeits zeit immer hin 1 stunde 10 min relativ zügig udn gut gemacht

nicht da smir einer sgaen tut ich will sie schlecht reden

allerdings an der kunden Freundlich keit der mitarbeiter und die relativen troz zugesprochener 15 min lange warte zeiten haben mich etwas miss mutig gestimmt

wären sie von vorne rein damit rausgeruckt da s es länger dauern würde als die Geplanten 1,5 std würde ich warscheinlich wieder hinfahren

aber naja was sols konnte neben bei ein paar prakticken der mitarbeiter abschauen freis pumpen bem entlüften der bremsanlage an nem jeep udn relativ ne grund Überhohlung als inspektoin eine s mercedes sport wo man denkt die haben geld und fahren dann doch zu ATU aber naja was solls

was mich wundert das sich weiter keiner darüber aufgeregt hatt das mein pommes Bomber im stand relativ unruhig da stand und vor sich hin schnorchelte udn die klima Prozedur über sich zu ergehen lassen

was nach 10 min dann einem mechaniker doc zubunt wurdfe und den saugschlauch an meinen enttopf steckte und die Lüftung anschaltete bei 30 grad wärme

fazit

davor 670 gramm austrits temp an den düsen 14,6 danach 950 gramm drinn 10,2 grad austritts temp

und sie funzt prima

als einziges lob da sdie jungs gut arbeitet en udn die arbeiten zügig sofern es ging auf grund des gerätes erledigten den est naja sie hatten heute sehr viel stress da sie noch einige anlagen befüllen mussten

repariene würde ich da keinen lassen das hatt mich zusehr abgeschreckt aber so kleine sahcen wie klima befüllen da sfunzt gut zu nem vernüftigen Preis immer hin von 77 auf 59 euro runter gesetzt

gruss Hannes

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 19. Juni 2006 um 19:40

...wir haben in der Nähe nen Ex-Opelmeister der sich selbstständig gemacht hat. Hat einen guten Ruf und mir als Antischrauber schon geholfen. Nix gegen S.Z.I. (leicht verfälscht ;-) ) aber von denen hört man öfter dass aus ner mücke ein elefant wird. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ! Denke jmlif wollte jetzt keine neue Diskussion anfachen, darum muss man hier nicht weiter drauf eingehen...

...allen ein tolles 3.Gruppenspiel der deutschen Mannschaft :-)

Gruß

Carsten

am 20. Juni 2006 um 2:32

Re: Ich habs heutgetan ich hab ATU unsicher gemacht*grins*

 

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

wie geschrieben war ich heut bei ATU da ich sowie so in der Nähe war und nach 6 Jahren Laufzeit meine Klima nicht mehr richtig Kühlte dachte ich mir für 59 euro mal was gutes zutun und mal die Werkstatt bei atu zubeschnupper

was die da so Treiben

Ich hatte Noch nie Mechaniker gesehn die so sauber Hände Hatten so oft wie die sich ie Hände abwischen naj was solls

.....

gruss Hannes

Sorry...Kleiner...aber beim Lesen bekommt man ja Kopfschmerzen...schon mal was von Rechtschreibung gehört...

5-

am 20. Juni 2006 um 3:11

Re: Re: Ich habs heutgetan ich hab ATU unsicher gemacht*grins*

 

Zitat:

Original geschrieben von rhenus132

 

Sorry...Kleiner...aber beim Lesen bekommt man ja Kopfschmerzen...schon mal was von Rechtschreibung gehört...

5-

Diese Bemerkung kannste Dir schenken !!

mfg

Omega-OPA

am 20. Juni 2006 um 5:23

hallo,

finde es gut das jemand hier schreib auch wenn er nicht die rechtschreibung richtig kann, wie ich.

gruß

am 20. Juni 2006 um 5:34

ein paar satzzeichen hier und da und wenigstens jedes 2. wort richtig geschrieben hätten den beitrag lesbarer gemacht.

Moin, ist das hier ein Forum für deutsche Rechtschreibung?

Man kann es doch lesen, wenn man will. Und wenn hier und da ein paar Satzzeichen fehlen und dann mal wieder ein Leerzeichen an der verkehrten Stelle steht, so ist der Sinn doch klar..

Muss wohl am Wetter liegen, das hier so viele Lehrer rumlaufen.... :D

So etwas nennt man auch ..."reden wie der Schnabel gewachsen ist.." :D

Leute, lasst es ganz einfach, okay? Es gibt nunmal Kollegen hier, die es mit der Grammatik nicht so richtig drauf haben. Dafür haben diese Jungs andere Qualitäten, und das zählt viel mehr. Was nützt mir jemand hier, der sich in einwandfreiem Hochdeutsch als Arsch präsentiert? Und die Beiträge haben auch den Vorteil, dass sie etwas Raum für persönliche Interpretationen lassen. So gesehen könnte jmlif sogar in die Politik gehen. Schliesslich stottert sich sein Landesvater ja auch ganz schön einen zurecht.

am 20. Juni 2006 um 5:56

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Schliesslich stottert sich sein Landesvater ja auch ganz schön einen zurecht.

Jaaaa , aber das ist ein Bayer :D

Vermutlich hat er auch deswegen solche Probleme mit der deutschen Sprache ...

:D

am 20. Juni 2006 um 6:01

Re: Re: Re: Ich habs heutgetan ich hab ATU unsicher gemacht*grins*

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Diese Bemerkung kannste Dir schenken !!

mfg

Omega-OPA

Finde ich nicht.

Ein wenig auf Lesbarkeit achten gehört zur Achtung die man gegenüber Anderen aufbringt, immerhin ist die Sprache die Tür zur Seele eines Volkes.

Es geht hier nicht um Tippfehler!!!!

jmlif hat sich Mühe gegeben! Wer seine Beiträge kennt, der weiß es! Und wer ihn kennt, der verzeiht es ihm auch! :D

Aber ich habe auch Verständnis für die Beschwerde. Solche Beiträge sind wirklich nicht einfach zu lesen. Aber man kann damit leben!

Onkel Heinz: Du wirst es nie kapieren!

am 20. Juni 2006 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von OmmiBonn

Onkel Heinz: Du wirst es nie kapieren!

Damit ich es wenigstens versuchen kann, was werde ich nie verstehen.

am 20. Juni 2006 um 6:33

...und nun auch noch mein SENF dazu ;-) Ich muß sagen das man beim Lesen des ja doch recht langen Textes durchaus Kopfschmerzen bekommen kann ;-) und bevor ich meinen Text abschicke,auch nochmal kurz die Rechtschreibung überfliege,ABER da derer halt eben nicht jeder sooo mächtig ist,sollte man daraus auch kein Drama machen!!! Vom Ommi hat er jedenfalls Ahnung ;-))) und das ist es,was hier zählt. GRUSS AN ALLE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ich habs heutgetan ich hab ATU unsicher gemacht*grins*